jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Ist es nicht verblüffend!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 109.90.139.118 by Steffi on May 02, 2010 at 19:37:20:

Hallo Ihr Lieben.
Am Wochenende habe ich wieder so viele Meldungen aus dem Jenseits erfahren, das ich jedes mal wieder verblüfft bin. Aber von vorne.... Mein Schatz ist Ende 2006 gestorben. Seit dem lese ich hier und habe nie an den Beiträgen gezweifelt, da mir selber viele Zeichen wiederfahren sind.
Vor kurzem ist die Frau von dem Bruder von meinem Schatz gestorben. Sie war erst 35, allerdings sehr krank. Die Beerdigung war am Freitag, bei der ich auch war und die mich wieder viel Kraft gekostet hat. Gestern kam ich dazu mit dem Bruder von meinem Schatz ein wenig zu reden. Ich wollte einfach wissen ob er schon "Zeichen" von Ihr bekommen hat. Bin aber erst mal langsam an die Sache ran, es gibt ja auch Menschen für die das alles Quatsch ist. Es kam allerdings total anders. Er hat mir erzählt, das er gleich in der ersten Nacht nach dem Tod seiner Frau von Ihr geträumt hat. Sie hat Ihm gesagt, das Sie von den Schmerzen im Krankenhaus nichts mehr mitbekommen hat (das war seine größte Angst) und das Sie schon Oli getroffen hat (sein Bruder, mein Schatz ;-)) Ist das nicht toll???? Wo ich das gehört habe musste ich total weinen. Leider hat Sie aber Ihren Vater noch nicht gefunden. Sie meinte das es schwieriger ist Angehörige zu finden, die schon länger tot sind. Und das man Ihr gesagt hat, Sie könnte sich aussuchen ob Sie wiedergeboren wird oder erst mal dort bleibt!! Und dann meinte Sie noch, das Ihr egal ist wie Sie beerdigt wird, da Ihr ihr Körper nichts mehr bedeutet. Also wurde eine Feuerbestattung gewählt. Ist das nicht der Wahnsinn?? So einen detaillierten Traum hatte ich leider nie und ich war fast ein bißchen neidisch auf seinen Traum. Aber ist es nicht schön zu hören, das so viele Menschen Zeichen bekommen bei denen man es vielleicht nicht gedacht hätte. Ich hab mich sehr über seine Erzählung gefreut, auch wenn er dabei nur geweint hat. Vor allem natürlich weil Sie meinen Schatz schon gesehen hat und es Ihm gut geht. Ist doch toll!!! Wahnsinn das man sich über Träume von anderen so freuen kann.
Ich wollte Euch alle gerne daran teil haben lassen. Nichts ist verloren, unsere Lieben sind immer da. Stehen uns bei und helfen uns bei Entscheidungen.
In dem Sinne,
einen schönen Sonntag Euch allen!

Steffi




Alle Antworten:



(16928)


Ist es nicht verblüffend!


Posted from 93.218.100.23 by ina on May 03, 2010 at 21:51:59:
In Reply to: Ist es nicht verblüffend! posted by Steffi on May 02, 2010 at 19:37:20:


Hallo Steffi,
ich habe 2003 auch meinen damaligen Freund oder Lebensgefährte verloren, er war schwerkrank. Seitdem bekomme ich immer mal wieder so kleine Zeichen, ich muss urplötzlich an ihn denken, ein Windhauch oder Schatten... Auch wenn ich noch so beschäftigt bin, diese sekundenlange Erlebnisse kommen, gehen aber auch schnell aber ich weiss hinterher ER war es :)
Ich glaube auch fest daran, dass sie immer da sind und Dein Beitrag hat mich echt berührt! Bin hier zwar kein Admin sondern auch nur eine (stille) Leserin aber ich wollte Dir das auch nur mitteilen, dass es wirklich schön ist und einen auch tröstet wenn man sowas hört! Deinem Oli geht es sicher gut und auch der Frau von seinem Bruder, bestimmt!
LG
Ina


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16931)


Ist es nicht verblüffend!


Posted from 109.90.139.118 by Steffi on May 04, 2010 at 19:25:12:
In Reply to: Ist es nicht verblüffend! posted by Steffi on May 02, 2010 at 19:37:20:


Jetzt später habe ich zu dem Jenseitskontakt noch ein paar Fragen. Die verstorbene Frau meinte das "es schwieriger sei Angehörige zu finden die schon länger verstorben seien". In Ihrem Fall handelte es sich um Ihren Vater. Eigentlich hab ich immer gedacht unsere lieben Angehörigen empfangen uns? Oder ist das auch wieder Planabhängig?
Zu dem meinte Sie das man sich aussuchen kann ob man dort bleiben möchte oder wiedergeboren wird. Das lässt mich jetzt natürlich befürchten das mein Schatz sich die Wiedergeburt aussucht und nicht da ist wenn ich sterbe???
Kann mir jemand meine Fragen beantworten?

Danke, Steffi


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16932)


Ist es nicht verblüffend!


Posted from 84.113.14.252 by Seele on May 04, 2010 at 20:55:48:
In Reply to: Ist es nicht verblüffend! posted by Steffi on May 04, 2010 at 19:25:12:


Hallo Steffi,

----- Die verstorbene Frau meinte das "es schwieriger sei Angehörige zu finden die schon länger verstorben seien". In Ihrem Fall handelte es sich um Ihren Vater. Eigentlich hab ich immer gedacht unsere lieben Angehörigen empfangen uns? Oder ist das auch wieder Planabhängig? -----

Es ist tatsächlich planabhängig, von wem man nach dem Übergang abgeholt wird. Ganz sicher ist es der Guide der Seele und meist auch einige Angehörige oder Freunde. Aber irgendwann trifft man alle Mitglieder seiner Seelenfamilie wieder.

-----Zu dem meinte Sie das man sich aussuchen kann ob man dort bleiben möchte oder wiedergeboren wird. Das lässt mich jetzt natürlich befürchten das mein Schatz sich die Wiedergeburt aussucht und nicht da ist wenn ich sterbe???-----

Die Vollseele im Licht hat die Möglichkeit, sich auszusuchen, ob sie eine neue Teilseele inkarnieren möchte. Das geschieht in der Regel aber erst, nachdem alle Mitglieder der Inkarnationsgruppe wieder zurück sind. Es gibt zwar sogenannte Schnell-Reinkarnationen, die sind aber eher selten. Außerdem inkarniert keine Teilseele ein zweites Mal. Also selbst wenn Dein Schatz (seine Vollseele) eine neue Teilseele abspaltet, so lange du noch inkarniert bist, kann er dich in der dir bekannten Erscheinung abholen.

----- Kann mir jemand meine Fragen beantworten?-----

Wenn du dich hier intensiver einliest, wirst du jede Menge Antworten auf deine Fragen finden :-).

Alles Liebe
Andrea



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16933)


Ist es nicht verblüffend!


Posted from 95.208.36.130 by Horst on May 04, 2010 at 20:58:18:
In Reply to: Ist es nicht verblüffend! posted by Steffi on May 04, 2010 at 19:25:12:


Hallo Steffi,

bitte sei mir nicht böse und nimm es auch nicht persönlich, doch deine Fragen zeigen, dass du noch nicht sonderlich viel gelernt hast hier. Du schreibst zwar, dass du seit Ende 2006 im Ressort mitliest, doch es wird mal wieder bestätigt, was es für einen riesigen Unterschied macht, ob man sich nun ernsthaft bilden möchte und sich hinsetzt und das Jenseits und die Schöpfung studiert, oder ob man nur gelegentlich mitliest.

Deine Fragen wurden alle schon in vielfacher Form gestellt und schon zigfach beantwortet. Bitte mach dir die Mühe, diese Antworten nachzulesen. Es gibt auch eine sehr gute Suchfunktion, die dir hier weiterhilft, aber deine grundsätzlichen Fragen sind bereits im kostenlosen Wegweiser Teil 1 abgehandelt.

Deswegen nur ganz kurz:

*** Die verstorbene Frau meinte das "es schwieriger sei Angehörige zu finden die schon länger verstorben seien". In Ihrem Fall handelte es sich um Ihren Vater. Eigentlich hab ich immer gedacht unsere lieben Angehörigen empfangen uns? Oder ist das auch wieder Planabhängig? ***

Natürlich ist es planabhängig, wer uns nach dem Übergang empfangen wird, schließlich gehört dies zum 2. Teil des Plans und ist ebenso mit allen beteiligten Seelen abgesprochen, wie der Rest auch. Angehörige, die bereits "länger verstorben sind", haben doch ihre Inkarnation in der Regel bereits aufgearbeitet, sind wieder im Licht und können sich jederzeit, sofern planabhängig abgesprochen, wieder senken und den "Hinterbliebenen" Zeichen geben oder sie auf den Astralebenen empfangen.

*** Zu dem meinte Sie das man sich aussuchen kann ob man dort bleiben möchte oder wiedergeboren wird. Das lässt mich jetzt natürlich befürchten das mein Schatz sich die Wiedergeburt aussucht und nicht da ist wenn ich sterbe??? ***

Die Teilseele durchläuft doch den 2. Teil des Plans auf den Astralebenen, verschmilzt später wieder mit der Vollseele und kann dann im Prinzip tun und lassen, was sie will. Es ist doch alles nur ein Schauspiel und die Vollseelen wählen Inkarnationsszenarien, um bestimmte Emotionen zu erleben und Erfahrungen zu sammeln.

Bitte bilde dich über Plan, Bewusstsein, Realitäten, etc. Das Material steht dir hier seit Jahren kostenlos zur Verfügung! Als Teammitglied kann ich durchaus erwarten, dass ein Leser in mehr als drei Jahren deutlich mehr weiß über die Schöpfung, als solche Anfängerfragen vermuten lassen. Insofern ist es schon verblüffend, wie hartnäckig und lernresistent manche Leser sind. Kein Wunder, dass wir in 10 Jahren aufopferungsvoller Aufklärungsarbeit irgendwie nicht wirklich weiter sind, was die Masse betrifft. Und trotzdem machen wir uns immer wieder die Mühe, Anfängerfragen zu beantworten...!

Alles Liebe,
Horst




[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]