jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Orbs`?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 94.219.55.115 by Gabi on July 01, 2009 at 21:16:35:

Hallo,
ich bins noch mal, ich wollte mal wissen, was mit den so genannten Orbs auf sich hat,ich habe ein Foto, auf dem ist eine Freundin mit meinem Hund, sie hat ihren Sohn auch durch Suizid verloren, auf ihrer rechten Schulzer ist ein Orb zu sehen.
Stimmt das, das es Geistwesen sind ?

Liebe Grüße Gabi




Alle Antworten:

  • Orbs`? (url) - Horst 06:20:37 07/02/09 (0)
  • Orbs`? - Ambra7474 23:19:08 07/01/09 (0)



(16518)


Orbs`?


Posted from 86.33.8.22 by Ambra7474 on July 01, 2009 at 23:19:08:
In Reply to: Orbs`? posted by Gabi on July 01, 2009 at 21:16:35:


Liebe Gabi!

Bitte gib in der Stichwortsuche "Orbs" ein und dann warte was Dir das "Archiv Allg. Forum" an Beiträgen freigibt.

Ich kann Dir nur sagen, was ich aus eigener Erfahrung über das Thema weiss.
Ich habe eine liebe Freundin, die medial ist und auch ihren Sohn früh verloren hat. Sie kann u.a. automatisch schreiben und angeblich hat ihr ihr Guide mitgeteilt, dass es sich bei den Orbs sehr wohl um Seelen (unsere Guides schätzen den Ausdruck "Geistwesen" nicht besonders) handeln kann. Sie selber sieht auch Orbs an den Wänden, wenn dort keine direkte Sonneneinstrahlung vorhanden ist (ich übrigens auch einmal).

Vor zwei Jahren war ich mit Freundinnen bei einem Vortrag von Paul Meek, dort waren sehr viele von einem Trauerfall im engsten Familienkreis betroffene Teilnehmer. Meek sagte, dass auf Kopfhöhe einiger solcher Teilnehmer Lichtkugeln waren und dass diese angeblich die Seelen ihrer Kinder, Eltern ecc. seien (meiner Meinung nach könnte es sich aber genauso um die Guides gehandelt haben). Die Teilnehmer mit den Lichtkugeln durften dann eine kurze Frage an die Seele ihres Angehörigen richten.
Selbst bei der größten Menschenkenntnis konnte Paul Meek (er ist ein religiöses Medium) nicht für alle Fragen der Angehörigen eine Antwort parat gehabt haben.
Aus diesem Grund halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass sich Seelen auch als Orb bzw. als Lichtkugel manifestieren können.
Ich selber hatte es aber immer mit Seelen zu tun, die sich mir wie Menschen aber natürlich im feinstofflichen Körper zeigten.

Alles Liebe

Petra


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16520)


Orbs`?


Posted from 78.42.182.82 by Horst on July 02, 2009 at 06:20:37:
In Reply to: Orbs`? posted by Gabi on July 01, 2009 at 21:16:35:


Hallo Gabi,

ergänzend zu Petras Antwort habe ich dir unten noch eine Beitragskette zum Thema verlinkt.
Bitte benutze in solchen Fällen die Suchfunktion, dafür ist sie da!

Alles Liebe,
Horst


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]