jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Traum - Zeichen Wie kann ich selbst helfen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 93.219.55.56 by Jutta on June 26, 2009 at 19:44:48:

Hallo zusammen,
habe gerade nochmals die Postings "Zeichen" gelesen, vor allem, die links aus dem letzten Posting von Seele.

Mein Vater ist bereits vor vier einhalb Jahren, ganz plötzlich, gestorben. Es war entsetzlich! Danach sind viele andere Menschen aus meinem Umfeld ebenfalls gegangen und eigentlich wird jetzt alles langsam ruhiger.

Allerdings scheine ich meinen Vater ständig zu spüren. Vor allem erlebe ich ihn leidend.

Vor gut einem Jahr hatte ich einen luziden Traum. Er wollte mit mir wichtige Arbeiten erledigen und ich teilte ihm dann mit, dass er tot sei und deshalb könne ihn niemand wahrnehmen.

Für mich war der Traum nicht unangenehm, eher schien sich etwas zu lösen und hinterher war ich auch ziemlich erleichtert.

Allerdings habe ich vor einigen Tagen wieder von meinem Vater geträumt. Ich suchte ihn in einer endlosen Zimmerflucht und fand ihn dann im hintersten Zimmer. Er saß völlig kraftlos und zusammen gesunken auf einem Schemel.

Ich weiß, dass ihr keine Träume deutet und will auch keine Deutung haben. Mir ist auch bewusst, dass im Ressort momentan Reading-Pause ist.

Ich hätte nur gern einen Tipp oder Hinweis, was ich tun kann.

Sollte er tatsächlich noch Probleme haben, würde ich ihm natürlich gern helfen, nur weiß ich leider nicht wie.

Danke
Jutta





Alle Antworten:



(16465)


Traum - Zeichen Wie kann ich selbst helfen


Posted from 87.102.158.68 by Blanche on June 26, 2009 at 20:33:04:
In Reply to: Traum - Zeichen Wie kann ich selbst helfen posted by Jutta on June 26, 2009 at 19:44:48:


Liebe Jutta,

>>Allerdings habe ich vor einigen Tagen wieder von meinem Vater geträumt. Ich suchte ihn in einer endlosen Zimmerflucht und fand ihn dann im hintersten Zimmer. Er saß völlig kraftlos und zusammen gesunken auf einem Schemel.>>

Gehe in deinem Geist nochmals dahin, wo du von deinem Vater geträumt hast. Du siehst ihn vor dir, so wie in deinem Traum. Rufe seinen Guide zu Hilfe und mache deinem Vater klar, dass er nun mit seinem Guide mitgehen soll.

Dein Vater hängt offenbar im erdnahen Bereich und braucht Hilfe, um von dort wegzukommen. So wie ich dich einschätze, bist du imstande, die geistige Situation, in der dein Vater sich in dieser Zimmerflucht auf einem Schemel befand, wieder herzustellen.

Wenn der Guide auftaucht, sag' deinem Vater, dass er mit ihm gehen soll. Wenn das klappt und dein Vater geht mit seinem Guide mit, sollten diese negativen Träume bei dir aufhören. Bitte berichte doch gelegentlich, ob es geklappt hat.

Viel Erfolg und einen lieben Gruss,
Blanche



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]