jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Ist das wirklich so?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 195.93.60.105 by Iris on March 10, 2009 at 16:02:58:

mein vater ist gestorben vor 9 Monaten, ich vermisse ihn sehr und weine oft, habe hier schon viel gelesen.
Ist das wirklich so? Und woher wollt ihr wissen das es wirklich so ist?
Es ist noch niemand wiedergekommen, und Beweise gibt es dafür auch nicht.
Es wäre natürlich schön wenn mein Vater noch mitbekommt was bei mir los ist.
Aber ich zweifel doch sehr stark.
Liebe Grüße Iris




Alle Antworten:



(16135)


Ist das wirklich so?


Posted from 87.159.70.252 by Jutta on March 10, 2009 at 16:40:23:
In Reply to: Ist das wirklich so? posted by Iris on March 10, 2009 at 16:02:58:


Liebe Iris,
das tue ich auch, obwohl ich schon anderthalb Jahre eifrige Leserin hier bin und mich auch davor mit Jenseitsfragen beschäftigt habe.

Allerdings hatte ich nach dem Tod meines Partners ein paar luzide Träume, die mir auch einige Zusammenhänge aufgezeigt haben, die sich bei entsprechender Recherche durchaus als richtig erwiesen.

Ich bin kein Medium, kann keine Readings durchführen und vieles kann ich glauben oder auch nicht. Wenn ich viele Aussagen hier einfach stehen lasse, ohne jede Bewertung und ohne Suche nach dem Wahrheitsgehalt, dann bekomme ich aber mitunter auch Bestätigungen.

Diese Erkenntnisse oder Bestätigungen ändern aber nichts an den Trauergefühlen, die brauchen ihre Zeit. So wie alles seine Zeit hat.

Ich wünsche Dir für diese Zeit viel Kraft
Jutta


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16136)


Ist das wirklich so?


Posted from 87.102.158.68 by Blanche on March 10, 2009 at 18:45:19:
In Reply to: Ist das wirklich so? posted by Iris on March 10, 2009 at 16:02:58:


Liebe Iris (was für ein schöner Name :-) )

ich kann deine Zweifel gut nachvollziehen, denn das ist mir am Anfang meiner Ausbildung hier ebenso ergangen. Man möchte eindeutige handfeste Beweise, die man stets wiederholen kann und die immer zum gleichen Ergebnis führen.

Das ist ein Forschungs-Ressort und wir haben den empirischen Beweis, dass das Jenseits existiert und dass wir Menschen eine unsterbliche Seele besitzen. Wir haben mit hunderten von Seelen im Jenseits gesprochen, die von ihren noch lebenden Angehörigen eindeutig identifiziert wurden.

Dein Papa ist jetzt sicherlich noch auf den Astralebenen, und ja er hört und sieht dich, sieht auch deine Zweifel.

Wir leben hier in einer physisch mareriellen Welt und sind durch unser reduziertes Bewusstsein der Teilseele nicht in der Lage, die feinstofflichen Welten wahrzunehmen. Ich habe bereits hunderte von Beweisen erhalten, und ich weiss, man möchte stets noch einen Beweis und noch einen ;) Dabei ist in unserer physischen Welt doch auch nicht alles eindeutig beweisbar, denke da nur einmal an deine Gedanken. Kannst du jemandem beweisen, was du gerade denkst?

Kannst du deinen Verstand beweisen oder ich dir meinen? Nein, das können wir nicht, aber wir sind uns der Tatsache, der Existenz dessen bewusst und hinterfragen da nicht gross.

Bitte doch deinen Papa und deinen Guide am Abend bevor du einschläfst um ein Zeichen. Du wirst sehen, wie irgendwann sich deine Sinne schärfen und du alles ein wenig besser beobachtest und verstehst.

Ich denke, du bist hier noch neu und hast den Lehrstoff noch nicht gelesen. Ich kann dir wärmstens empfehlen, dich jenseitig zu bilden. Es wird dir Freude und Befriedigung, und vor allem ein besseres Verständnis bringen sowie eine Bewusstseinserweiterung in Gang setzen.

Lieber Gruss,
Blanche



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]