jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Zwillingsseele

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 84.112.127.88 by Chyczy on July 02, 2009 at 14:50:49:

Hi, ich hab das mal gestern ein paar leuten geschickt die mit zwillingsseelen zu tun haben.es kann möglich sein das es eine mögliche wiederverbindung gibt,kann das sein?

wenn wer was weis dazu bitte um antwort danke lg


Hallo,

ich war zwei monate mit meiner freundin zusammen,ich liebte sie über alles binnen kürzester zeit wollte ich sie heiraten und sogar kinder haben,es gab nichts was uns trennen hätte können.

Dann verliebte sie wie sie glaubte in einen freund von mir,der mir sehr ähnlich war und den ich schon lange kannte,ich wusste sie konnte ihn nicht lieben unsere liebe war zu stark,nun ich wollte ihr zeigen das er nicht der richtige für sie war und sagte zu ihr sie solle ihn anrufen.

plötzlich verlor ich energie,bewusstsein,geistige fähigkeiten,ich wusste etwas ist schief gelaufen,sie sagte mir kurz vorher das sie keine energie habe,dann passierte es und plötzlich bekahm sie wieder energie und ich verlor meine.

irgendwas ist da schief gelaufen,ich hab nen bösen fehler gemacht denk ich.
mir ging es sehr lang sehr schlecht große qualen,mittlerweile ist es so das ich spüre und denke das sie meine zwillingsseele ist und da ich sie durch das verloren hab hab ich auch einen teil von mir verloren,speziell der linke teil meines körpers von mir ausgesehen.

Das ist ein grauenhaftes gefühl als würde einem was fehlen.
und es hört nicht auf,bin kaum instande mein leben zu meistern,habe die hälfte meiner verantwortung damit abgegeben,da ich nicht mehr die ganze kontrokke drüber habe sondern nur mehr die hälfte.

ich hoffe sie verstehen mich.

gibt es irgend einen weg wieder zurückbekommen was ich verloren habe,sie liebt mich noch immer aber irgendwie kann ich sie nicht mehr ganz so annehmen wie früher,weil ich mich selber nicht ganz annehmen kann.ich liebe sie auch noch aber nicht so ganz wie früher,da ich immer das gefühl habe sie würde mir was wegnehmmen deswegn bin ich sauer auf sie.

da muss man doch was machen können,bitte


Danke Lg




Alle Antworten:



(16523)


Zwillingsseele


Posted from 84.113.14.252 by Seele on July 02, 2009 at 16:05:29:
In Reply to: Zwillingsseele posted by Chyczy on July 02, 2009 at 14:50:49:


Hallo Heinz,

in der Esoterik versteht man etwas anderes unter "Zwillingsseele", als wir von unseren Lehrguides erfahren haben. Während es in esoterischen Kreisen oftmals um die Suche nach seiner Zwillingsseele geht, ohne die man angeblich "nicht ganz" ist, ist das Gefühlsleben von Zwillingsseelen nach Saras Lehre meist sehr problematisch. So handelt es sich in diesem Fall um eine zeitgleiche Inkarnation von zwei Teilseelen einer Vollseele in dieselbe Epoche. Durch die enge "Verwandtschaft" werden Gefühle der jeweils anderen Zwillingsseele aufgefangen und erlebt (z.B. auch Schmerzen nach einer OP der Zwillingsseele), ohne dass man jemals mit dieser während dem Aufenthalt auf der materiellen Ebene in persönlichen Kontakt kommt.

In Deinem Fall dürfte es sich also nicht um die Zwillingsseelen-Problematik handeln, da Dich ja sehr innige Gefühle mit Deiner Freundin verbunden haben. Auch lernen sich Zwillingsseelen in ihrem irdischen Leben normalerweise nicht kennen. Du und Deine Freundin seid Mitglieder derselben Seelenfamilie und habt Euch für diesen Erdaufenthalt einen Inkarnationsplan zurecht gelegt, der dieses Gefühl des Energieverlusts beinhaltet. Es ist dabei gar nichts schief gelaufen, denn jeder von Euch erlebt mit Hilfe des anderen genau das, was seine Vollseele als Erlebenswunsch in ihren Inkarnationsplan eingebaut hat. Dazu gehört auch das Gefühl, dass etwas schief läuft. Aus jenseitiger Perspektive läuft aber alles genau richtig.

Was Du tun kannst, ist es, Dich hier tiefer einzulesen, um den Aufbau der Schöpfung und die Verbindungen zwischen den Seelen besser zu verstehen und zu verinnerlichen. Damit erhöhst Du die Chance, Dich selbst wiederzufinden und Du wirst erkennen, dass Du gar nicht wirklich etwas verloren hast, sondern es nur momentan aus Deiner Wahrnehmung verschwunden ist. Bei entsprechender Bewusstseinserweiterung wird dieser vermeintlich fehlende Teil dann wieder in Deinen Blickwinkel rücken.

Alles Liebe,
Andrea


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16524)


Zwillingsseele


Posted from 84.112.127.88 by Chyczy on July 02, 2009 at 21:37:34:
In Reply to: Zwillingsseele posted by Seele on July 02, 2009 at 16:05:29:


HEy danke das hört sich sehr vernünftig an.

ich hab sie unglaublich geliebt deswegen ist es so schwer loszulassen ich kämpfe gerade damit.

ich versuche auch gerade das loch zu füllen das bei mir ist.

seitdem ich sie nicht mehr habe ist als würde ein teil von mir fehlen.

aber ich bin zuversichtlich das ich mein glück auch woanders finden kann.


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]