jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Begegnungen-Träume

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 77.130.24.162 by bella on May 20, 2009 at 10:41:12:

Hallo zusammen !
Ich habe mir in den letzten Tagen die FAQ`s durchgelesen, da mich die Frage "Was kommt nach dem Tod" schon oft beschäftigt hat, vielleicht auch berufsbedingt, da ich in der Altenpflege arbeite. Auch ich habe schon öfter das Gefühl gehabt "beobachtet" zu werden, eine Gänsehaut oder aber Schatten aus dem Augenwinkel, die einfach "um die Ecke zu huschen" scheinen.
Als ich dann zu eurem Artikel über Träume kam, fiel mir wieder ein, das ich, wie ich glaube, auch schon mal "begegnungen" im Traum hatte...das eine Mal war es mein verstorbener Opa, er stand in einer Leichenhalle, an einem verschlossenen Sarg, hatte ein kleines Mädchen auf dem Arm, lächelte mir zu und sagte: Alles wird gut! Mehr weiß ich von diesem Traum nicht mehr. 2 Wochen später hatte ich eine Fehlgeburt....Jahre später verstarb mein Schwager bei einem Autounfall, keiner wußte warum es überhaupt passieren konnte, er war ein guter Autofahrer kam auf gerader Strecke ab, und fuhr gegen einen Baum, als wir nachts am Unfalltag von meinen Schwiegereltern zurückkamen stand genau derselbe Wagen vor unserem Haus...es war unheimlich am nächsten Morgen war das Auto weg...Monate später träumte ich von ihm, wir hatten Spaß feierten zogen durch die Gegend, bis er zu mir sagte: Ich muß jetzt los, machs gut ! Danach träumte ich nicht mehr von ihm....bilde ich mir das alles ein ??? Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen !




Alle Antworten:



(16320)


Begegnungen-Träume


Posted from 84.113.14.252 by Seele on May 20, 2009 at 10:59:24:
In Reply to: Begegnungen-Träume posted by bella on May 20, 2009 at 10:41:12:


Hallo Bella,

herzlich willkommen hier im Forum! Das, was Du erlebst, sind kleine Weckrufe (Impulse, Antworten zu den damit verbundenen Fragen zu suchen) verbunden mit einer Sensitivität bzw. leichten Medialität. Du empfängst dadurch die feinstofflichen Schwingungen, welche gerade in der Altenpflege mitunter geballter auftreten können. Betagte Menschen, die sich ihrem Übergang nähern, befinden sich zeitweise schon auf anderen Bewusstseinsebenen und haben auch öfter Kontakt zu ihren Guides bzw. vorausgegangenen Mitgliedern ihrer Seelenfamilie. So lassen sich die Schatten usw. als Seelen erklären, welche in der Nähe Deiner Klienten sind. Seelen sind ja ständig um uns, nur können nicht alle Menschen sie sehen/fühlen, wenn sie nicht sensitiv genug sind.

Deine Träume sind durchaus real und zeigen sehr schön, wie unsere Lieben nach wie vor mit uns verbunden sind. Du bildest Dir also nichts ein. Nachdem Dir die FAQ einen ersten Überblick über unsere Arbeit gegeben haben und schon mal einige Antworten lieferten, möchte ich Dich einladen, Dich tiefer einzulesen, um detailliertere Informationen zu erhalten. Du findest die Links zum Wegweiser und den Büchern über die Schöpfung im Forumskopf. Für Deine Arbeit ist ein fundiertes Jenseitswissen sehr hilfreich, aber auch persönlich wirst Du davon äußerst profitieren. Falls im Laufe des Studiums Verständnisprobleme auftreten, kannst Du jederzeit nachfragen. Wenn etwas zunächst unklar ist, lies erst mal weiter, denn viele Fragen beantworten sich nach und nach von selbst.

Alles Liebe,
Andrea


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16321)


Begegnungen-Träume


Posted from 91.6.197.203 by Anja on May 20, 2009 at 12:26:46:
In Reply to: Begegnungen-Träume posted by bella on May 20, 2009 at 10:41:12:


Hallo Bella,
Ich kenne das auch, Schatten zus ehen das gefühl es ist noch jemand im RAum oder jemand beobachtet einen.....auch ich habe in der Pflege sowohl mit kOma PAtienten oder auch WAchkoma oder alten leuten gearbeitet oder sehr schwer kranken.....und wenn jemand dann geht(endlich erlöst wird) passiert etwas in diesem RAum was ich mit den JAren immer deutlicher fühlen konnte zuanfangs machte es mir echt Angst aber mittlerweile ist es fast ein Geschen dabei sein zu dürfen...
als mein PApa so sehr erkrankte haben wir alle beide seienVter also meienn Opa gefühlt Wochen bevor mein Papa dann gehen muste...konnte mit meienem PApa darüber sprechen...er sagte mir Anja er ist doch schon die ganze Zeit hier...dasw ar für miche in Zeichen ein Beweiss praktisch das mein Paps nicht alleine gehen wird nicht alleine gehen muss..und am TAge seines Heimganges....sah er 3 Personen konnte sie mir aber nicht mehr benennen..ich selber hatte das Gefühl es waren seine Eltern(meine Grosseltern ) und seine verstorbenen jüngere Schwester.Ich fühlte als ich vor meinem PApa sass 2 Hände auf meiner Schultern ich spürte sie deutlich ..und ich weiss heute noch das ich mich ein wenig geborgen fühlte und als er dann einschlieff..seinen letzten irdischen Athemzug tat war es als ginge er an mir vorbei knief mich in die Seite und ich konnte seinen Geist in den GAretn lassen den er immer so liebte.
Ich traf ihn auch schon oft in meine Träumen einmal tanzte er vor dem Friedhof auf der Strasse so als würde er sagen hee es geht mir super und das glaube ich auch. Auch als Mein Grossonkel gehen muste (das war nur ein paar Monate vor meinem PApa) sah ich ihn er sah durch mein Fenster kam vorbei als im Umgezogen war...so als würde er ersteinmal nachsehen wollen wo wir gelandet sind.....und ich wolte immer bei ihm sein wenn es soweit war aber dasw ar ich nicht ..ich hatte danach einen Traum indem ich an seinem Krankenbett sass seine warme HAd hielt und mcih von ihm verabschieden konnte.....erstdanach wurde ich etwas ruiger! ALs ich aufwachte konnte ich seine HAnd noch fühlen dasw ars chon verwirrend und zugleich auch unbeschreiblich schön......glg ANJA


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]