jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Bin ich Indigo oder krank?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 87.171.209.205 by chef-baby on June 23, 2009 at 21:02:44:

Hallo an alle,
ich hoffe diesmal richtig zu sein. Musste mich bereits durch zahlreiche Foren schreiben und durchlebte überall enormen Spießroutenlauf...

Was mich bewegt: In den letzten jahren gehörte ich zu den menschen, die alles mit statistiken und wissenschaftlich, logischen erklärungen belegen wollten und konnten, ich schimpfte über esoterik und hokuspokus etc... denn die logik war auch logisch, nur bemerkte ich auf dauer, dass mich dies nicht "befriedigte" und mir diese antworten nicht genügten. ich beobachtete mich sehr, wie ich mich leiten lies von den wissenschaftlichen aspekten der gesellschaft.
Seit einigen wochen suche ich nun nach neuen "erkenntnissen" und ich denke, dass es etwas gibt und die ganzen religionen wurden ständig und stets geändert um das zu vertuschen... woher haben die religionen ihr wissen wenn nicht von "höheren"??? doch seit dem es die religionen gibt, steht in jedem schriftstück der religionen, dass es verboten sei, mit den "erzengeln" kontakt aufzunehmen...denn wir könnten "mehr" erfahren was die kirche vertuschen will, damit sie weiter ihres geldgeber für sich behält...für mich nach jahrelanger überlegung eine logische schlussfolgerung! wie gesagt, ich war auch erst auf dem trip der wissenschaftl. lösungsversuche....doch es hört irgendwo auf... und dort fängt das an, wovon viele menschen noch nichts wissen weil sie die fähigkeit der intelligenz, es zb. zu hinterfragen, nicht haben...
warum werden immer mehr "kloppis" mit psychischen krankheiten geboren??? viele hochintelligent, depressiv ohne ende, da sie leider die fähigkeit beseitzen, einfach weiter denken zu können und nicht alles hinzunehmen und aber NOCH nicht sehr weit kommen, da sie einfach noch in der minderzahl sind...wer sagt mir, dass diese psychisch gestört sind??? nur weil man noch keine andere erklärung hat? wer sagt, dass diese nicht die "neue generation" die in der lage ist, die welt umzustrukturieren (und das muss sich die welt!!!) ist???? wer bestimmt das denn??? oder wer kann das sagen??? ich bin nicht engstirnig....ich habe bereits viele facetten durchleuchtet und bemerkt dass ich für mich selbst bei den meisten in eine sackgasse trete ...
früher war es ketzerei...die wurden verbrannt....und dannach wurde festgestellt, dass alle recht hatten!!! "...und sie dreht sich doch"

seit ich denken kann habe ich diesen drang, herauszufinden, was mit toten menschen passierte....vorallem interessiert es mich, herauszufinden, wie sie lebten, was ihnen zustieß und was sie bedrückte.... ich habe an sehr vielen orten ein sehr unwohles gefühl, was mich sehr fastziniert aber auch unsicher macht...meist sind da keine tiere, keine vögel, absolute stille....nichts.... und das manchmal mitten im wald... ich spüre dann, dass da was oder wer anwesend ist... gut ich weiss bei manchen orten auch was da schlimmes passiert ist (göltzschtalbrücke zb.) und will dann diese "seelen" suchen und würde gerne alles sehen, was wann und wie passierte... doch wie???

zu mir: warum indigo??? eigentlich wurde bei mir borderline diagnostiziert....dann narzissmus, dann wieder alles widerrufen da nix wirklich passte....bin ständig mies drauf und finde alles sinnlos...mache mir stets und ständig gedanken darüber, wie schlecht die welt ist und ich alles verbessern wollen würde, aber mir sind die hände gebunden... das frustriert wiederrum und amcht depressiv, habe wenige freunde, da alle denken ich habe einen knall und lebe neben dem leben...ich will auch keine wirklichen kontakte zu den normalen...ich selsbt halte mich für was anderes, habe einen wissenschaftlich (ja mal etwas wissenschaft ist auch gut)belegt hohen grad an hochintelligenz im extremen maße....komme aus einer assozialen alkoholiker familie ....träume immer schlecht und weiss im bewusstsein ncihts mehr von, ich ahne nur an bestimmten orten oder bei tätigkeiten, dass das schonmal passierte (noch extremer vie dejavu´s) ich stehe manchmal neben mir und weiss nicht wo und was ich bin....fühle mich nciht dazugehörig und glaube, dass manchmal nur der körper anwesend ist... ich habe in einem tierpark mit einem mir vorher unbekannt kolkraben gesprochen. er kam sofort auf mich zu als ich ihn sah (ich machte mir damals noch keine gedanken darüber - tierpark hirschfeld-vogtland) als ich mit ihm sprach schob er mir immer wieder gegenstände aus dem gehege und ich fühlte, als würde er in mich rein schauen.... vergaß alles um mich und dann fing er an zu sprechen...ganz tief und mit großer anstrengung... ichs elbst habe einen hund und 2 vögel... wohne und lebe soweit normal nur mit extremen gesellschaftlichen anpassungsschwierigkeiten....ich hinterfrage regime, leben, leid, liebe, politik, wissenschaft, einfach alles... und mich kotzt es selsbt dermaßen an...ich wünschte manchmal dumm zu sein und auch schön harz 4 zu bekommen, da müsste ich mir keine gedanken machen... ich arbeite als pädagoge und erlebe auch immer mehr besondere kinder... ich belese mich momentan dazu... und finde alles sehr aufschlussreich...

ich hoffe einfach hier endlich richtig zu sein und angenommen zu werden ...kann ich das hier oder bin ich hier wieder falsch?

Liebe grüße kathrin






Alle Antworten:



(16457)


Bin ich Indigo oder krank?


Posted from 67.161.204.72 by Peter on June 23, 2009 at 21:53:30:
In Reply to: Bin ich Indigo oder krank? posted by chef-baby on June 23, 2009 at 21:02:44:


Hallo Kathrin,

ich denke, hier bist du richtig. Deine eigene Beschreibung gleicht der vieler unserer Teammitglieder. Auch wir sind nicht populaeresoterisch eingestellt, auch wir versuchten die Schoepfung rational wissenschaftlich zu erforschen, und wir haben mit Hilfe unserer jenseitigen Lehrer enorm viel herausgefunden.

Deine Fragen lassen sich nicht in wenigen Postings beantworten, dazu ist die Materie zu komplex. Ich wuerde dir deshalb empfehlen, dich auf ein "Studium" einzustellen, indem du entweder die Eingangskapitel, die FAQs, den Wegweiser und viele Postingketten via Suchfunktion studierst oder dir unsere Buecher besorgst, in denen die gesamte Schoepfung sachlich, komprimiert, unreligioes, aufbauend und umfassend dargestellt und erklaert wird.

Ach, und ich glaube nicht, dass du indigo bist, und ganz sicherlich nicht krank! Du bist nur "anders", und von dieser Sorte Mensch haben wir hier einige... :)

Alles Liebe
Peter



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16458)


Bin ich Indigo oder krank?


Posted from 87.171.241.151 by chef-baby on June 24, 2009 at 10:44:55:
In Reply to: Bin ich Indigo oder krank? posted by Peter on June 23, 2009 at 21:53:30:


Hallo Peter,
ich danke für deine Antwort. Habe mich bereits auf den Seiten der Internetseite belesen. Habe dabei immer das Gefühl, in eine andere Welt einzutauchen und das reale um mich herum zu vergessen. Wenn ich dann wieder erinnert werde, zb auf Arbeit zu müssen, gehts mir immer schlecht, da der Alltag mich wieder einholte.
Du meintest, dass hier alle "anders" sind...inwiefern kann ich das denn verstehen? Was zeichnet denn das Anderssein aus? Es ist doch sicherlich nicht nur auf das Interesse am Jenseits oder Spiritualität beschränkt, oder? Man sucht natürlich immer nach Erklärungen und Einordnungen, was man ist...daher auch mein Titel "indigo oder krank" ... ich bin noch auf der Suche, zu verstehen, was mit mir ist und wer ich bin...

LG Kathrin


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16459)


Bin ich Indigo oder krank?


Posted from 67.161.204.72 by Peter on June 24, 2009 at 10:59:41:
In Reply to: Bin ich Indigo oder krank? posted by chef-baby on June 24, 2009 at 10:44:55:


Hallo Kathrin,

> ich bin noch auf der Suche, zu verstehen, was mit mir ist und wer ich bin...

du wirst dich besser verstehen und einordnen koennen, wenn du dich jenseitig gebildet hast. Alles andere ist Flickschusterei.

> Du meintest, dass hier alle "anders" sind...inwiefern kann ich das denn verstehen?

Es bringt dir nichts, wenn wir vorgreifen. Bitte nimm dir die Zeit und bilde dich gruendlich.

Alles Liebe
Peter



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16460)


Bin ich Indigo oder krank?


Posted from 78.49.187.202 by Konny S. on June 25, 2009 at 08:11:48:
In Reply to: Bin ich Indigo oder krank? posted by chef-baby on June 23, 2009 at 21:02:44:


Hallo Ingigo

Zitat: Ich wünschte manchmal dumm zu sein und auch schön Harz 4 zu bekommen, da müßte ich mir keine Gedanken machen....

Nicht nur dumme Menschen beziehen Harz 4 und es ist ein fataler Fehler zu glauben, menschen die Kinder haben und harz 4 beziehen würden nicht nachdenken.

Bei aller Liebe zur Suche sollte man nicht die zur Seite stoßen, die keinen so "hohen" wissenschaftsgrad haben wie du.

Wie sagte mal einer so schön; Verachte nicht den gerinegn, denn er könnte dein Lehrer sein.

Wollte ich nur mal kurz anmerken.

liebe Grüße
Konny S.



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16462)


Bin ich Indigo oder krank?


Posted from 91.13.68.179 by manfred on June 26, 2009 at 13:01:42:
In Reply to: Bin ich Indigo oder krank? posted by chef-baby on June 23, 2009 at 21:02:44:


wenn es um indigos geht, empfehle ich dir saras kopienmodell, du findest es im Wegweiser Teil 3 unter der rubrik "gott und die welt(en)", beim unterpunkt "das 'all there is' und 'seine' kopien". ich glaube indigos werden von der esoterik oft anders intepretiert, weil sie höhere kopien sind. wobei, wie du liest, kopie nicht gleich kopie ist.

mfg,

manfred


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]