jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Alpträume

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 77.47.53.198 by Sily on August 16, 2009 at 09:35:43:

Hallo,
nach langer Zeit Mal wieder ein Beitrag von mir:
in letzter Zeit leide ich extrem unter Alpträumen (Teulel, Hexen, KZ, Möder usw.)
Soweit so gut, aber was mich sehr belastet ist die Einschlafphase. Ich hab da immer das Gerfühl, es zuppelt jemand (der mir ungut gesellt ist) an mir rum. Anders kann ichs nicht ausdrücken. Ich bin dann lange in der Phase zwischen wach und schlafen. Einschlafen kann ich aus der Phase nie, bin immer froh, wenn ich wieder ganz wach bin. Heute wars ganz schlimm, ich hab mir selber weh getan in dieser Phase und mir den Finger gebissen. Ich hab meinen Körper dann nicht mehr unter Kontrolle.
Was kann ich dagegen tun? Werde mich jetzt wieder mehr mit solchen Themen beschäftigen. Im Moment hab ich mich eher viel mit Atheismus und Schopenhauer beschäftigt...
Danke für Eute Antworten





Alle Antworten:



(16589)


Alpträume


Posted from 87.174.138.177 by !!! on August 16, 2009 at 13:37:12:
In Reply to: Alpträume posted by Sily on August 16, 2009 at 09:35:43:


Hallo Sily,

> Soweit so gut, aber was mich sehr belastet ist die Einschlafphase. Ich hab da immer das Gerfühl, es zuppelt jemand (der mir ungut gesellt ist) an mir rum.

Ich weiß nicht wie es sich bei Dir verhält. Neulich hatte ich jedoch ein ähnliches Erlebnis: Jemand blies mir den warmen Atem ins Gesicht.

Nach dem Schreck und gründlicher Reflektion war klar: Das war ich selbst, befand mich vor meinem materiellen Körper in Gesichtshöhe und dieser, der ja automatisch funktioniert, atmete mich an. :))

Solche Situationen erzeugen das 100 %ige Gefühl einer Fremdeinwirkung und sind überhaupt sehr fremdartig im Erleben. Es hat auch einige Zeitgedauert bis ich es klären konnte. Anhand des Atemrhythmus' und der außerkörperlichen Situationslage. Dann hat es mich wieder fasziniert.
Für Dich ist es wichtig, alle Angst darüber loszuwerden. Dann hast Du den Kopf freier zum Denken und kannst begleitend Deinen Guide (auch ein Appell an Dein Bewusstsein wirkt fast immer) um Hilfe bitten. Wir können die Probleme letztlich nur selbst lösen indem wir sie verstehen und damit in den Griff bekommen.

Lieben Gruß :)
!!!




[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]