jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Kontakt zum verstorbenen Ehemann

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 91.57.184.207 by Conny on June 21, 2010 at 19:18:30:

Hallo
Da vor 4 monaten mein Mann mehr oder weniger ganz plötzlich verstorben ist, bin ich auf euer Forum gestossen.
Wir waren 12 Jahre verheiratet und er fehlt mir sehr.
Ich denke ich habe auch schon Zeichen bekommen von ihm, aber das kann auch Zufall sein. Meine Frage wäre nun woran ich erkennen kann ob es Zufall ist oder ein Zeichen von ihm.Es gibt nur eine einzige Situation wo ich na sagen wir mal fast sicher war das er neben mir war.Also ich seine Anwesenheit zu spüren glaubte.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen
lg conny





Alle Antworten:



(16983)


Kontakt zum verstorbenen Ehemann


Posted from 195.93.60.40 by WolfgangR on June 21, 2010 at 19:43:08:
In Reply to: Kontakt zum verstorbenen Ehemann posted by Conny on June 21, 2010 at 19:18:30:


Hallo Conny,

mein herzliches Beileid zum Heimgang Deines Mannes und willkommen in unserem Forum.

Die Seelen unserer vorangegangenen Angehörigen sind bemüht, uns durch die verschiedensten Zeichen zu zeigen, dass sie gut angekommen sind und sie auf einer anderen Ebene weiterleben.

Ob die Zeichen, die Du wahrnehmen konntest von der Seele Deines Mannes kamen oder nicht, können wir Dir natürlich nicht bestätigen. Du selbst wirst dies in Deinem Innersten spüren. Dein Eindruck wird dann mit hoher Wahrscheinlichkeit der Richtige sein.

LG Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16984)


Kontakt zum verstorbenen Ehemann


Posted from 212.186.120.239 by Mad on June 22, 2010 at 20:41:06:
In Reply to: Kontakt zum verstorbenen Ehemann posted by Conny on June 21, 2010 at 19:18:30:


Hallo Conny!

Es als Zufall abzustempeln ist normal, da die Gefühlswelt eher abstrakt wirkt in der scheinbar geordneten Realität.

Erkennen kannst du es nur anhand deiner Gefühle, sie geben eindeutig Aufschluss in unverfälschter Art.

Alles was eure Beziehung erweitert ist echter Kontakt!

Alles Liebe
Mad


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]