jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Mein Sohn

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 109.91.152.167 by Gabi on April 06, 2010 at 20:46:38:

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte vor längerer Zeit schon öfter mal geschrieben, ich habe meinen Sohn im Juli 2007 durch Suizid verloren, er hatte mir schon sehr viele Zeichen gegeben. Ich hätte trotzdem mal eine Frage, ich habe keinen Beitrag dazu gefunden.
Wie lange kann eine Seele Zeichen geben?, ist nach knapp 3 Jahren alles vorbei?, ich rede immer mit ihm, aber ich spüre ihn nicht mehr hier und ich brauche ihn so sehr, ich bitte ihn ständig um Hilfe, aber es kommt nichts mehr. Weiß er denn, das ich noch immer um ihn weine?, ich bin am verzweifeln, mir fehlen diese Zeichen so sehr.
Danke im Voraus für Eure Antworten.
Liebe Grüße Gabi




Alle Antworten:



(16874)


Mein Sohn


Posted from 24.8.41.166 by Peter on April 06, 2010 at 21:28:19:
In Reply to: Mein Sohn posted by Gabi on April 06, 2010 at 20:46:38:


Hallo Gabi,

eine Seele kann unbegrenzt lang Zeichen geben, doch tut sie das bewusst nicht. Du hast deine Beweise erhalten, dein Sohn hat sich jahrelang gemeldet, nun aber will er, dass du ihn loslaesst und dich wieder mehr auf DEIN Leben konzentrierst.

Wie du weisst, sind wir Seelen, die in verschiedenen Rollen inkarnieren. Du hast fuer diese Inkarnation die Rolle der Mutter uebernommen, die Seele deines Sohnes spielte deinen Sohn. Seine Inkarnation sollte - planbedingt - nur eine kurze sein, deine ist - wiederum planbedingt - eine laengere. Trotzdem ist alles nur ein Schauspiel, auch wenn wir es hier auf Erden nicht so empfinden.

Bitte versuch zu verstehen, dass "dein Sohn" nicht dein Sohn ist, sondern eine Seele aus deiner Seelenfamilie, die nur deinen Sohn gespielt hat. Sein Auftritt ist zu Ende, dein Guide hat dich hierher gebracht, damit du ueber eure Rollen aufgeklaert werden solltest, und "dein Sohn" hat dir jahrelang Zeichen gegeben, um dich zu troesten und dir waehrend der schweren Zeit beizustehen. Nun aber zieht er sich bewusst zurueck, damit diese Abhaengigkeit aufhoeren soll, damit du dich von ihm abnabeln und dein eigenes Leben leben sollst.

Sicher ist es fuer eine Mutter sehr schwer, aber auch das wollte deine Seele erleben. Bitte versuch zu verinnerlichen, dass ihr beide nur hier auf Erden Mutter und Sohn wart, in Wirklichkeit aber zwei Seelen aus derselben Seelenfamilie, die schon zigfach in verschiedenen Konfigurationen inkarniert haben und wieder zusammen inkarnieren werden.

Alles Liebe
Peter



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16875)


Mein Sohn


Posted from 109.91.152.167 by Gabi on April 06, 2010 at 21:58:10:
In Reply to: Mein Sohn posted by Peter on April 06, 2010 at 21:28:19:


Danke lieber Peter für die Antwort.

Ich habe meinen Sohn losgelassen und versuche so gut es geht mein Leben zu leben, aber er könnte mir doch mal zur Seite stehn, wenn ich ihn so dringend brauche.
Liebe Grüße Gabi


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16876)


Mein Sohn


Posted from 24.8.41.166 by Peter on April 06, 2010 at 22:07:01:
In Reply to: Mein Sohn posted by Gabi on April 06, 2010 at 21:58:10:


Hallo Gabi,

> aber er könnte mir doch mal zur Seite stehn, wenn ich ihn so dringend brauche.

dafuer ist dein Guide zustaendig. Er sorgt dafuer, dass du deinen Plan genauso wie (von dir als Vollseele) gewuenscht leben kannst und wuerde Hilfe von aussen auch gar nicht zulassen, sofern eine Seele dir - entgegen deinen Plan - ueberhaupt helfen wollte. Auch die Seele deines Sohnes weiss, was fuer dich und dein Inkarnationsziel gut ist und wird nichts tun, um es zu behindern.

Ja, das Leben ist oft sehr schwer, aber unsere Huerden machen uns reifer und bewusster, und nur deshalb sind wir doch hier.

Alles Liebe
Peter



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16877)


Mein Sohn


Posted from 109.91.152.167 by Gabi on April 07, 2010 at 17:06:26:
In Reply to: Mein Sohn posted by Peter on April 06, 2010 at 22:07:01:


Danke lieber Peter
für Deine Antworten. So langsam wird es mir mit den Hürden des Lebens zu viel, wieviel soll ich denn noch ertragen?

Liebe Grüße Gabi


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16878)


Mein Sohn


Posted from 87.174.131.210 by !!! on April 07, 2010 at 21:55:31:
In Reply to: Mein Sohn posted by Gabi on April 07, 2010 at 17:06:26:


Hallo Gabi,

> So langsam wird es mir mit den Hürden des Lebens zu viel, wieviel soll ich denn noch ertragen?

Das Wichtigste in der Inkarnation ist, die direkt empfundenen Gefühle quasi durch die Seele fliegen zu lassen.
Damit trägst Du Deine eigene Schwingung.

> Ich habe meinen Sohn losgelassen und versuche so gut es geht mein Leben zu leben, aber er könnte mir doch mal zur Seite stehn, wenn ich ihn so dringend brauche.

Vertrauen entwickelt sich nur in Zeiten der Unsicherheit.

Lieben Gruß :)
!!!


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16880)


Mein Sohn


Posted from 84.171.62.42 by Susanne on April 08, 2010 at 13:06:44:
In Reply to: Mein Sohn posted by !!! on April 07, 2010 at 21:55:31:


Liebe Gabi,
ich sitze hier vor dem PC und weiß nicht so recht, wie ich
Dir vermitteln kann, daß das Leben trotz aller Schicksalsschläge auch noch gute Seiten haben kann. Ich weiß, das hier ist kein Diskussionsforum und daher halte ich mich kurz. Vielleicht könnte ich Dir in Deiner Verzweiflung ein bisschen helfen, denn auch mir wurden nach dem Tod des Kindes weitere "Schläge" nicht erspart und ich weiß schon wo von ich rede. Vielleicht möchtest Du Dich privat per mail einmal mit mir austauschen, man könnte die e-mail Adresse evtl. bei Caro
hinterlegen lassen.
Wenn Du nicht möchtest, auch kein Problem.
Liebe Grüße
Susanne


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16887)


Mein Sohn


Posted from 109.91.152.167 by Gabi on April 08, 2010 at 21:41:39:
In Reply to: Mein Sohn posted by Susanne on April 08, 2010 at 13:06:44:


Liebe Susanne,
ich danke Dir für Dein Angebot, aber meine Probleme sind privater Natur und mit meiner Tochter, deshalb hatte ich gehofft, mein Sohn könne mir da zur Seite stehn.Aber er ist nun fort und gibt mir auch keine Zeichen mehr, irgendwie vermisse ich das sehr, weil ich so wusste, er ist bei mir und das hat mich ein wenig getröstet.
Vielleicht gibt es irgendwann mal wieder gute Seiten an meinem Leben, aber im Moment sehe ich da leider keine.Nichts klappt wie es soll und das deprimiert doch sehr.
Ganz liebe Grüße Gabi


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(17005)


Mein Sohn


Posted from 77.189.179.44 by Karin on July 15, 2010 at 19:59:54:
In Reply to: Mein Sohn posted by Gabi on April 08, 2010 at 21:41:39:


Liebe Gabi, wie gut kann ich dich verstehen, auch ich habe meinen Sohn vor 2 Jahren verloren (damals 36 Jahre alt). Er gibt mir immer wieder Zeichen, die mich zwar erst sehr durcheinander bringen, aber trotzdem möchte ich sie nicht vermissen. Ich glaube ganz fest daran, daß er mich nicht verlassen wird.
Ganz liebe Grüße
Karin


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(17006)


Mein Sohn


Posted from 92.50.121.210 by Gabi on July 17, 2010 at 23:22:32:
In Reply to: Mein Sohn posted by Karin on July 15, 2010 at 19:59:54:


Danke,
liebe Karin für Deine Antwort.
Bei meinem Sohn werden es Morgen 3 Jahre, das er freiwillig ging, er war 25 Jahre alt.
Mir geht es total schlecht, aber Zeichen kommen schon sehr lange nicht mehr, ich vermisse es sehr, ich denke schon, das er jetzt fort ist und nicht bei mir.
Ich glaube er hat mich längst vergessen.
Ganz liebe Grüße Gabi


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(17007)


Mein Sohn


Posted from 217.236.212.62 by Wolfgang Weinbrenner on July 19, 2010 at 00:10:42:
In Reply to: Mein Sohn posted by Gabi on July 17, 2010 at 23:22:32:


Hallo!

>Mir geht es total schlecht, aber Zeichen kommen schon sehr lange nicht mehr, ich vermisse es sehr, ich denke schon, das er jetzt fort ist und nicht bei mir.
Ich glaube er hat mich längst vergessen.

--Mit Sicherheit hat er Dich nicht vergessen. Keine Seele vergisst jemals eine andere ihr nahestehende Seele. Die Teilseele Deines Sohnes hat sich sehr wahrscheinlich mit seiner Vollseele vereinigt, was die noch irdisch Lebenden als "Abstand" empfinden, der kaum noch zu überbrücken ist. Seelen im Licht schwingen viel höher als wir Menschen und wir sind es, die sie nicht mehr wahrnehmen, sie aber können sich jederzeit senken, um sich in unsere Schwingungen einzuklinken, was jedoch auch ihnen nur über einen begrenzten Zeitraum möglich ist. Sie verweisen dann darauf, dass sie sich zurückziehen müssen.

Dein Sohn geht nun seinen Weg, seinen Interessen nach. Du gehst noch lt. Deinem Lebensplan Deinen irdischen Weg. Ist Dein Zeitpunkt des Übergangs gekommen, wird Dein Sohn da sein und Dich empfangen. Er wird sich aus den Lichtebenen in die astrale Empfangsebene senken, damit Du ihn erkennen kannst.

Viele Grüße
Wolfgang



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(17009)


Mein Sohn


Posted from 92.50.121.210 by Gabi on July 19, 2010 at 13:16:45:
In Reply to: Mein Sohn posted by Wolfgang Weinbrenner on July 19, 2010 at 00:10:42:


Danke lieber Wolfgang,
gestern hatte mein Sohn seinen 3. Todestag, ich habe Fotos vom Grab gemacht, irgendwie merkwürdig, für mich sind da Gesichter zu erkennen und ein Engelchen.
Gerne würde ich die Fotos mal zeigen, ob ich mir das einbilde oder ob das wirklich Gesichter sind, es wäre das erste mal das auf dem Friedhof welche zu sehen sind. Vielleicht war mein Sohn gestern bei uns, weil es uns so schlecht ging und viele Tränen geflossen sind.
Ganz liebe Grüße Gabi


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]