jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Michael jackson

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 93.194.202.1 by Serife on June 27, 2009 at 02:00:37:

Wie ja sicherlich alle mitbekommen haben ist gestern einer der bedeutensten
Persöhnlichkeiten der Welt gestorben ... Michael Jackson ist tot... Und hinterlässt
unzählige trauernde Fans. Auch ich bin sehr betroffen, hat mich seine Musik
doch durch mein halbes leben begleitet...

Ich habe eure Bücher gelesen und weiß daher dass ihr schon bei einigen
Personen des öffentlichen Interesses Readings hattet, wie mit Mooshammer und
so...

Wird sowas mit MJ auch stattfinden?

Ich denke dass er wirklich etwas ganz besonderes war und ich schätze mal dass
er auch eine ziemlich hohe Kopie war, wie Diana oder so??

Wisst ihr dazu irgendetwas?




Alle Antworten:



(16467)


Michael jackson


Posted from 87.102.158.68 by Blanche on June 27, 2009 at 09:42:54:
In Reply to: Michael jackson posted by Serife on June 27, 2009 at 02:00:37:


Hallo Serife,

auch ich mag Michael Jacksons Musik, besonders auch die von den Jacksons 5. Sein Tod hat mich zwar auch etwas bestürzt, aber nicht wirklich überrascht. Er hat seinen Körper ja richtiggehend malträtiert. Aber das ist bloss unsere irdische Sichtweise. Sein Todeszeitpunkt war eine fixe Grösse in seinem Lebensplan.

Da MJ in der Oeffentlichkeit stand und soviele Menschen berührt hat, war er mit Gewissheit eine höhere Kopie. Ein Reading wird in der nächsten Zeit nicht stattfinden, da wir einen von den Guides verordneten Readingsstopp haben. Aber was nicht ist, kann ja noch werden :-)

Lieber Gruss,
Blanche


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16468)


Michael jackson


Posted from 93.194.224.200 by Serife on June 27, 2009 at 10:46:46:
In Reply to: Michael jackson posted by Blanche on June 27, 2009 at 09:42:54:


Hallo Blanche,

Danke dir für deine Nachricht.

Ja es stimmt, sein Körper war am Ende... Und es war sicherlich Plan... Traurig
ist es dennoch... Auch wenn es so besser ist, eine Chemo ( wg seinem
Hautkrebs) hätte er sicherlich nicht überstanden... Sicher ist es "besser" so für
ihn und ihm wird's drüben sicherlich tausendmal besser gehen als hier... Aber
ich bin trotzdem sehr traurig...


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16469)


Michael jackson


Posted from 87.102.158.68 by Blanche on June 27, 2009 at 11:07:08:
In Reply to: Michael jackson posted by Serife on June 27, 2009 at 10:46:46:


Hallo Serife,

aus rein menschlicher Sicht war Michael Jacksons Leben eine Tragödie, schon als Kind wurde er ja von seinem Vater misshandelt.

Ich glaube auch nicht an den Missbrauch von Kindern. Mir kam er eher asexuell und kindlich vor. Er war ja auch unheimlich schüchtern und brachte abseits der Bühne kaum ein Wort hervor. Jetzt geht es ihm sicherlich gut, und ich wünsche ihm eine gute Reise...

Lieber Gruss,
Blanche



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16470)


Michael jackson


Posted from 78.48.154.176 by Flora on June 27, 2009 at 11:53:34:
In Reply to: Michael jackson posted by Blanche on June 27, 2009 at 11:07:08:


Hallo Blanche,

ich finde sehr schön, was Du zu Michael Jackson gesagt hast.
Wenn auch sein Leben Plan war, dann gibt es scheint es, Pläne, die in dieser Unbedingtheit und Vernichtung immer wieder auftauchen und immer bei den ganz Großen.
So war es bei Charlie Chaplin, der unschuldig verurteilt wurde und schließlich aus Amerika geflohen ist.
Offensichtlich ertragen die Menschen nicht dieses Überdimensionale, das muss offensichtlich irgendwie angepaßt werden. Solche Pläne sind sehr hart und sehr entlarvend für die Menschen.
Vielleicht ist ihm das Schicksal einer Maria Callas erspart worden. Diese Tournee, das wäre doch ein Martyrium für ihn geworden, wenn er es überhaupt durchgestanden hätte. Denn an seine großen Erfolge hätte er wohl kaum anknüpfen können.
Sehr traurig, das Ganze.

Viele Grüße
Flora


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16471)


Michael jackson


Posted from 87.102.158.68 by Blanche on June 27, 2009 at 12:04:17:
In Reply to: Michael jackson posted by Flora on June 27, 2009 at 11:53:34:


Liebe Flora,

ich kann mich deiner Meinung anschliessen. Aussergewöhnliche Menschen (höhere Kopien) sind oft einsam hier auf Erden, wie die Beispiele, die du aufgeführt hast.

Meiner Meinung nach müssen wir nicht um MJ trauern, weil er jetzt daheim ist :-)

Lieber Gruss,
Blanche


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16472)


Michael jackson


Posted from 93.194.224.200 by Serife on June 27, 2009 at 13:29:16:
In Reply to: Michael jackson posted by Blanche on June 27, 2009 at 12:04:17:


Ich bin mir auch sicher, dass er niemals einem Kind hätte Schaden zufügen können.

Ich denke viel eher dass er sich selbst auch als Kind gefühlt hat und eigentlich nie erwachsen werden wollte.

Und ich weiß auch, dass er seinen Körper gehasst hat ... es wäre spannend zu wissen welche Gestalt er in den Astralebenen annimmt :-)

Traurig bin ich trotzdem, auch wenn es für ihn so besser ist. Alles was jetzt noch gekommen wäre, wäre für ihn sicherlich extrem schlimm geworden.

Ich habe Michael einmal live erleben dürfen und es ist einfach unbeschreiblich was das für ein Mensch ist. Ich finde er war schon zu Lebzeiten Übermenschlich...

Naja da wo er jetzt ist geht es ihm besser und durch seine Musik wird er ewig weiterleben...


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16473)


Michael jackson


Posted from 93.194.224.200 by Serife on June 27, 2009 at 13:41:17:
In Reply to: Michael jackson posted by Serife on June 27, 2009 at 02:00:37:


Ich habe einen schönen Blog-Eintrag von Lisa-Marie Presley, Michaels erster Frau und Tochter von Elvis Presley, gefunden

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=42291868&blogId=497035326

Ich finde da wird schon deutlich dass Michael kein normaler Mensch war...


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16474)


Michael jackson


Posted from 86.33.8.22 by Ambra7474 on June 27, 2009 at 15:54:12:
In Reply to: Michael jackson posted by Serife on June 27, 2009 at 13:29:16:


Hallo Serife!

Also meiner Meinung nach war Michael Jackson nicht nur physisch krank sondern vor allem auch psychisch schwer angeschlagen.
Wie viele die in der Kindheit "Pech" mit zumindest einem Elternteil gehabt haben hat sich dieses unverarbeitete Trauma sein ganzes Leben lang bemerkbar gemacht.
Statt einer glücklichen Jugend mit Freunden, Spiel und Spass wurde er gemeinsam mit seinen Geschwistern dazu verdonnert auf der Bühne zu stehen und andere zu unterhalten, damit genügend Geld nach Hause kam.
Wie viele Prominente hat Michael Jackson den Rummel um seine Person psychisch nicht verkraftet. Er hatte alles Geld der Welt, aber was konnte er machen? Er war ein Gefangener seines Ruhmes, konnte nirgendwo alleine inkognito hingehen. Die Fans sahen ihn als Privateigentum an und überall wimmelte es von Paparazzi. Aus seinen Interviews und den Aussagen seines ehemaligen aus Deutschland stammenden Managers geht hervor, dass Michael Jackson ein sehr intelligenter Mensch war und umsomehr wird seine Seele gelitten haben. Für Amerika war er der Nachfolger von Elvis Presley, nur dass er ein Schwarzer war. Elvis hatte auch einen strengen Vater, aber eine Mutter die er abgöttisch liebte. Ihren Übergang hat er nie überwunden, auch nicht in der Ehe mit Lisas Mutter. Die Frauen lagen ihm wie Jacko zu Füssen, aber in seinem eigenen Privatleben war er ein Gescheiterter und suchte Vergessen im exzessiven Gebrauch von Drogen. Wie das endete wissen wir. Michael Jackson hatte Geschwister, die zum Unterschied von ihm nicht vergöttert wurden und wahrscheinlich auch deshalb unbehelligt ein normales Privatleben führen konnten. Michael Jackson wollte mit seinem Vater nicht verglichen werden (sagte er in einem Interview) und veränderte deshalb sein Aussehen. Nicht eine Schönheits-OP reichte dafür, nein es mussten gleich an die 50 sein. Sollte Michael Jackson wirklich Hautkrebs gehabt haben, woran ich ehrlich gesagt zweifle, waren auch die Schönheits-OPs daran Schuld.
Auf Neverland wollte er mit aller Gewalt seine verlorene Kindheit nachholen und lud deshalb Kinder ein, damit er durch sie noch einmal Kind sein konnte. Er umgab sich mit vielen Tieren und ließ für die Kinder einen Vergnügungspark erbauen.
Er wollte auch eigene Kinder haben, die ihn nicht so wie die Besucher verlassen konnten. Seltsam ist, dass er von zwei weissen Frauen drei Kinder bekam, die allesamt von heller Hautfarbe sind. Die Kinder blieben nach den Scheidungen bei ihm, wahrscheinlich weil er finanziell den längeren Arm hatte. Für sie galt dasselbe wie für ihren Vater, sie mussten vor der Öffentlichkeit in Schutz genommen werden.
In unserer Gesellschaft wird heute Homosexualität als normal angesehen. Möglich, dass Jacko diese Neigung hatte, ihr aber nicht nachgehen konnte oder wollte. Ob mit dem damals 14-jährigen etwas war werden wir wohl nicht mehr erfahren, es sei denn er fühlt sich an Michael Jackson frühem Übergang mitschuldig und macht irgendwann den Mund auf.
Das Einzige was für Michael Jackson in seinem Leben schön gewesen sein wird war der Erfolg im Berufsleben und die Liebe der Kinder. Als er Beides nicht mehr hatte, sondern nur noch Schulden und gesundheitliche Probleme verließ ihn der Lebenswille. Er begann unkontrolliert Medikamente zu nehmen (möglicherweise auch um seine Panik vor den Konzerten in Londen zu unterdrücken), verlor die Beherrschung über seinen Körper. Die Verwandten schauten so lange zu bis es zu spät war für eine Therapie. Möglich auch, dass sie sich aus Publicity-Gründen nicht einmischen wollten.

Die Inkarnation der Teilseele Michael Jackson ist nun abgeschlossen, für wahr seine Vollseele hatte sich keinen leichten Plan für ihn ausgesucht.

Alles Liebe

Petra



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16476)


Michael jackson


Posted from 93.135.4.244 by !!! on June 27, 2009 at 18:49:47:
In Reply to: Michael jackson posted by Serife on June 27, 2009 at 02:00:37:


Hallo Serife,

> Wie ja sicherlich alle mitbekommen haben ist gestern einer der bedeutensten
Persöhnlichkeiten der Welt gestorben ... Michael Jackson ist tot... Und hinterlässt
unzählige trauernde Fans. Auch ich bin sehr betroffen, hat mich seine Musik doch durch mein halbes leben begleitet...

Ja, ich mochte die Songs auch sehr und die Professionalität in der Choreografie.

> Ich habe eure Bücher gelesen und weiß daher dass ihr schon bei einigen
Personen des öffentlichen Interesses Readings hattet, wie mit Mooshammer und
so...

> Wird sowas mit MJ auch stattfinden?

Möglicherweise, aber vielleicht gibt es auch Mitteilungen beim Hören seiner Musik für den einen oder anderen. Nur als Tipp :).

Musik ist auch feinstofflicher Natur und hat Verbindungslinien in viele Dimensionen. Die Frequenzen sind vielfältiger verständlich als die nur verbale Ausdruckskraft weil sie Sprachunabhängig schwingt.

Lieben Gruß
!!!



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16477)


Michael jackson


Posted from 91.13.117.215 by manfred on June 28, 2009 at 10:25:22:
In Reply to: Michael jackson posted by Serife on June 27, 2009 at 02:00:37:


sehen wir es doch positiv, für michael jackson beginnt jetzt der zweite teil des plans, das ist doch schön und traurig, weil er so einen schweren hatte.

mfg,

manfred


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16485)


Jackson 5 - can you feel it


Posted from 87.102.158.68 by Blanche on June 28, 2009 at 18:31:06:
In Reply to: Michael jackson posted by Ambra7474 on June 27, 2009 at 15:54:12:


Hallo zusammen,

ich habe hier zum Abschluss dieses Threads noch ein wunderschönes Video gefunden, das MJ würdig ist.

http://www.youtube.com/watch?v=0DLXWNonPmo

Lieber Gruss,
Blanche


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16497)


Jackson 5 - can you feel it


Posted from 93.194.206.170 by Serife on June 28, 2009 at 23:39:59:
In Reply to: Jackson 5 - can you feel it posted by Blanche on June 28, 2009 at 18:31:06:


Schade... Soll das schon der Abschluss des Beitrages sein? Ich hatte auf ein
paar mehr antworten gehofft...



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16498)


Elvis


Posted from 93.194.206.170 by Serife on June 28, 2009 at 23:42:42:
In Reply to: Michael jackson posted by Serife on June 27, 2009 at 02:00:37:


Ich wollte in diesem Zusammenhang mal fragen ob jemals versucht wurde zu
Elvis Kontakt aufzunehmen?

Es gibt ja Menschen die fest daran glauben dass Elvis noch lebt ( was er in
einer parallelwelt ja vielleicht auch tatsächlich tut) - Wisst ihr da irgendwas
genaueres?


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16499)


Elvis


Posted from 217.236.218.38 by Wolfgang Weinbrenner on June 29, 2009 at 00:15:48:
In Reply to: Elvis posted by Serife on June 28, 2009 at 23:42:42:


Hallo Serife!

Michael Jackson und Elvis Presley sind möglicherweise höhere Kopien, ihre Ausstrahlungskraft auf die Massen ist ein Indiz dafür. Doch was sollte es bringen, sie zu kontaktieren? Zumindest Elvis ist längst mit seiner Vollseele verschmolzen und diese müsste sich senken, um irgendwelche Auskünfte zu geben, für Fans und Neugierige jedweder Couleur. Die Vollseele ist an solchen Kontakten nicht interessiert, die Inkarnation als Elvis Presley ist für sie eine Inkarnation unter vielen. Irdische Berühmtheiten zählen im jenseitigen Bereich nicht mehr als jede andere Inkarnation auch. Wir Menschen sind es, die ihnen eine Bedeutung zumesssen, siehe die Channelings u.a. mit John Lennon. Aber sie können uns nicht mehr sagen als unsere Lehr-Guides, die für ihren "Job" ausgebildet wurden.

Viele Grüße
Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16500)


Elvis


Posted from 93.194.206.170 by Serife on June 29, 2009 at 00:22:19:
In Reply to: Elvis posted by Wolfgang Weinbrenner on June 29, 2009 at 00:15:48:


Nein, meine Frage war eher, ob es sicher ist, dass Elvis tot ist, da es ja so viele
Verschwörungstheorien darüber gibt.. Und ob ihr dazu informationen habt


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16501)


Elvis


Posted from 67.161.204.72 by Peter on June 29, 2009 at 01:14:16:
In Reply to: Elvis posted by Serife on June 29, 2009 at 00:22:19:


Hallo Serife,

wir sind ein Hilfe- u. Aufklaerungs- und kein Unterhaltungs- bzw. Verschwoerungsforum. Bitte halte dich mit derartigen Fragen und Beitraegen zurueck!

Wer einmal das Prinzip der Schoepfung anhand von verschiedenen Unterrichtssitzungen (incl. Moshammer und Papst) verstanden hat, braucht keine weiteren Prominenten-Readings.

Alles Liebe
Peter



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16503)


@ serife


Posted from 80.109.18.245 by Giny on June 29, 2009 at 10:03:22:
In Reply to: Jackson 5 - can you feel it posted by Serife on June 28, 2009 at 23:39:59:


Servus Serife,

auf welche Antworten hast Du denn noch gehofft?

Wir befinden uns hier in einen Jenseitsresort, das Aufklärung über die Schöpfung vermittelt, natürlich ist der Abschied von MJ sehr traurig und berührt sicher viele, nur ist dieses Forum nicht dafür gedacht um über MJ zu plaudern, dafür gibt es andere
Foren!

Täglich sterben tausende Menschen, die ebenso geliebt wurden und auch viel für uns alle hier gemacht haben, halt einfach unauffälliger als MJ!

Lass ihn in Frieden seinen wohlverdienten Weg fortsetzen, damit hilfst Du ihn weit mehr.....

Alles Liebe Giny


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]