jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Was geschieht hier tatsächlich?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 92.76.125.71 by CG on January 14, 2009 at 13:03:13:

Hallo,

ich hab da derzeit eine merkwürdige Geschichte in meinem Alltag und bekam diese Adresse hier um mal nachzufragen.

Ich bin seit ca. zwei Wochen krank.
Naja das heisst nicht wirklich krank... mir ist etwas übel, etwas Durchfall - Kopf und Glieder tun weh, immer leichte Temperatur - aber es kommt nichts durch.
Das Gefühl, etwas sitzt mir im Nacken.
Mein Arzt findet jedenfalls nichts - Blut auch oB.

Jetzt sagt eine Bekannte von mir, die auch als Engelmedium und Lebensberaterin arbeitet, sie habe getestet und ich habe mir im Alten- und Pflegeheim, wo wir ab 10.01. meine Großtante untergebracht haben, eine Seele mitgenommen. Ich kann mich auch erinnern, als wir uns am 31.12. die freien Zimmer angesehen haben, dass das eine Zimmer echt "erdrückend" war und ich glaube auch, dass kurz danach alles angefangen hat...

puuuuuhhh.... sie meint, die Seelen suchen sich jemanden, der Licht und Liebe ausstrahlt und an den klammern sie sich, weil sie wissen, dass sie dadurch ins Licht gelangen können....

Darf ich dazu hier mal ein paar Meinungen haben?

Danke
CG




Alle Antworten:



(16010)


Was geschieht hier tatsächlich?


Posted from 87.159.69.138 by Jutta on January 14, 2009 at 18:24:38:
In Reply to: Was geschieht hier tatsächlich? posted by CG on January 14, 2009 at 13:03:13:


Hallo CG,

ich bin nicht vom Team und kann Dir nur meine ganz persönliche Meinung dazu mitteilen!

Ich selbst habe in den letzten Jahren viel erlebt und musste eine ganz Menge "Sterben" hinnehmen und auch reichlich viel selbst sterben.

Seit über einem Jahr lese ich viel hier im Forum und auch sonst beschäftige ich mich viel mit Philosophie, der Bibel und diverser Jenseitsliteratur.

Mein Blickwinkel hat sich völlig verschoben und mein Bewusstsein wächst von Tag zu Tag. Manchmal ist es fast schon komisch, manchmal erschrecke ich aber auch regelrecht! Z.B. wenn ich an meinen verstorbenen Partner und sein grauenvolles Chaos denke und urplötzlich eine Eingebung habe, dass das ja alles ich selbst bin!

In diesen anstrengenden und nervenaufreibenden letzten Jahren hatte ich natürlich auch diverse Gesundheitsprobleme und war insgesamt natürlich oft in einer ziemlich schlechten Grundstimmung. Irgendwann landete ich bei einer Heilerin, die mir erzählte, ich hätte eine Seelenanhaftung und könne mich deshalb nicht mehr erholen! Sie schickte angeblich diese Seele in's Licht und machte weiter mit ihren Reki-Behandlungen usw.

Um es klar zu sagen: Besser geworden ist nichts! Irgendwann stieg ich aus der ewigen Behandlung aus. Sie machte mir immer neue Vorschläge, was jetzt noch zu tun wäre und welche Außenreize ich alle meiden sollte usw. Sie bot mir dann auch für viel Geld eine energetische Reinigung meiner Wohnung an usw. Ich vertraute ihr einfach kein bisschen mehr! Ja, mir drängte sich der Vergleich mit der Schulmedizin bzw. mit der Behandlung von Depressionen auf. Da wird ein Medikament nach dem anderen ausprobiert, besser wird nichts, die Jahre gehen in's Land und es wird ewig weiter an den "Äußerlichkeiten" rumgespielt.

Nachdem sich mein Leben völlig verändert hat, habe ich richtig viel Zeit, vor allem zum Innehalten! Das meine ich im wahrsten Wortsinne so!

Nach vielerlei Problemen konnte ich durch einige Hypnosen auch wieder entspannen und soweit zur Ruhe kommen, dass ich wieder anfing zu meditieren. Besonders die Meditation ist dann zum Selbstläufer geworden, ich sitze jeden Tag mindestens eine Stunde und nutze jede Gelegenheit, um meine Aufmerksamkeit nur auf mich bzw. meinen Atem zu lenken.

Vor einige Wochen durchzuckte mich dann der Gedanke, dass die jenseitige Welt ja immer da ist. Ständig denke ich an bestimmte Begebenheiten und bestimmte Menschen, die dann auch präsent sind. Entscheidend ist eigentlich nur, ob ich mich diesen Gedanken hingebe. Klar, manchmal passiert es, dass mir bestimmte Personen durch den Kopf gehen und wenig später höre ich von ihnen! Kommt vor, finde ich aber nicht mehr wichtig.

Die jenseitgen Seelen schwingen nur anders als wir, sie haben ihre materielle Basis verloren, aber sie sind immer da. Die Frage ist nur, ob Du Dich immer mit ihnen beschäftigen willst.

Ich selbst bin mittlerweile überzeugt, dass es immer unser eigenes Ding ist, worauf wir unseren Fokus richten. Und wir müssen auch immer sehr aufmerksam sein, welche "fremden" Gedanken und Gefühle wir bereit sind aufzunehmen.

Aus meiner Sicht zeigt Dein Posting die so bekannte Opferhaltung an. Das Zimmer war erdrückend - kann ich mir vorstellen - solche Orte erleben wir immer wieder! Aber Du kannst den Ort verlassen sowohl materiell als auch mental!

Sollte es Dein Plan vorsehen, dass Du der Schöpfer Deiner eigenen Realität wirst, so wirst Du auch einen Weg dahin finden und Deinen Lebensweg gehen, auch wenn die jenseitige Welt nur einen kleinen Wimpernschlag von Dir entfernt ist.

LG
Jutta


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16012)


Was geschieht hier tatsächlich?


Posted from 217.236.196.193 by Wolfgang Weinbrenner on January 14, 2009 at 20:35:41:
In Reply to: Was geschieht hier tatsächlich? posted by CG on January 14, 2009 at 13:03:13:


Hallo!

Natürlich können wir hier keine "Diagnose" stellen, ob das Engelmedium Recht hat. Aber es besteht die Möglichkeit, dass sich eine erdgebundene Seele in Deiner Nähe aufhält, weil sie Deine Schwingungen angenehm findet.

Du kannst in Gedanken mit der Seele sprechen, hilfreicher ist jedoch, wenn Du Deinen Guide bittest, dass er hilft, dass diese Seele sich in die Ankunftsebene begibt.

Viele Grüße
Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16013)


Was geschieht hier tatsächlich?


Posted from 87.174.156.246 by !!! on January 15, 2009 at 10:34:43:
In Reply to: Was geschieht hier tatsächlich? posted by CG on January 14, 2009 at 13:03:13:


Hallo CG,

vermutlich hast Du Dich im Altenheim irgendwo angesteckt. Wo viele Menschen sind sind auch die Möglichkeiten dazu höher.

Jedenfalls müssen Besucher von Klinken und Altenheimen keine Befürchtungen haben dort herauszukommen mit einem "Geist im Nacken". Huhuuu, ein Geist aus dem Heim ist hinter mir her.

Das gehört vielleicht grade noch in Comic-hefte *g*.

Kurier Dich aus und lies zum Verständnis die Schöpfungsbände, jenseitige Wesen schwingen anders und können uns doch nicht anstecken mit Krankheiten. Sie können uns nur Gedanken senden, aber kein Fieber etc. verursachen. Dafür fehlt die materielle Hülle zur Übertragung.

Lieben Gruß
!!!



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16014)


Was geschieht hier tatsächlich?


Posted from 78.43.44.46 by Horst on January 15, 2009 at 23:05:50:
In Reply to: Was geschieht hier tatsächlich? posted by !!! on January 15, 2009 at 10:34:43:


Hallo !!! :)

das ist richtig: es muss keine GG-Seele sein, die sich bei CG bemerkbar macht, es kann sich auch um einen "stinknormalen Schnupfen" handeln oder sonst irgendeine "Krankheit". Auch ist es so, wie Wolfgang schon schrieb, dass wir von hier aus, ohne Check durch ein qualifiziertes Medium, nicht feststellen bzw. diagnostizieren können, womit wir es nun genau in diesem Fall zu tun haben. Wir wissen aber, dass nichts zufällig geschieht, es war also auch nicht zufällig, dass CG hierher ins Forum geführt wurde, um seine Fragen zu stellen.

*** jenseitige Wesen schwingen anders und können uns doch nicht anstecken mit Krankheiten. Sie können uns nur Gedanken senden, aber kein Fieber etc. verursachen. Dafür fehlt die materielle Hülle zur Übertragung. ***

Doch sie können ;-)

Wir wissen, das jegliche Krankheit von der Vollseele ausgeht und gemäß Plan entsteht. Dies betrifft alle physischen und psychischen Krankheiten. Im Band 3 der Buchreihe finden sich etliche Readingprotokolle, aus denen eindeutig hervorgeht, dass Anhaftungen (systemfremder Seelen) solche physischen und auch psychischen Krankheiten hervorrufen können. Die "Sauger" nutzen dafür meist den Emotionalkörper der inkarnierten Teilseele und können durchaus nicht nur Fieber sondern auch schwere körperliche und psychische Gebrechen verursachen!

Der Grund hierfür ist wieder mal der Erlebenswunsch der Vollseele, es passiert also nichts zufällig und auch nicht ungewollt!

Alles Liebe,
Horst




[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(16021)


Was geschieht hier tatsächlich?


Posted from 87.174.146.107 by !!! on January 18, 2009 at 17:26:26:
In Reply to: Was geschieht hier tatsächlich? posted by Horst on January 15, 2009 at 23:05:50:


Lieber Horst,

> Im Band 3 der Buchreihe finden sich etliche Readingprotokolle, aus denen eindeutig hervorgeht, dass Anhaftungen (systemfremder Seelen) solche physischen und auch psychischen Krankheiten hervorrufen können. Die "Sauger" nutzen dafür meist den Emotionalkörper der inkarnierten Teilseele und können durchaus nicht nur Fieber sondern auch schwere körperliche und psychische Gebrechen verursachen!

-

Schau, früher nannte man das vielleicht "Teufel" und Exorzisten haben sich um "Austreibungen". Heute verbreiten Engelmedien hohe Schwingungen zur "Austreibung". :))

Das Wichtigste ist ja das Begreifen um was es geht: Um das Überwinden von Hürden, weiter natürlich, soll die Forschung seriös bleiben, um das Erforschen von Gesetzmäßigkeiten, welche in die Inkarnation einfließen (Ansteckung) und um das Überwinden von Hürden aus diesem Wissen und vor allem um das Freilegen von Potenzial, welches wir energetisch für viele Fähigkeiten zur Verfügung haben. Das fördert unser BW für unser eigentliches Sein als Seele. Auch das kann im Band 3 nachgelesen werden, insbesondere unter Kapitel "Realitätsgestaltung". Niemandem ist letztlich gedient, wenn ihm "Sauger", "Geister im Nacken" oder sonstiges "Teufelswerk" angedichtet werden - ( - :)))) -), außer denen, die damit dann Gegenzaubereien produzieren können. Das wollen wir ja durch Aufklärung ersetzen.

Der Band 3 ist keine einfache Lektüre, aber in jedem Falle empfehle ich das eBook, auch bzw. gerade auch psychologisch ausgebildeten Personen, denn es zeigt anhand der praktischen Fälle u.a. die Projektionen auf, die das Verständnis "wie Innen so Außen" fördern und die Verläufe, was vielen Personen bei der BW Erweiterung helfen kann. Wenn irgendetwas als fremd und schädlich im eigenen Erleben bekämpft wird ist es das Erleben im eigenen Paradoxon.

> Der Grund hierfür ist wieder mal der Erlebenswunsch der Vollseele, es passiert also nichts zufällig und auch nicht ungewollt!

Die Ursprungsfrage daraus lautet ja eigentlich was wir überhaupt brauchen. Aber "die Vollseele" ist sicher ein gut geeignetes Medium für Projektionen, zumindest mangels der Notwendigkeit für irdischen Widerspruch. :))

Lieben Gruß :))
!!!




[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]