jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Einfach mal DANKE

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 85.177.105.49 by Heike Q. on October 19, 2009 at 13:54:05:

Lieber Peter und alle Team-Mitglieder!

Ich möchte euch einmal herzlich danken für eure tolle Aufklärung, was das Leben nach dem "Leben" angeht. Ich habe 2007 meinen geliebten Hund, 2008 meinen geliebten Lebensgefährten und vor kurzem meinen geliebten Papa verloren.

2006 hat mein Guide schon angefangen, übersinnliche Dinge zu inszenieren, damit ich auf eure Seite stosse und ich bin ihm unendlich dankbar dafür.

Hätte ich euch nicht gehabt, die, die mich aufgeklärt haben, die, die mich zu W.B. (dem Medium, welches ihr auch schätzt) gebracht haben, die, die mich an etwas glauben lassen, dass sich mittlerweile durch viele Zeichen von drüben bestätigt hat. Hätte ich euch nicht gehabt, wäre ich mittlerweile auch längst drüben und würde es jetzt wahrscheinlich bereuen! Mein Leben läuft schon seit über 20 Jahren total aus dem Ruder, ich hätte allen Grund, mich "wegzumachen", doch ich tue es nicht. Ich habe hier gelernt, dass ich lebe, um Erfahrungen zu sammeln, auch wenn sie noch so schlecht sind. Ich habe es mir vorher so ausgesucht, also werde ich auch weitermachen, auch wenn es oft schwer fällt. Es werden sicherlich bald wieder bessere Zeiten antreten.

Dies sollte einfach nur ein DANKESCHÖN an dieses Forum und ihren Mitgliedern sein, da es mein Leben verändert und gerettet hat.

Hochachtungsvoll und liebe Grüße,
Heike Q.




Alle Antworten:



(16698)


Einfach mal DANKE


Posted from 84.113.14.252 by Seele on October 19, 2009 at 15:19:30:
In Reply to: Einfach mal DANKE posted by Heike Q. on October 19, 2009 at 13:54:05:


Liebe Heike,

ein Dankeschön im Namen des gesamten Teams! Es ist immer schön für uns, ein Feedback zu erhalten und zu sehen, dass unsere Unterstützung in Form von Hilfe zur Selbsthilfe gewirkt hat. Ein kleines Detail am Rande:

-----Hätte ich euch nicht gehabt, wäre ich mittlerweile auch längst drüben-----

Das ist der falsche Schluss. Richtig müsste es heißen: Du bist von deinen Guides hierher geführt worden, weil es noch nicht Zeit für dich war, hinüberzugehen. Das ist ein großer Unterschied :-).

Alles Liebe
Andrea


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]