jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Belästigung

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 95.88.209.149 by Anonym on July 20, 2009 at 19:52:53:

Möchte mich erstmal vorstellen, befasse mich nach einem Todesfall schon sehr lange und intensiv mit dem jenseits und habe das Grundwissen.
Ich habe schon seit einger Zeit ein Problem was nicht nachläßt und habe dadurch keine Nacht mehr Ruhe.
Ich erkläre einfach mal wie sich das Ganze äußert.
Ich werde zum Beispiel im Schlaf geweckt und quasi rausgezogen ( verspüre dabei erst ein starkes Kribbeln ) dann bin ich kurz darauf woanders und höre Stimmen die nicht bösartig klingen aber so reden, das ich mich verarscht vorkomme.
Habe auch schon sinnvolle Kommentare bekommen und sogar einmal eine Nachricht von meinem Guard erhalten in Verbindung mit einem starken Energiestoß ( unglaubliche Kribblen im ganzen Körper ).
Seit neustem werde ich immer wieder hochgeschreckt wenn ich schlafen will und technische Geräte oder Schränke knacken sehr laut, immer mehrmals schnell hintereinander.
Dann merke ich teilweise auch Berührungen, meist werden sie stärker desto mehr ich im Ruhezustand bin.
Möchte nochmal betonen das dies keine Verarschung ist sondern wirklich, was jeder beurteilen könnte der etwas von der Materie versteht.
Das Knacken ist auch tagsüber aber am stärksen nachts, teils auch unglaublich laut.
Ich habe versucht die Seele weg zu schicken aber es hat nicht funktioniert.

Hier mal die Erscheinugen:

- starke Knacklaute
- Kommentare wie z.B. mach 23 Liegestütze ( sehr laut und deutlich)
- Berührungen am Körper
- sehr selten rausgezogen werden
- Einblendungen von Bildern im Halbschlaf
- immer wenn ich laut sage hau ab knackt es irgendwo, so laut das eine nichtkundige Person einen Schock bekommen würde.

möchte mich an kein Institut wenden, da ich nicht weiß ob die etwas davon verstehen und ich bereits weiß was nachts vor sich geht.

Solche Störenfriede hatte ich schon öfter aber immer nur max 3 Tage lang. Diesmal hört es nicht mehr auf.

Falls es hier geschulte Personen gibt, werden diese ohnehin merken das ich die Wahrheit sage.

Brauche nun schnellstmöglich Rat was ich tun kann.
Habe immer gechannelt aber komme nicht oder kaum zum schlafen und es funktioniert nicht mehr, weil ich gestört werde.
Muß dazu sagen, das ich teisl auch von Helfern Informationen erhalten habe.
Sobalt ein Kanal da ist, wird an mir gezogen.

Möchte nochmal betonen das ich nur Rat von erfahrenen Personen möchte, da ich mich selbst recht gut auskenne und weiß das es in diesem Forum einige gibt die sowas wie ich können.
WAS kann man in so einem Fall tun, bin sonst immer allein klar gekommen.




Alle Antworten:



(16530)


Belästigung// Ergänzung


Posted from 95.88.209.149 by Anonym on July 20, 2009 at 20:19:04:
In Reply to: Belästigung posted by Anonym on July 20, 2009 at 19:52:53:


Möchte noch dazufügen das ich bereits versucht habe mit der Seele zu kommunizieren, Sie will es anscheinend nicht.
Um Rat fragen wie ich es sonst getan habe geht nicht weil ich immer wach gemacht werde sobald ich versuche zu channeln.
Falls jemand der Meinung ist, das das Ganze hier gelogen ist, müßte jemand der sich auskennt rausfinden können ob es stimmt, da bin ich mir sicher.
Bin nur etwas vorsichtig, da ich nie weiß ob es nun tatsächlich ein medialer Mensch ist oder jemand anderes auch wenn ich nichts unterstellen will, aber das Thema ist mir ernst.


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16531)


Belästigung// Ergänzung


Posted from 195.93.60.105 by WolfgangR on July 20, 2009 at 21:58:14:
In Reply to: Belästigung// Ergänzung posted by Anonym on July 20, 2009 at 20:19:04:


Hallo Anonym,

Von uns Teammitgliedern hält dich ganz sicher keiner für einen Spinner - Deine Problemschilderungen sind uns nicht fremd.

Offensichtlich bist Du medial.

Und dabei bist Du mit den Problemen konfrontiert, mit denen sich sehr viele Mediale rumplagen, die nicht über fundiertes Jenseitswissen verfügen.

Meine Antwort - so denke ich mal - wird Dich jetzt sicher nicht zufriedenstellen.

Verschaffe Dir dieses Jenseitswissen, das dir hilft, über ein vertieftes Verständnis der Schöpfung und des Jenseits die Ereignisse richtig einordnen und zu werten zu können.

Und damit komme ich zu meinem Hinweis am Forumsbeginn.
Nutze unsere Angebote des Jenseitsstudiums.

LG Wolfgang



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16532)


Belästigung


Posted from 78.49.24.89 by Flora on July 20, 2009 at 22:52:19:
In Reply to: Belästigung posted by Anonym on July 20, 2009 at 19:52:53:


Hallo,

also Wolfgang hat Dir hierzu ja schon geschrieben, aber wenn Du sofort Hilfe brauchst, warum wendest Du Dich nicht an Caro?
Email: caro@jenseits-de.com
Wenn es um Anhaftungen, oder niedrig schwingende Seelen geht, die Dich belästigen, kann Dir hier auf jeden Fall geholfen werden, wie weit noch Sitzungen durchgeführt werden, weiß ich nicht, darüber könntest Du ja mit Caro sprechen.
Sicherlich werden Dir noch einige antworten.
Hier in diesen Postings gab es eine Menge Menschen mit ähnlichen Problemen.
Eine hat geschafft, diese Belästigungen abzuwehren, indem sie kategorisch ihre Wohnung zu ihrem Territorium erklärt hat. Außerdem hatte sie geschafft, Kontakt zu den Guides dieser Seelen herzustellen, die diese dann beseitigt haben.
Und dann kann Dir sicherlich auch gesagt werden, wie Du wieder Kotakt zu Deinem Guide herstellen kannst.
Aber schau Dich doch ein bißchen hier um, z. B. per Suchfunktion, bei Deinen Vorkenntnissen hilft Dir bestimmt einiges.
Daß man dann ein fundiertest Studium des Jenseits bei solchen Problemen braucht, scheint mir auch sehr naheliegend.

Alles Gute
Flora


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16534)


Belästigung


Posted from 84.113.14.252 by Seele on July 21, 2009 at 07:47:07:
In Reply to: Belästigung posted by Anonym on July 20, 2009 at 19:52:53:


Hallo,

Dein Problem ist wohl, dass Du medial bist und auch channelst, wodurch Du sehr offen für die geistige Welt bist. Das zieht auch Seelen aus niedrigen Schwingungsbereichen an, welche ihre Spielchen mit Dir treiben. Als erstes solltest Du daher Deine eigenen vier Wände als Dein Reich deklarieren und das äußerst energisch und nachhaltig. Schließlich willst Du ja keinen ungebetenen Besuch, den duldest Du wahrscheinlich in menschlicher Form auch nicht.

Da jedoch nichts nur einer Sache dient (in Deinem Fall der Kontaktaufnahme scheinbar niederer Seelen), ist Dein Erlebnis auch als Weckruf zu sehen, Dir zusätzlich zu Deinem Grundwissen ein tiefes Jenseitsverständnis anzueignen. Deshalb ließ Dein Guide auch diese Kontakte zu (falls nicht sogar er selbst dahintersteckt), um Dich zum Posten in diesem Forum zu bewegen. Hier findest Du alles, was Du für den Umgang mit Deiner Medialität und deren eventuellen Entwicklung benötigst.

Der Link im Anschluss gibt Dir schon einmal erste Informationen zum Thema.

Alles Liebe,
Andrea


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]