jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Max hat Krebs

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 85.16.228.90 by Frank on September 22, 2009 at 17:00:04:

Ich komme gerade vom Tierarzt. Max hat Blutkrebs. Es wurde Blut abgenommen
aber der Tierarzt meinte es sehe schlecht aus. Donnerstag ist das Ergebnis der
Blutabnahme da und dann müsse man schauen ob er noch eine Chance hat oder
einschläfern lassen.
2 Tage habe ich noch.

Es tut so weh und der schlimmste Tag kommt ja noch auf mich zu.

Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. Es tat noch nie so weh, am liebsten würde
ich mich mit einschläfern.

Entschuldigt bitte meine Heulerei, ich kenne sonst niemand mit dem ich darüber
reden könnte.

Danke




Alle Antworten:



(16619)


Max hat Krebs


Posted from 84.113.14.252 by Seele on September 22, 2009 at 17:29:28:
In Reply to: Max hat Krebs posted by Frank on September 22, 2009 at 17:00:04:


Hallo Frank,

deine Gefühle kann ich sehr gut nachvollziehen, da ich mich von meiner Katze Murli ebenfalls durch Einschläfern trennen musste - das ist jetzt 30 Jahre her, damals war ich gerade 18. Die Tage, wo man hofft und bangt sind gefüllt mit unterschiedlichsten Gefühlen. Innerlich nimmt man bereits Abschied, obwohl man hofft, dass es doch irgendwie durch ein Wunder anders verlaufen würde. Dass dann auch Tränen vergossen werden, ist doch ganz normal. Schließlich erfährt man die Trennung von einem liebgewonnenen Lebewesen und kann sich noch gar nicht vorstellen, wie es weitergehen soll.

Doch du hast den Vorteil, dass du dir schon etwas Wissen über den Sinn des Seins und die Zusammenhänge innerhalb der Schöpfung aneignen konntest. So weißt du doch, dass jede Seele den Zeitpunkt ihrer Rückkehr ins Licht selbst wählt, dass Tiere sehr schnell wieder ihr Vollbewusstsein erlangen und dass Haustiere oftmals erneut bei ihrem Menschen inkarnieren, um so länger seinen Weg begleiten zu können.

Sicher wirst du den Schmerz fühlen und solltest ihn auch zulassen, jedoch kannst du ihn rascher in positive Energie umwandeln als jemand, der noch nie etwas von Tierinkarnationen und dem Weiterleben nach dem Tod gehört hat. Wir können uns vor einem eintretenden Ereignis nie vorstellen, wie es sein wird. Aber wir können dann, wenn es eintritt, entscheiden, wie wir damit umgehen.

Alles Liebe und viel Kraft für die Zeit, die dir noch mit Max bleibt - egal wie kurz oder wie lang es sein wird, versuch jede Stunde möglichst intensiv und bewusst wahrzunehmen - nicht nur die Traurigkeit, sondern auch die Freude über gemeinsame Zeiten.

Andrea


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16621)


Max hat Krebs


Posted from 87.174.132.228 by !!! on September 22, 2009 at 21:42:41:
In Reply to: Max hat Krebs posted by Frank on September 22, 2009 at 17:00:04:


Hallo Frank,

> Ich komme gerade vom Tierarzt. Max hat Blutkrebs. Es wurde Blut abgenommen aber der Tierarzt meinte es sehe schlecht aus. Donnerstag ist das Ergebnis der Blutabnahme da und dann müsse man schauen ob er noch eine Chance hat oder einschläfern lassen.
2 Tage habe ich noch.
Es tut so weh und der schlimmste Tag kommt ja noch auf mich zu.

Auch ein Tier geht zu dem Zeitpunkt, den es im Licht für sich als Beendigung seiner Inkarnation gewählt hat und das habt ihr Beide euch gemeinsam so ausgesucht. Ich denke, dass es Dir helfen könnte, wenn Du in die "Haut" des Higher Self Deines Katerchens schlüpfst. Versuch es mal. Dabei entstehen normalerweise nur am Anfang Verständigungsprobleme.

Wenn eine Rolle aber nur irdisch ausgeríchtet sein soll, dann kann man das nicht ändern, denn kein Mensch, glaub's mir, könnte auch nur annähernd "dunkle" Gefühle wie Trauer, Verzweiflung, auch Frustriertsein, Hass etc, empfinden, wenn er die andere Seite kennen würde.

Lieben Gruß und alles Gute :)
!!!



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16622)


Max hat Krebs


Posted from 195.69.193.12 by Kolibri on September 23, 2009 at 09:53:42:
In Reply to: Max hat Krebs posted by Frank on September 22, 2009 at 17:00:04:


Lieber Frank,

weißt du was, Frank? Es ist ein ganz ganz großer Liebesbeweis, wenn du deinen Max hilfst, hinüber zu gehen. Er ist immer mit dir verbunden, du kannst ihn nur nicht mehr mit deinen Augen sehen. Aber er ist immer da. Im Laufe meines Lebens musste auch ich viele meiner Tiere gehen lassen. Aber das Wissen um unsere ewig lebenden Seelen half mir sehr.

Und, wenn es hilft: Es gibt da ein Gedicht "Die Regenbogenbrücke". Vielleicht magst du ja mal danach googeln.

Alles Liebe
Centa


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16623)


Max hat Krebs


Posted from 213.47.158.126 by Mad on September 23, 2009 at 10:48:39:
In Reply to: Max hat Krebs posted by Frank on September 22, 2009 at 17:00:04:


Hallo Frank!

Du brauchst dich um deiner Gefühle nicht zu entschuldigen......Nehme deine Gefühle wahr und lebe sie aus. Max wird immer um dich sein, er gehört zu deiner Seelenfamilie. Du wirst sehen, er wird sicherlich wieder seinen Weg im physischen zu dir finden.

Es ist nicht selten der Fall, dass man ein neues Tier sich anschafft und GENAU die Identität erkennen kann.

Wie auch !!! schrieb....erlebte ich bei meinem Hund als er mit 15 Jahren verstarb.

Mein irdischer Fokus war als ich ihn auf den Verlust und das pyhsische was mein Hund ausmachte von Trauer begleitet. Als ich dann nach dem Versterben Kontakt aufnahm mit der Seele wurde mir rasch klar, dass da nicht mehr der Hund spürbar war sondern etwas viel grösseres und die Trauer war eigentlich nicht mehr vorhanden, sie erschein mir so unpassend und unecht.(kann es nicht anders erklären)

Es war als ob ich um etwas trauerte, was es gar nicht gab.....mir wurde klar, dass das was ich als Spiegel um mich hatte als meinen Hund, EINZIGST meiner Entwicklung galt. Ich erlebte zum ersten mal, dass mein Hund DOCH mehr ist und mir vieles voraus war.

Alles Liebe
Mad



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16624)


Danke


Posted from 80.228.209.172 by Frank on September 23, 2009 at 11:18:51:
In Reply to: Max hat Krebs posted by Seele on September 22, 2009 at 17:29:28:


Vielen lieben Dank für Eure Antworten,

ich möchte kein Tier in meinem Leben mehr haben. Ich hatte mit 10 Jahren schon
eine Katze die jemand in Öl geschmissen hatte und die dann elendig gestorben ist.

Wie Ihr alle wisst bin ich sehr sensibel und mein größter Wunsch ist, sobald ich tot
bin möchte ich meinen Maxi treffen, so wie er jetzt aussieht.

Soweit ich gelesen habe werde ich dieses Glück haben !

Dann will ich nichts anderes als an einem schönen Platz mit ihm und anderen leben
ohne Angst dass er wegläuft oder überfahren wird !


Ihr wisst nicht wie sehr Ihr mir geholfen habt !
Danke Danke Danke

Liebe Grüße


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16625)


Max hat Krebs


Posted from 79.202.254.133 by Hermelin 46 on September 24, 2009 at 14:07:43:
In Reply to: Max hat Krebs posted by Frank on September 22, 2009 at 17:00:04:


Hallo Frank
wie es Dir im Moment geht,kann ich sehr gut nachempfinden.
Ich musste schon einige meiner Begleiter,gehen lassen.
Und es tat immer sehr..sehr weh.Genau wie Du, dachte ich
es hat alles keinen Sinn mehr.Alles war nur leer,traurig
und hoffnungslos.In dieser Zeit,wollte ich nur alleine sein
und nichts konnte mich aufmuntern.Dann eines Tages, fand ich
dieses Forum.Ich habe viel gelesen hier,und irgendwie machte
da etwas bei mir klick.Da ist nichts weg..verloren auch wenn
man es erst einmal so sieht.Dein Kater Max hat in Dir,einen
sehr wertvollen,fürsorglichen,liebenswerten Menschen für sein
irdisches Leben gefunden.Da gibt es einen schönen Spruch...
Trauer nicht über das was du verloren hast..sondern sei glücklich
das du es haben durftest.Ich denke,da ist viel wahres dran.
P.S Bin auch männlich..und schäme mich nicht Gefühle zu zeigen..:))
Ich wünsch Dir alles Gute Frank..


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]