jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Komisches Erlebnis

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 85.125.78.69 by Sara on March 05, 2009 at 16:57:33:

Hallo Leute!

Meine Großmutter ist am Montag verstorben. Sie hat sehr schwer Luft bekommen, und dürfte dann an einer Lungenembolie gestorben sein.
Heute Nacht war es extrem komisch, ich bin aufeinmal so im halbschlaf gewesen und hab aufeinmal recht schwer atmen können. Es kam mir so vor als hätte jemand auf meiner Brust gesessen. Der Raum war ausserdem sehr hell, obwohl eigentlich alles abgedreht war.

Was kann das gewesen sein?? Vielleicht ein Zeichen meiner Oma?
Ich hatte schon mal einen luziden Traum mit meiner anderen Oma, wow kann ich da nur sagen.

LG
Sara




Alle Antworten:



(16133)


Komisches Erlebnis


Posted from 87.102.158.68 by Blanche on March 05, 2009 at 20:24:47:
In Reply to: Komisches Erlebnis posted by Sara on March 05, 2009 at 16:57:33:


Liebe Sara,

vorab mein allerherzlichstes Beileid zum Heimgang deine Oma.

>>Heute Nacht war es extrem komisch, ich bin aufeinmal so im halbschlaf gewesen und hab aufeinmal recht schwer atmen können. Es kam mir so vor als hätte jemand auf meiner Brust gesessen. Der Raum war ausserdem sehr hell, obwohl eigentlich alles abgedreht war.>>

Du hattest eine Schlafparalyse und hast das als so empfunden, als würde dir jemand auf der Brust sitzen und würde damit deine Atmung erschweren. Das sind die Vorzeichen einer OBE (out of body experience).

Ich weiss jetzt gerade nicht, ob du mit OBEs vertraut bist und überhaupt über Jenseitswissen verfügst.

Ich setze dir mal einen Link zu Alfred Ballabenes Astralseiten, dort kannst du die Sache mit der Schlafparalyse vor einer OBE noch detaillierter nachlesen:

http://www.paranormal.de/ballabene/obe/theorien/albtraum.htm

Wenn du etwas nicht verstehst, kannst du dich gerne melden.

Lieber Gruss,
Blanche


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]