jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Medium

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 80.218.111.15 by Butterfly on June 27, 2010 at 17:06:56:

Hallo zusammen. Da mein Vater vor einem Monat gestorben ist, interessiere ich mich nun in meiner tiefen Trauer sehr dafür, was nach dem Tod kommt, und ich lese sehr viel auf eurer Seite.

Peter, du hattest ja eine lange Sitzung mit einem Medium, die du hier hineingestellt hast. Ich würde gerne Kontakt aufnehmen zu meinem Vater. Kannst du mir ein Medium empfehlen, welches wie deines, gut aber nicht zu teuer ist? Vielleicht dasselbe? Und kann man dies wirklich auch einfach per MSN machen?

Vielen Dank für die Antwort und liebe Grüsse
Butterfly




Alle Antworten:

  • Medium - Peter 19:48:22 06/27/10 (0)



(16986)


Medium


Posted from 24.8.41.166 by Peter on June 27, 2010 at 19:48:22:
In Reply to: Medium posted by Butterfly on June 27, 2010 at 17:06:56:


Hallo Butterfly,

ja, man kann es wirklich auch via Internet machen. Aber bevor du dich auf die Suche nach einem guten Medium machst, wuerde ich dir dringend empfehlen, dich erst gruendlich zu bilden. Es liegt nicht am Medium, ob du eine gute oder schlechte Sitzung bzw. eine gute oder schlechte Erkennung bekommst, sondern an deinem Plan.

Bitte lies dich hier gruendlich ein. Das wird dir spaeter eine sinnvollere Sitzung bringen und auch deine Trauerverarbeitung wesentlich unterstuetzen.

Alles Liebe
Peter



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]