jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

astrale medikamente-wirkung?und wenn ja, wie lange, wie star

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 84.166.147.229 by steven morrison on February 15, 2009 at 12:59:22:

Hi ihr Lieben, vielleicht könnt Ihr mir ja mal weiter helfen. Ich habe ein Medikament, ritalin, welches seit Tagen leer ist und es geht mir schlecht, alle symptome sind wieder da. Mein Freund, astraler freund, sagte, er kann mir das Medikament astral verabreichen, das tuen wir auch, und es funktioniert tatsächlich!Wie kann so etwas sein?und wenn ja, wie lange hält es an, oder funktioniert es vielleicht nach drei Tagen nicht mehr?Könnt Ihr mir einige Erklärungen dazu schreiben?das fänd ich echt super nett und sehr hilfreich!!!Danke!!!




Alle Antworten:



(16079)


astrale medikamente-wirkung?und wenn ja, wie lange, wie star


Posted from 195.93.60.105 by WolfgangR on February 15, 2009 at 13:24:47:
In Reply to: astrale medikamente-wirkung?und wenn ja, wie lange, wie star posted by steven morrison on February 15, 2009 at 12:59:22:


Hallo steven,

ich werde mich jetzt hüten, Dir zuzuraten, ritalin zu nehmen oder nicht, da ich nichts über Dich und den Hintergrund der zu behandelnden Probleme weiss.

Wir wissen, dass entscheidend für eine Aktivierung der körperlichen und phsychischen Selbstheilungskräfte neben dem Erlebenswunsch der betreffenden Seele (und damit des individuellen IK-Planes)natürlich auch die meditative individuelle Grundkonstitution des betreffenden Menschen ist.

So kann es durchaus möglich sein, quasi durch Selbstsugggestion ein solches Medikament vorübergehend oder auch auf Dauer zu substituieren.

In Deinem Fall hätte dann z.b. Dein Guide den Anstoß zu dieesr Suggestion gegeben.

LG Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16080)


astrale medikamente-wirkung?und wenn ja, wie lange, wie star


Posted from 67.161.204.72 by Peter on February 15, 2009 at 14:01:35:
In Reply to: astrale medikamente-wirkung?und wenn ja, wie lange, wie star posted by steven morrison on February 15, 2009 at 12:59:22:


Hallo Steven,

> Wie kann so etwas sein?

da die Materie nur eine Illusion und unsere Inkarnation nur der "Traum" unserer Vollseele ist, sind auch Krankheiten, Medikamente und Heilprozesse nur eine Illusion (s. Band 2).

> und wenn ja, wie lange hält es an, oder funktioniert es vielleicht nach drei Tagen nicht mehr?

Das haengt von deiner Bewusstseinshoehe ab. Dein Guide hat offensichtlich eingegriffen, doch wenn dein Bewusstsein erst hoch genug ist, dass du die Illusion der Dinge erkannt und auch voll verinnerlicht hast, kannst du dich selbst dauerhaft heilen (s. Band 3). Waehrend du dich noch bildest und dein Bewusstsein erweiterst, solltest du dich aber unbedingt deinem Arzt anvertrauen.

Alles Liebe
Peter



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16081)


astrale medikamente-an peter


Posted from 84.166.147.229 by steven morrison on February 15, 2009 at 14:16:20:
In Reply to: astrale medikamente-wirkung?und wenn ja, wie lange, wie star posted by Peter on February 15, 2009 at 14:01:35:


danke an euch beide!
verstehe ich es richtig....da die materie ja nur illusion ist, von gedanken erbaut, unsere seele aber das wahre, wirklich echte ist, die tabletten hingegen genauso in die unechte materie, die illusion gehören, wirken daher die 'seelischen',die wahren dinge viel eher als die medis aus der unechten illusion die sich materie nennt. stimmt das so?
darum sind auch all meine krankheitssymtome nach der astralen einnahme vollkommen verschwunden. ich frage mich nur, wie lange es dann so bleibt?denn ich las irgendwo einmal,die max.dauer sei nur 3 tage. aber wäre es nicht möglich, da es doch viel echter ist und eher unserer realität, die der seele, zugehört, dass es länger dauern kann oder dauerhaft sogar?vielen lieben dank.ich freue mich schon auf antwort.alles liebe, steven morrison


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16082)


astrale medikamente-an peter


Posted from 67.161.204.72 by Peter on February 15, 2009 at 14:42:02:
In Reply to: astrale medikamente-an peter posted by steven morrison on February 15, 2009 at 14:16:20:


Hallo Steven,

> wirken daher die 'seelischen',die wahren dinge viel eher als die medis aus der unechten illusion die sich materie nennt.

es geht nicht um "eher", sondern um Glaubensmuster innerhalb der Massenillusion. Kein Mensch ist frei von Glaubensmustern, sie wurden uns anerzogen bzw. einprogrammiert und sind zur Aufrechterhaltung der Massenillusion notwendig. Doch die Seele (auch der Saeugling) selbst unterliegt keinen Glaubensmustern.

> darum sind auch all meine krankheitssymtome nach der astralen einnahme vollkommen verschwunden. ich frage mich nur, wie lange es dann so bleibt?

Das haengt von deinem Guide ab. Er kann deine Krankheit "wegschnipsen", permanent aber auch nur voruebergehend, quasi als Weckruf fuer dich, um dich zu anzuregen (oder auch zu zwingen), dich tiefgehender zu bilden.

> denn ich las irgendwo einmal,die max.dauer sei nur 3 tage.

Dein Guide laesst sich nicht vorschreiben, fuer wie lange er deine Krankheit beseitigt. Das haengt von deinem Plan und seiner Fuehrung ab, und wie weit du waehrend deiner Inkarnation kommen sollst/willst.

> aber wäre es nicht möglich, da es doch viel echter ist und eher unserer realität, die der seele, zugehört, dass es länger dauern kann oder dauerhaft sogar?

Moeglich ist alles, doch ist es nicht wahrscheinlich. Ueberleg mal: Welchen Sinn haette das Ganze? Dein Guide heilt dich, ohne dass du etwas tun musst oder etwas daraus lernst? Im Leben hat ALLES seinen Sinn, jede Krankheit, jeder Tiefschlag, jeder Verlust! Deshalb wuerde ich dir empfehlen, dich intensiv ueber die Schoepfung zu bilden, damit du eines Tages selbst Kontrolle ueber deinen Koerper erlangst.

Alles Liebe
Peter



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16083)


astrale medikamente-wirkung?und wenn ja, wie lange, wie star


Posted from 85.177.105.115 by Heike Q. on February 15, 2009 at 14:43:52:
In Reply to: astrale medikamente-wirkung?und wenn ja, wie lange, wie star posted by WolfgangR on February 15, 2009 at 13:24:47:


Wenn ich kurz etwas beisteuern darf: Ich war im August letzten Jahres bei einem Medium, mit sehr beeindruckendem Erfolg bei der Kommunikation mit meinem verstorbenen Lebensgefährten. Bevor ich zu der Sitzung ging hatte ich ein paar Monate lang Herzrhythmus-Störungen, die seit dem Tag der Sitzung plötzlich verschwunden waren. Bis heute! Ich nehme mal an, dass ich neben der großartigen Erfahrung noch eine Heilung bekommen habe nebenbei, wofür ich der geistigen Welt sehr dankbar bin!
LG, Heike


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]