jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Tod beim Schützenfest

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 95.118.150.141 by Bella on June 30, 2009 at 09:51:14:

Am Wochenende war bei uns Schützenfest, da ich in dem Spielmannszug der Gilde war sollten wir wie jedes Jahr auftreten. Auf Grund starker Schmerzen war es mir aber nicht möglich daran teilzunehmen. Am Sonntag Abend dann brannte die Gilde, ein Freund vieler unserer Spielmannsleute und Schützen kam dabei ums Leben. Irgendetwas hielt mich ab; ich hätte hingehen können da ich Schmerzmittel nahm, aber ich hatte eine (ich würde es am liebsten so beschreiben) Abneigung, obwohl ich sehr gern spiele. Ich bin schon lang Mitleser und habe schon Beiträge verfasst, aber unter einem anderen Namen, da dieser hier allerdings schon oft vorkommt habe ich mich nun für einen anderen Nicknamen entschieden.
Faq und Wegweiser kenne ich inzwischen, und da ich nun einen anderen Bildschirm habe kann ich auch endlich Peters Bücher lesen, oder gibt es das jetzt doch schon gebunden?

LG Heike




Alle Antworten:



(16512)


Tod beim Schützenfest


Posted from 84.113.14.252 by Seele on June 30, 2009 at 11:23:04:
In Reply to: Tod beim Schützenfest posted by Bella on June 30, 2009 at 09:51:14:


Hallo Bella,

nachdem Du ja schon lange hier bist, weißt Du inzwischen auch, dass es kein Zufall war, dass Du gerade an diesem Wochenende nicht bei dem Fest anwesend sein konntest/wolltest. Deine Vollseele hatte nicht den Erlebenswunsch, an der Katastrophe teilzunehmen. Es ist ein schönes Beispiel, wie wir gelenkt werden, um genau das zu erleben (oder nicht zu erleben), was in unserem Inkarnationsplan steht. Es tut mir Leid, dass bei dem Feuer ein Freund hinüber gegangen ist. Er wollte diese Erfahrung machen und so seine Inkarnation beenden - gleichzeitig bot er damit vielen anderen die von ihnen gewünschten Erlebnismöglichkeiten.

Die Bücher gibt es nach wie vor nur als E-Books. Aber Du wirst sehen, dass sie sehr bereichernd sind als Ergänzung zum Wegweiser.

Alles Liebe,
Andrea


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16513)


Tod beim Schützenfest


Posted from 95.118.150.141 by Bella on June 30, 2009 at 11:30:34:
In Reply to: Tod beim Schützenfest posted by Seele on June 30, 2009 at 11:23:04:


Liebe Andrea,

das ist richtig; so eine absolute Aversion dort hin zu gehen (oder überhaupt irgendwohin) hatte ich noch nie! Und ich war mir fast sicher das dort etwas geschehen wird.
"Kleinere Erlebnisse" dieser Art hatte ich schon öfter, so z.B. das ich wußte das hinter dem Ortseingang ein "Blitzer" steht oder ähnliches. Zufälle gibt es nicht. Ich danke Dir für Deinen Beitrag.

LG Heike


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]