jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Mein verstorbener Freund

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 91.54.150.111 by paulinchen on June 09, 2010 at 00:49:17:

Hallö,

am 23.05 ist mein Lebensgefährte an den Folgen eines plötzlichen Herztodes verstorben.
Heute habe ich mich zum zweiten Mal wieder getraut, in unserem Bett zu schlafen. Eben, eine halbe Stunde, nachdem ich das Licht ausgemacht und die Augen geschlossen habe, merke ich plötzlich, wie sich jemand auf meine Bettkante setzt und die Arme um meine Hüften legt, ich hab das Rascheln der Bettdecke gehört und eine Druck auf mir gespürt. Ich hab gedacht, wer sitzt denn jetzt hier an deinem Bett??? Dann wurde das Gefühl weniger und ich hab mich getraut, das Licht anzumachen, aber es war natürlich keiner da....
Oh mann, das war so unheimlich, ich trau mich nie wieder in mein Bett...




Alle Antworten:



(16964)


Mein verstorbener Freund


Posted from 95.208.36.130 by Horst on June 09, 2010 at 22:38:44:
In Reply to: Mein verstorbener Freund posted by paulinchen on June 09, 2010 at 00:49:17:


Hallo paulinchen,

erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum und gleichzeitig möchte ich dir auch mein Beileid ausdrücken zum Heimgang deines Lebensgefährten!

Heimgang deswegen, weil er jetzt dort ist, wo unsere wahre Heimat ist, die Heimat aller Seelen. In der Zwischenzeit hast du dich sicherlich hier im Ressort ein wenig umgeschaut und eingelesen und konntest erste Erkenntnisse sammeln.

Was du da erlebt hast, war real, und wird hier als Weckruf bezeichnet. Du brauchst keine Angst zu haben, die entsteht nämlich meist nur durch Unwissen. Auch ist es unsinnig, nun nie wieder in dein Bett gehen zu wollen. ;-))

Ob nun dein Lebensgefährte dich besucht hat, oder z.B. dein Guide, das können wir nur vermuten. Doch Vermutungen helfen dir hier nicht weiter. Viel vernünftiger ist daher, dass du dich hier intensiv einliest und selber über das "Jenseits" bildest, dann kannst du nämlich deine Erfahrungen und deine Erlebnisse am besten selbst einordnen. Vielleicht magst du dich ja mit dem hier angebotenen Informationsmaterial in FAQ, Wegweiser, Foren und den e-Books näher befassen? Dann lade ich dich hierzu ganz herzlich ein!

Ich wünsche dir zudem viel Kraft für die kommende Zeit und die zu bewältigende Trauerarbeit!

Alles Liebe,
Horst


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16967)


Mein verstorbener Freund


Posted from 79.207.207.232 by !!! on June 11, 2010 at 15:36:39:
In Reply to: Mein verstorbener Freund posted by paulinchen on June 09, 2010 at 00:49:17:


Hallo Paulinchen,

> am 23.05 ist mein Lebensgefährte an den Folgen eines plötzlichen Herztodes verstorben.

Auch mein herzliches Beileid dazu ... :)

> Heute habe ich mich zum zweiten Mal wieder getraut, in unserem Bett zu schlafen.

Ok, "heute" bezeichnet den 9. Juni, verstorben ist der Mensch am 23.05 ..

> Eben, eine halbe Stunde, nachdem ich das Licht ausgemacht und die Augen geschlossen habe, merke ich plötzlich, wie sich jemand auf meine Bettkante setzt und die Arme um meine Hüften legt, ich hab das Rascheln der Bettdecke gehört und eine Druck auf mir gespürt.

Eine Seele ist nicht ortsgebunden, auch nicht an ein Bett, sie hat also in Deiner Abwesenheit nicht dort auf Dich gewartet ... :))), wohl aber kann der Mensch auf Grund emotionaler Schnurbänder eine Beziehung zu der geliebten Seele herbeiführen, wenn er an einem bestimmten Ort verweilt der den Erinnerungspunkt fixiert.

> Ich hab gedacht, wer sitzt denn jetzt hier an deinem Bett??? Dann wurde das Gefühl weniger und ich hab mich getraut, das Licht anzumachen, aber es war natürlich keiner da....
Oh mann, das war so unheimlich, ich trau mich nie wieder in mein Bett...

Die Begebenheit ist ein Näherungserlebnis der Ausdehnung von Dir und der Anziehung aus der jenseitigen Ebene der meistens nach der Zeit noch etwas irdisch schwingenden Seele. Früher hat man das als Traumbegegnungen geschildert (beim Aufwachen ist dann natürlich keiner da, weil die Begegnung auf einer feinstofflicheren Ebene stattfindet), inzwischen werden solche Berührungen aber als solide Beziehungen realisiert.
Dabei bilden die aktuellen Inkarnationen in allen Ebenen die Stärke der Beziehung und die Häufigkeit bzw. überhaupt den Anlass für die Kontakte.

Wenn Du Ängste hast, dann lass einfach das Licht eine Zeit lang brennen, der bewusste Kontakt zu Verstorbenen, vor allem wenn es materielle geprägte Personen trifft, wirkt zuerst oft ganz befremdlich und überraschend.

Lieben Gruß
!!!


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16968)


Mein verstorbener Freund


Posted from 91.1.73.40 by nichtallwissende on June 11, 2010 at 20:31:47:
In Reply to: Mein verstorbener Freund posted by !!! on June 11, 2010 at 15:36:39:


Hallo Paulinchen!
Auch mein Freund ist vor 2 Monaten verstorben. Ich habe mich vor seinem Tod auch NIE mit dem Jenseits beschäftigt. Aber nach seinem Tod habe ich Antworten gesucht und ich konnte meine Trauer durch diese und andere Jenseitsforen sehr gut unter Kontrolle bringen. (Ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck!)
Auch ich erlebe ihn körperlich! Als ich am abend von seinem Tod gehört habe und ich fix und fertig im bett lag war er bei mir (oder mein Guide?) ich habe ganz deutlich seine Berührung über der Bettdecke gespürt, so als wenn dich etwas ganz sanft einhüllt. Letzte Woche habe ich sogar einmal seinen Duft gerochen. Es fing an zu regnen und ich stellte mich unter einen Baum und auf einmal war der Geruch da!! Es war weit und breit keine Menschenseele zu sehen. Und ich habe mir das nicht eingebildet!!! Der Geruch dauerte aber leider nur ca. 2 Sekunden! Die Berührungen verspüre ich öfter, aber so intensiv nur abends im Bett und ich habe überhaupt gar keine Angst, im Gegenteil ich freue mich dann total und es ist für mich wie die normalste Sache der Welt! Lass einfach zu, was Dir passiert! Nimm es als Geschenk ich wünschte mein Freund würde mich auch mal so ganz real umarmen und mit der Bettdecke rascheln wie es dein Freund getan hat!!!


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]