jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

das Leben VOR dem Tod ist mir wichtig!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 92.226.73.95 by Ricky on May 08, 2009 at 15:50:34:

Es scheint definitiv ein Leben nach dem Tod zu geben. Doch gibt es ein Leben VOR dem Tod? Ich finde den Weg ins Leben nicht.

Euer Ricky




Alle Antworten:



(16288)


das Leben VOR dem Tod ist mir wichtig!


Posted from 84.113.14.252 by Seele on May 08, 2009 at 16:12:10:
In Reply to: das Leben VOR dem Tod ist mir wichtig! posted by Ricky on May 08, 2009 at 15:50:34:


Hallo Ricky,

Frage: Wenn Du träumst und dann aufwachst, gibt es dann für dich ein Leben vor diesem Traum? Ja natürlich, wirst Du sagen. Und genauso ist es für die Seele. Sie inkarniert (die Inkarnation ist der Traum der Vollseele) und erwacht nach ihrem Übergang von der irdischen auf die jenseitigen Ebene, um irgendwann wieder zu inkarnieren (der nächste Traum) und zurückzukehren. So gesehen findet jedes irdische Leben sowohl vor als auch nach einem anderen irdischen Leben statt (aus menschlicher linearer Sicht, da in Wirklichkeit sämtliche Inkarnationen gleichzeitig ablaufen). Die Zeit dazwischen lebt die Vollseele u.a. auf anderen Bewusstseinsebenen.

Für ein tieferes Verständnis empfehle ich Dir die FAQ und in Folge den Wegweiser, wo Du ausführliche Informationen zu dem Thema erhältst.

Alles Liebe,
Andrea


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16289)


das Leben VOR dem Tod ist mir wichtig!


Posted from 87.174.141.89 by !!! on May 08, 2009 at 19:59:14:
In Reply to: das Leben VOR dem Tod ist mir wichtig! posted by Ricky on May 08, 2009 at 15:50:34:


Hallo Ricky,

> Es scheint definitiv ein Leben nach dem Tod zu geben. Doch gibt es ein Leben VOR dem Tod? Ich finde den Weg ins Leben nicht.

Den "Weg ins Leben", meinst Du damit die Entscheidung für diese Inkarnation ?. Ja, das ist auch eine spannende Geschichte. Vielleicht hilft es, Deinen Guide um Einsicht in den Weg Deiner Inkarnation zu bitten .... das klappt im Grunde immer, nur realisiert man es nicht immer, vor allem mit irgendeiner Art von Voreingenommenheit.

Die Frage nach dem "Leben vor dem Tod" trifft aber nicht ganz den Kernpunkt, denn eigentlich müsste sie lauten: Wer bin ich außerhalb dieses Fokus' bzw. dieser Inkarnation. Diese Suche nach dem "Ich" ist eigentlich das größte Abenteuer einer Inkarnation.

Lieben Gruß :)
!!!



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]