jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

luzider Traum

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 87.167.75.216 by Flower on July 12, 2009 at 09:57:30:

Hallo,

mein Vater ist vor 9 Wochen gestorben und in den letzten 5 Wochen
habe ich mehrmals von ihm geträumt(was mich sehr freut,ich habe ihn
nämlich gebeten mich in meinen Träumen zu besuchen!).
Davon waren 2 luzide Träume,in denen ich Papa jedesmal gefragt
habe,wie es ihm geht und jedesmal hat er die Frage übergangen und
was anderes gesprochen.Was soll das bedeuten?Wieso beantwortet er
mir diese Frage nicht?

Liebe Grüße
Flower




Alle Antworten:



(16528)


luzider Traum


Posted from 84.113.14.252 by Seele on July 12, 2009 at 11:10:46:
In Reply to: luzider Traum posted by Flower on July 12, 2009 at 09:57:30:


Hallo Flower,

mein inniges Mitgefühl zum Heimgang Deines Vaters! Schön, dass Du bereits so intensiven Kontakt zu ihm hattest. Gerade luzide Träume wirken sehr nachhaltig und sind ein schöner Beweis für das Weiterleben unserer Lieben.

Dass Deine Frage - bisher - unbeantwortet blieb, sollte Dich nicht beunruhigen. Dein Vater ist noch nicht lange drüben und gerade mit seiner Aufarbeitung des irdischen Planteils beschäftigt. Dabei wird er von seinem Guide unterstützt und auch abgeschirmt, falls etwas für ihn noch nicht förderlich ist.

Möglicherweise bist auch Du noch nicht so weit, eine Antwort auf Deine Frage verstehen bzw. richtig einordnen zu können. Ich weiß nicht, ob Du hier schon länger mitliest und den Wegweiser kennst. Wenn nicht, möchte ich ihn Dir sehr ans Herz legen. Du wirst durch die darin enthaltenen Informationen bald ein umfassendes Wissen um die Zusammenhänge zwischen Diesseits und Jenseits (Schöpfung) erlangen und in Folge dann auch ein tieferes Verständnis für die Aussagen Deines Vaters entwickeln.

Nach dem Übergang meines Vaters hatte ich auch einen luziden Traum, in dem ich ihn u.a. fragte, ob er von seinem bevorstehenden Übergang gewusst hatte. Diese Frage blieb auch unbeantwortet. Ich machte mir noch eine Zeit lang Gedanken darüber, ließ es dann aber auf sich beruhen. Als ich dann nach Jahren dieses Forum fand und mich intensiv hier eingelesen habe, verstand ich viel mehr und die Frage war dann auch nicht mehr wichtig für mich.

Alles Liebe,
Andrea


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]