jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Geistergürtel! Help!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 84.112.127.88 by Chyczy on June 28, 2009 at 14:41:10:

Hallo!

Es geht um den Geistergürtel,nach 2 Monatiger Qual und reden in Foren kann es möglich sein das ich im Geistergürtel festhänge.

Ich selber spüre es das ich irgendwo festhänge,dachte zuerst an die maya illusion doch dann stellte sich heraus das es der geistergürtel ist.

Meine seele wird schon seit 2 Monaten sehr geqäult und wenn mir nicht geholfen wird wird das nie ein ende nehmen.

Ich spüre das wenn ich jetzt sterben würde meine seele in anderen leben oder im jenseits dafür büssen würde,das heisst noch immer geqäuelt wird.

ich möchte wieder da weitermachen wo es vor 2 monaten aufgehört hat und an meinem Plan.

Ich bitte euch!

Lg




Alle Antworten:



(16479)


Geistergürtel! Help!


Posted from 195.93.60.71 by WolfgangR on June 28, 2009 at 15:28:12:
In Reply to: Geistergürtel! Help! posted by Chyczy on June 28, 2009 at 14:41:10:


Hallo Chyczy

jetzt mal ganz ruhig!!!

Ich glaube, da geht einiges an Begrifflichkeiten bei Dir durcheinander.

Der Geistergürtel ist ein verengter Bewußtseinszustand, den sich die Vollseele für ihre Teilseele nach Beendigung der IK (also dem irdischen Tod) als eine Erlebensmöglichkeiten wählen kann.

Da du ja offenschtlich noch unter uns Lebenden weilst, kannst du auch nicht im GG festhängen.

Auch gibt es kein "Büßen" in einem anderen Leben oder im Jenseits, da jede Inkarnation nach ihrer astralen Aufarbeitung in sich abgeschlossen ist.

Um Dir helfen zu können ist es vorab erforderlich, dass Du versuchst, Dich feimachst von wahrscheinlich auf anderen Seiten im WWW angelesenem Unsinn.

Bitte nutze unser Angebot, Dir auf unseren Seiten (siehe meinen im Forumsbeginn verlinkten Hinweis)fundiertes Jenseitswissen anzueignen und Verständnis für die Schöpfung und Sinn und Beceutung unserer Inkarnation zu entwickeln.

Ich verspreche Dir, dass Du sehr schnell erkennen wirst, dass Deine Ängste irrational sein dürften.

LG Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16480)


Geistergürtel! Help!


Posted from 84.112.127.88 by Chyczy on June 28, 2009 at 16:47:36:
In Reply to: Geistergürtel! Help! posted by WolfgangR on June 28, 2009 at 15:28:12:


Ich hab aber folgendes durchgemacht, alles quälte mich so wie jetzt noch immer (mein herz tut sehr weh,wegen der psyche) und ich lag in meinem bett und auf einmal bekahm ich das verlangen zum Fenster zu gehen als würde mich etwas da raus ziehen,ich bekahm kurz die panik da ich mich selber nicht kontrollieren konnte.
Ich dachte ich müsse jetzt sterben,in letzter sekunde konnte ich das ruder übernehmen und mich wieder hinlegen.

vielleicht ist ja ein teil von mir gestorben und befindet sich jetzt im GG.

ausserdem weis ich von freunden aus foren die erzählten das es auch einen irdischen geistergürtel gibt.

Ich bitte nur um etwas Hilfe,ich weis nicht wie lang ich diese qualen noch aushalte,diese bewusstseineinschnürung,mir kommt vor als würd mir die hälfte meines bewusstseins fehlen,als wäre die irgendwo gefangen.
Meinen Herzen gehts dabei echt nicht gut und ich meine das physische herz.

Lg


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16481)


Geistergürtel! Help!


Posted from 87.102.158.68 by Blanche on June 28, 2009 at 16:51:30:
In Reply to: Geistergürtel! Help! posted by Chyczy on June 28, 2009 at 14:41:10:


Hallo Chyczy,

Maja ist ein Wort in Sanskrit aus der Bhagavad Gita. Maja heisst nichts anderes als bei uns im Ressort die Illusion, die wir hier auf Erden erleben. Wie WolfgangR schon schrieb, bringst du die Begriffe etwas durcheinander.

Du bist nicht im GG, aber du steigerst dich da in etwas hinein, du kannst hier lediglich eine niedrige Schwingungfrequenz aufweisen, und das wäre der Grund, weshalb du dich so schlecht fühlst. Es könnte evt. eine Depression dahinter stecken. Du müsstest das von einem Arzt abklären lassen, damit dies entweder bestätigt oder ausgeschlossen werden kann und dann kann man weitersehen.

In der Zwischenzeit kannst du versuchen, wenn es geht, hier ein wenig mitzulesen, besonders die Informationen über das Ressort und die FAQs. Du findest das alles oben am Forumskopf.

Lieber Gruss,
Blanche


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16482)


Geistergürtel! Help!


Posted from 84.112.127.88 by Chyczy on June 28, 2009 at 17:53:14:
In Reply to: Geistergürtel! Help! posted by Blanche on June 28, 2009 at 16:51:30:


HAllo Blanche, wie ich in einem anderen beitrag gelesen habe,meinst du das es den irdischen geistergürtel gibt und das er sich auch in einer depression äussern kann.

ich denke nicht das mir das lesen von informationen aus dem forum was helfen wird.

ich denke da an was praktisches,egal welcher art,seis ausgeführt von euch oder von mir.

ich bitte nur um hilfe,mir ist egal ob das was kostet,ich möchte nur befreit werden.

und mein volles bewusstsein wieder bekommen,den eine depression ist nichts anderes als ein vermindertes bewusstsein.

Lg und ich hoff es zeigt sich wer bald so gnädig und hilft mir.


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16483)


Geistergürtel! Help!


Posted from 87.102.158.68 by Blanche on June 28, 2009 at 18:08:25:
In Reply to: Geistergürtel! Help! posted by Chyczy on June 28, 2009 at 17:53:14:


Hallo Chyczy,

dein Leidensdruck scheint sehr hoch zu sein. Bitte konsultiere zuerst einen Arzt, damit organische Ursachen ausgeschlossen werden können.

Ich selbst kenne aus eigener Erfahrung die tiefe Schwingung des GG auf Erden auch, ich leide auch hin und wieder an Depressionen. Es gibt heute aber recht gute Medikamente, die in so einem Fall auch dir helfen könnten.

Aber vergleichbar ist die irdische Schwingungsfrequenz trotzdem nicht ganz mit der der jenseitigen. Wir müssen da die Begriffe unbedingt auseinanderhalten. Readings werden zurzeit hier keine durchgeführt. Wir müssen schauen, wie du mit unserer Hilfe (keine Kosten) alleine aus deiner deprimierenden Lage kommst.

Liebe Grüsse,
Blanche


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16484)


Geistergürtel! Help!


Posted from 217.236.245.217 by Wolfgang Weinbrenner on June 28, 2009 at 18:13:18:
In Reply to: Geistergürtel! Help! posted by Chyczy on June 28, 2009 at 16:47:36:


Hallo!

>Meinen Herzen gehts dabei echt nicht gut und ich meine das physische herz.

--Ich würde an Deiner Stelle mal schnellstens einen Arzt/Internisten aufsuchen, der die Herzproblematik abklärt. Es gibt nämlich die so genannte Herzangst: Symptome und Angstreaktionen schaukeln sich gegenseitig hoch und können daher auch zu akuter Todesangst führen. Durch Herzangst können Panikattacken ausgelöst werden - Panikattacken dagegen können sich auch in einer Herzphobie manifestieren. Selbstverständlich müssen bei Verdacht auf Herzangst zunächst alle möglichen körperlichen Ursachen differnzialdiagnostisch ausgeschlossen werden. (Quelle: Wikipedia).

Wir stochern hier nicht im Nebel und vermuten irgendwelche geistergürtelähnlichen Bewusstseinseinschränkungen, sondern raten erst einmal zu einer konkreten Hilfe durch einen Arzt.

Viele Grüße
Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16491)


Geistergürtel! Help!


Posted from 78.42.182.82 by Horst on June 28, 2009 at 19:58:00:
In Reply to: Geistergürtel! Help! posted by Chyczy on June 28, 2009 at 16:47:36:


Hallo Chyczy,

bitte befolge die Ratschläge und geh als erstes zum Arzt!

Unabhängig davon wäre es sehr hilfreich, wenn du etwas konkreter beschreiben könntest, wie es zu dem Zustand kam und was genau du fühlst. Ich konnte zwar herauslesen dass du sehr verzweifelt bist und nicht mehr weiter weißt, aber es war nichts konkretes, woran man jetzt hilfemäßig anknüpfen kann. Sollte es zu persönlich sein für ein Forum, dann kannst du dich gerne per Mail direkt an Caro wenden: caro@jenseits-de.com.

Alles Liebe und Kopf hoch,
Horst


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16492)


Geistergürtel! Help!


Posted from 84.112.127.88 by Chyczy on June 28, 2009 at 21:33:34:
In Reply to: Geistergürtel! Help! posted by Blanche on June 28, 2009 at 18:08:25:


Danke,ich hoffe ihr könnt mir da raushelfen.
ich kann meine email posten,wenns nötig ist.

Körperlich passt es eigentlich ausser das ich halt sehr viel weniger energie habe als vorher.
Die schwingungen müssen besser werden.

Ich warte auf eure antwort.

Lg!


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16493)


Geistergürtel! Help!


Posted from 84.112.127.88 by Chyczy on June 28, 2009 at 22:07:23:
In Reply to: Geistergürtel! Help! posted by Wolfgang Weinbrenner on June 28, 2009 at 18:13:18:


Ja o.k werde nächste Woche zum Arzt gehen,aber was können die schon dagegen machen,wenn ich denen was von geistergürtel erzähl,lol.

Mein herz tut weh wegen der sache.und erst wen das vorbei gelöst oder besser wird, wirds meinen Herzen auch wieder gut gehen.

Ich hatte schon mal vor nem Monat was gepostet hier,ich erzählte das von meiner freundin.

Es ging darum das sie sich in nen typen verliebt hatte,wie sie glaubte,ich wusste das war nicht so weil wir eine tiefe verbindung hatten, kann auch sein das wir zwillingsseelen waren.
Aufjedefall riet ich ihr dann den typen anzurufen.

Und gleich danach veränderten sich die schwingungen,energien,gedanken,geistige fähigkeiten,bewusstsein.
Es wurde immer schlimmer sehr schlimm sogar,wollte selbstmord begehen,habs aber doch ned getan.
ich lag nur zuhause wusste nicht was ich machen sollen starke qualen,körperlich und geistig, nach 1 monat wurde es besser,aber noch immer nicht bezaubernd.
Im moment kämpfe ich damit das ich nichts anderes kann als zuhause zu sein,nicht wirklich spaß habe,unzufrieden bin mit der welt da ich nicht da weitermachen kann wo es aufgehört hat (plan)
und es nicht so ist wie ichs mir vorgetsellt habe,bzw..wie ich es damals durch meine guten gedanken und fähigkeiten verändern hab können.

Naja dachte zuerst an maja illusion,dann aber durch langes reden bin ich auf geistergürtel gestoßen,es fühlt sich so an als wäre ein teil von mir nicht bei mir,irgendwo anders,speziell spüre ichs in der linken gehirn hälfte (von meiner sicht aus),es ist eine bewusstseins einschnürung,die mich da qäult.

Irgendwie muss man da doch rauskommen?

Ich hoffe jetzt wisst ihr mehr.

Ps: Ich hatte meinen namen Vornamen nicht geschrieben da ich angst hatte auf abweisung zu stoßen, sry.

Lg


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16494)


Geistergürtel! Help!


Posted from 84.112.127.88 by Chyczy on June 28, 2009 at 22:23:17:
In Reply to: Geistergürtel! Help! posted by Chyczy on June 28, 2009 at 22:07:23:


was ich vielleicht noch erwähnen sollte ist das kurz vor dem gespräch und dem was passiert ist ,sagte sie mir sie hätte keine energie ich hörte es auch an ihrer stimme.

dann passierte es ich verlor meine energie etc.. und sie bekahm wieder energie.auch wenn sie das nicht beabsichtigt wollte aber sie bekahm die energie von mir,bzw saugte sie sie an,und ich denke vielleicht noch immer.da wir so ne enorme verbindung zu einander haben.

so denke das is wichtig zu wissen.

Lg !


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16495)


Geistergürtel! Help!


Posted from 93.219.42.21 by Jutta on June 28, 2009 at 22:30:08:
In Reply to: Geistergürtel! Help! posted by Chyczy on June 28, 2009 at 22:07:23:


Hallo Chyczy,

mit Deinen Gefühlen kann ein guter Psychiater durchaus was anfangen.

Was Du als Aufenthalt im Geistergürtel bezeichnest, wird in der Medizin bzw. Psychiatrie eher als eine Persönlichkeitsabspaltung bezeichnet. Im wesentlichen heißt dies, dass wir Teile von uns selbst in unser Unterbewusstsein schicken. Nur bleiben diese Teile aktiv und können uns sehr viel Energie rauben.

In der transpersonalen Psychologie spricht man mitunter auch von spirituellen Krisen - damit meine ich nicht, dass Du eine solche hast. Ich kenne Dich nicht und kann auch keine Diagnosen stellen.

Auch C. G. Jung beschreibt diese Zustände der Energielosigkeit und dem Gefühl der Fremdbestimmung sehr gut in seinem Werk - die sind alle gar nicht so weit voneinander weg!

Manchmal ist es ratsam das Gemeinsame in den verschiedenen Lehren zu suchen und zu erkennen, statt auf das Trennende zu starren.

Du wurdest ja schon darauf hingewiesen, dass Du zunächst unter einer starken Verringerung Deiner Schwingung leidest! Für Dich wirkt es sich als Energielosigkeit aus und es ist unzweifelhaft Angst auslösend. Der Arztbesuch ist deshalb notwendig, weil die Energielosigkeit und/oder die Angst auch von körperlichen Störungen ausgelöst werden kann. Diese müssten natürlich zuerst behoben werden.

Dann kannst Du u.U. auch wieder loslassen und Dich entspannen, um einen Weg aus Deinem Dilemma zu finden.

Es gibt einen Weg aus der Klemme und Du bist mit Deinen Symptomen nicht allein, die Fachleute kennen solche Symptome durchaus. Bleib aber bei dem was ist, was Du erlebst, was Du fühlst und an Dir wahrnimmst, wenn Du den Arzt aufsuchst.

Alles Gute und gute Besserung - die kommt ganz bestimmt.

Jutta


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16502)


keine E-Mail posten


Posted from 87.102.158.68 by Blanche on June 29, 2009 at 08:29:36:
In Reply to: Geistergürtel! Help! posted by Chyczy on June 28, 2009 at 21:33:34:


Hallo Chyczy,

aus Sicherheitsgründen werden hier keine E-Mails gepostet.

Du kannst deine E-Mail aber gerne an Caro schicken:

caro@jenseits-de.com

Lieber Gruss,
Blanche


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16505)


Geistergürtel! Help!


Posted from 80.109.18.245 by Giny on June 29, 2009 at 15:34:49:
In Reply to: Geistergürtel! Help! posted by Chyczy on June 28, 2009 at 22:23:17:


Lieber Chyczy,

es ist so das Du einfach Liebeskummer hast!

Du hast zur Zeit Deine Freundin verloren, dieses ist bestimmt hart, jeder der mal Liebeskummer hatte weiß um dieses schlimme Gefühl, allerdings würde ich Dir ebenso raten, Dich nicht in etwas hineinzusteigern, das was Du gerade erlebst gehört in die materielle Ebene!

Na Deiner Schilderung in den ersten Postings hast Du Dich an Deine Freundin zimmlich geklammert, das könnte sie auch gemeint haben als sie Dir sagte sie hätte zu wenig Energie, bestimmt mochte sie Dich und tut es noch immer, aber vermutlich spührte sie auch wie sehr Du sie brauchtest und daher klammerst, auch das kann einen Menschen die Energie nehmen, da es einengt und aus allen was eng empfunden wird, möchte man flüchten!

Du machst das sicherlich nicht bewusst oder mit Absicht, trotzdem kann einem so eine Liebe zimmlich erdrücken.

Liebe ist etwas schönes, Liebe bedeutet aber auch loslassen können und nicht abhängig zu werden oder zu sein!

Bitte versuche Dir das neutral ohne Bewertung vor Augen zu führen, das ist sicherlich nicht einfach für Dich, bringt Dich aber wieder ein Stück näher an Dich selbst herran, wenn sie das merkt könnte es auch sein, das ihr wieder einen gemeinsamen Weg zusammen findet?!

Ein Versuch ist es daher wert :-)

Falls Du meinst das Du das nicht alleine schaffst, gibt es auch irdische Hilfmittel, nicht nur jenseitige, die man durchaus auch in Anspruch nehmen kann!

Alles Liebe Giny


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16515)


Geistergürtel! Help!


Posted from 84.112.127.88 by Chyczy on June 30, 2009 at 16:00:56:
In Reply to: Geistergürtel! Help! posted by Giny on June 29, 2009 at 15:34:49:


also ich hab ja gesagt das ich bevor das mit meiner freundin passiert ist grenzenlose energie hatte.
und das brachte mich weiter zum erfolg,ich konnte super mit meinem unterbweusstsein kommunizieren und somit jede situation erfolgreich bewältigen,das is das rezept der gesundheit,glück,und erfolg.

Du bestimmst dann selber was andere von dir denken.

Und naja das hatte ich,konnte ich..

und das war schön.

und jetzt da mir so vor kommt als würd mir ne hälfte fehlen von mir (linke) hab ich das nicht mehr so unter kontrolle wie vorher, die ander seite macht was sie will bzw. harmoniert nicht mit meiner rechten seite.

ich hab das seit dem das passiert ist.

ich mus wieder in einklang kommen mit den gefühlen meiner linken hälfte, es gibt da so emdr therapie zb. die dafür sorgt das man das man wieder die gefühle von dem annimt.

Das ist vielleicht weil ich sie verloren habe,habe ich auch ne seite von mir verloren,denk ich grad das beunruhigt mich ein wenig,ich hoff das kann ich wieder zurückbekommen.scheisse

was könnte man da noch machen?

Lg Heinz


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16516)


Geistergürtel! Help!


Posted from 84.113.131.38 by Giny on July 01, 2009 at 00:31:12:
In Reply to: Geistergürtel! Help! posted by Chyczy on June 30, 2009 at 16:00:56:


Lieber Heinz,

du hast vielleicht einen Teil von Deinen jetzigen Heinz verloren
mit Ihr..... doch nun ist es an der Zeit diesen Teil Deines neuen Heinzes neu zu finden und diese Ereignis wird Dir dazu verhelfen, Du wirst diesem Teil finden auch wenn Du jetzt noch zweifelst.

>was könnte man da noch machen?
Bewusst wenig, außer das Du Dich mit Dir selbst auseinander setzt!

Aber der neue Teil ist vorhanden und wartet nur darauf das Du ihn findest, vertraue auf Dich selbst!

Alles Liebe Giny


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]