jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Tod meines Exfreundes

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 93.196.9.128 by Svenja on April 17, 2010 at 22:45:51:

Hallo zusammen,

habe nur eine kurze Frage, denn ich habe bereits eine E-Mail an Caro geschrieben, wg. Kontaktaufnahme etc. aber da dies noch nicht so lange her ist und ich eine brennede Frage habe wollte ich euch mal fragen:

Mein Exfreund ist gestorben. Angeblich an einer Morphium-Überdosis. Ich hatte noch Gefühle für Ihn und wollte ihm das auch sagen, auf dem Klassentreffen wozu es allerdings nicht mehr gekommen ist da er schon vorher von uns gegangen ist.

Jetzt wollte ich mit Ihm Kontakt aufnehmen und weiß einerseits nicht, ob er auch so für mich empfunden hat und ob das nicht naiv ist zu glauben, er hat mich insgeheim auch noch geliebt. (Damals ist die Trennung etwas kompliziert verlaufen und ich habe seitdem auch nicht mehr mit Ihm gesprochen, nur gesehen haben wir uns ab und an von der Ferne aus)

Und gerade in diesem Moment wollte ich Musik hören und hab halt bei Youtube.com eingegen von Black Eyed Peas "Meet me Half Way". Eigentlich nichts besonderes. Aber ich habe einen schauer bekommen und der ist mir kalt den Rücken runter gelaufen. Ich wusste nicht was der Text übersetzt heißt, ich kannte nur einige Textstellen und diese haben für mich auch keinen Sinn ergeben.

Nun hab ich mir die übersetzung im Internet angeschaut und währenddessen ist mir erneut der Schauer den Rücken runter glaufen...

Meint Ihr dies könnte ein Zeichen von meinem Ex sein? Hat er also genauso empfunden? Würdet Ihr das als Zeichen sehen?

Das Lied hab ich schon dutzende male gehört aber ich wusste wirklich nicht was dies übersetzt heißt und bedeutetet... und jetzt das...

Was sagt ihr dazu?

VLG




Alle Antworten:



(16899)


Tod meines Exfreundes


Posted from 24.8.41.166 by Peter on April 18, 2010 at 01:09:44:
In Reply to: Tod meines Exfreundes posted by Svenja on April 17, 2010 at 22:45:51:


Hallo Svenja,

> Ich hatte noch Gefühle für Ihn und wollte ihm das auch sagen, auf dem Klassentreffen wozu es allerdings nicht mehr gekommen ist da er schon vorher von uns gegangen ist.

du kannst es ihm jederzeit sagen, er hoert dich ja. Aber selbst wenn du es ihm nicht sagst, weiss er es, denn es ist/war doch euer Plan.

> Jetzt wollte ich mit Ihm Kontakt aufnehmen und weiß einerseits nicht, ob er auch so für mich empfunden hat und ob das nicht naiv ist zu glauben, er hat mich insgeheim auch noch geliebt.

Wie wichtig ist das denn heute noch? Ihr hattet eine Beziehung - gemaess Plan, die von euch beendet wurde - wieder gemaess Plan. Jhr beide habt hier auf Erden nur eure Rollen gespielt, drueben seid ihr ja sowieso befreundete Seelen, vermutlich sogar aus derselben Seelenfamilie.

> Nun hab ich mir die übersetzung im Internet angeschaut und währenddessen ist mir erneut der Schauer den Rücken runter glaufen...

> Meint Ihr dies könnte ein Zeichen von meinem Ex sein? Hat er also genauso empfunden? Würdet Ihr das als Zeichen sehen?

Es kann durchaus ein Zeichen von ihm gewesen sein. Dabei geht es aber nicht unbedingt darum, ob er genauso gefuehlt hat. Du hast an ihn gedacht und er hat es bemerkt. Vielleicht wollte er dir auch nur sagen, dass er deine Gedanken empfangen hat und dich hoert.

Vielleicht willst du dich noch etwas intensiver ueber unsere Schoepfung bilden? Ein besseres Verstaendnis der Zusammenhaenge erleichtert uns das Leben wesentlich, heilt unsere Trauer und erlaubt uns, belastende Glaubenssaetze ueber Bord zu werfen.

Alles Liebe
Peter



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]