jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Todestag und seltsame Ereignisse

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 91.3.107.171 by Nessie on February 25, 2009 at 21:16:42:

Hallo Ihr lieben!

Heute ist der 13te Todestag von meinem Ex-Freund Sascha. Mir ging es den ganzen Tag echt erstaunlich gut. Das letzte Jahr hier im Forum hat sich positiv auf mein BW ausgewirkt. Vor 2 Jahren hab ich an seinem Todestag nur geweint.

Nun zu meiner Frage. Mein Kreislauf brach heute um 17.30Uhr zusammen. Alles drehte sich und ich musste mich hinlegen um nicht umzufallen. Panik überkam mich:"Etwas ist schief gelaufen." war mein Gedanke.
Ich lag auf dem Sofa und war ratlos warum ich mich so schlecht fühlte.

Als ich auf einmal das Bild bekam... Sascha auf einer Matratze halb liegend anlehnend an eine Heizung. Er sah aus wie ich mich fühlte...es war erschreckend. Ich erinnere alle Details dieser Szene. Aber kaum hatte ich das gesehen ging es mir wieder richtig gut und ich schlief ein. Als ich aufwachte musste ich lächeln. Ich hatte im Schlaf Kontakt zu Ihm. Das spürte ich genau. Aber warum lies er mich so schlecht fühlen. Ich frage mich zwar oft wie er seinen Tod erlebt hat. Aber er wird mir doch nicht sein Todesgefühl übermittelt haben, oder doch?

Ich bin nun doch etwas aufgewühlt und gespannt was Ihr dazu meint.

Danke schonmal sagt

Nessie




Alle Antworten:



(16114)


Todestag und seltsame Ereignisse


Posted from 87.102.158.68 by Blanche on February 26, 2009 at 14:06:32:
In Reply to: Todestag und seltsame Ereignisse posted by Nessie on February 25, 2009 at 21:16:42:


Hallo Nessie,

was fühlst du beim Gedanken an deinen verstorbenen Freund normalerweise? Hast du ein gutes Gefühl oder friert es dich und du sorgst dich?

Mich dünkt die Trauer, die du jetzt nach 13 Jahren immer noch empfindest ziemlich lange. Meine Fragen zielen darauf hin, herauszufinden, ob dein Freund evt. im erdnahen Bereich hängengeblieben ist.

Lieber Gruss,
Blanche


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16115)


Todestag und seltsame Ereignisse


Posted from 91.3.109.225 by Nessie on February 26, 2009 at 17:03:10:
In Reply to: Todestag und seltsame Ereignisse posted by Blanche on February 26, 2009 at 14:06:32:


Hallo Blanche!

Seid einem Trostreading im Dez.07 geht es mir sehr viel besser und ich muss nicht mehr sofort unkontrolliert losweinen bei dem Gedanken an Ihn.


Sascha sagte damals im Reading auch, dass er nur mich "hier" besuchen würde, weil sonst niemand mehr liebevoll an Ihn denkt.

Er sagte aber auch das er dort nicht mit seinem Vater zusammen wäre, weil er das "Theater" nicht bräuchte.

Ich hoffe es geht Ihm gut :(

Danke für Deinen Beitrag!
LG Nessie




[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16116)


Todestag und seltsame Ereignisse


Posted from 87.102.158.68 by Blanche on February 26, 2009 at 17:20:54:
In Reply to: Todestag und seltsame Ereignisse posted by Nessie on February 26, 2009 at 17:03:10:


Hallo Nessie,

was mich so irritiert ist der Zustand, in dem sich dir dein Freund gezeigt hat. Auch dass er 13 Jahre nach seinem irdischen Tod noch immer derart menschlich denkt, finde ich etwas merkwürdig.

Ich weiss jetzt nicht, ob du sensitiv oder leicht medial bist, wenn ja, dann versuche ihn doch nochmals zu kontaktieren, mit Hilfe deines Guides, um herauszufinden, auf welcher Ebene er sich jetzt befindet.

Falls er tatsächlich hängt, was ich leider vermute, könnte man ihn mittels seines Guides sowie deinem, helfen auf die Ankunftsebene zu kommen.

Möglicherweise kannst du das anhand unserer Anleitung, die wir dir dann gerne geben, selbst machen.

Lieber Gruss,
Blanche


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16118)


Todestag und seltsame Ereignisse


Posted from 91.3.109.225 by Nessie on February 26, 2009 at 20:45:37:
In Reply to: Todestag und seltsame Ereignisse posted by Blanche on February 26, 2009 at 17:20:54:


Ich bin so froh Deine Beiträge zu bekommen. Ich habe sehr viele Jahre darum gebeten von Ihm zu träumen. Lange passierte nichts. Vor ca einem halben Jahr wurde mir in einem luziden Traum von einem Mann gesagt:" Du musst Ihn nicht sehen. Dein Licht ist hell genug!"

Vor kurzem dann wieder ein luzider Traum, wo ich mich am Anfang selbst schlafen sah und mir bewusst war was gerade passierte, und dann von einem Mädchen ein Video von Sascha überbracht bekam, wo er viel älter und irgendwie fertig aussah.

Ich weiß nicht ob ich medial bin. Sensitiv auf jeden Fall. Ich werde es versuchen und um Kontakt bitten.

Ich habe nur Angst das es wieder Monate dauert bis etwas durchkommt.
In mir ist so eine Unruhe...

Danke und lieben Gruß
Nessie



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16119)


Todestag und seltsame Ereignisse


Posted from 87.102.158.68 by Blanche on February 27, 2009 at 07:41:27:
In Reply to: Todestag und seltsame Ereignisse posted by Nessie on February 26, 2009 at 20:45:37:


Liebe Nessie,

so wie ich die Lage beurteile, solltest du dich an Caro wenden. Ihre Email-Addy: caro@jenseits-de.com

Ich kann auch nur vermuten, worum es bei dir und deinem Freund handelt, aber ich schätze, er braucht Hilfe.

Caro kann dir Instruktionen geben, wie du vorgehen musst.

>>Ich bin so froh Deine Beiträge zu bekommen.>>

Dafür sind wir da :-)

Lieber Gruss,
Blanche


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]