jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Oma

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 78.55.175.56 by Lena on March 09, 2010 at 22:05:07:

Meine Oma ist gestern kurz vor Mitternacht gestorben. Ich hoffe so sehr, dass es wirklich ein Leben nach dem Tod gibt. Ich kann noch gar nicht glauben, dass ich ihr Lachen und ihre Erzählungen nie wieder erleben kann.




Alle Antworten:

  • Oma (url) - Seele 18:28:57 03/10/10 (0)



(16843)


Oma


Posted from 84.113.14.252 by Seele on March 10, 2010 at 18:28:57:
In Reply to: Oma posted by Lena on March 09, 2010 at 22:05:07:


Hallo Lena,

mein herzliches Mitgefühl zum Heimgang deiner Oma! So ein Ereignis stellt zunächst die Gefühlswelt total auf den Kopf, weil plötzlich eine Leere da ist, wenn ein lieber Mensch nicht mehr körperlich anwesend ist. Da vermisst man die gewohnte Nähe und die Erinnerung schmerzt. Diese Erfahrung ist so einschneidend, dass man meint, irgendwo ins Nichts zu sinken. Und spätestens da stellt man sich die Frage, ob es ein Leben nach dem Tod gibt.

Dass du hier gepostest hast, ist kein Zufall, sondern eine Gelegenheit, Antworten auf diese Frage zu erhalten und im Zuge dessen für dich selbst zu entscheiden bzw. die Erkenntnis zu erlangen, dass es tatsächlich nach dem irdischen Tod weitergeht. Der Aufenthalt auf der Erde ist nur ein klitzekleiner Abschnitt in der Ewigkeit der Seele. Deine Oma befindet sich in guten Händen, denn sie wird weiterhin von ihrem Guide (geistiger Führer) begleitet und bei der Aufarbeitung ihres Lebens unterstützt. Auch nimmt sie Anteil an deinem Leben und empfängt auch deine Gedanken. Du kannst also mit ihr reden und sie hört dich. Auch senden Seelen nach ihrem Übergang gerne Zeichen als Gruß an ihre Hinterbliebenen - oft in Form von Träumen, aber auch mittels typischer Gerüche oder Melodien.

Fang einmal an, dich hier ein bisschen einzulesen - je nach Möglichkeit innerhalb der Trauerarbeit. FAQ und Wegweiser sind im Forumskopf verlinkt. Du wirst sehen, dass die verfügbaren Informationen sehr hilfreich beim Umgang mit der Trauer sind und du dadurch offener wirst für die Verbindung, die nach wie vor - wenn auch feinstofflich - zwischen dir und deiner Oma besteht.

Alles Liebe und viel Kraft
Andrea


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]