jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Reading den Tod als Hinweis

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 212.92.205.115 by Marion on February 26, 2014 at 12:57:50:

Hallo liebes Team, ich bilde mich gerade Jenseitswissend fort.
Ich habe eine Frage. Wenn man zu einem verstorbenen Kontakt aufnimmt und es
kommt die Seele der Oma und ich habe eine klare Frage, weil
ich im Gefühl habe, dass mein Vater in diesem
Jahr stirbt....kann man dann wirklich eine Aussage bekommen?
Ich bin noch nicht soweit wie ihr, aber ich bekam eine klare
Aussage "ja, wird in diesem Jahr die Dimension wechseln". Fühle mich komisch
deshalb, dachte ich wäre vorbereiteter gewesen auf so eine Antwort.
Ich kann jetzt nicht mehr unterscheiden zwischen, war es meine eigene Stimme
weil ich es eh im Gefühl Habe oder war es eine korrekte Aussage und mein
Verstand möchte es nicht akzeptieren....könnt ihr mir weiterhelfen?

LG und Danke
Marion




Alle Antworten:



(23879)


Reading den Tod als Hinweis


Posted from 184.96.20.193 by Peter on February 27, 2014 at 01:03:44:
In Reply to: Reading den Tod als Hinweis posted by Marion on February 26, 2014 at 12:57:50:


Hallo Marion,

> ich bilde mich gerade jenseitswissend fort.

Schoen, dass du dich fortbildest. Und je mehr du lernst, umso klarer wirst du sehen, dass dieses Thema sehr kompliziert ist.

> Wenn man zu einem verstorbenen Kontakt aufnimmt und es
kommt die Seele der Oma und ich habe eine klare Frage, weil
ich im Gefühl habe, dass mein Vater in diesem Jahr stirbt....kann man dann wirklich eine Aussage bekommen?

Die erste Frage ist, wie "sauber" medial bist du? Die meisten Medialen haben Schwierigkeiten, Eingebungen von drueben von ihren eigenen Gedanken und ihrem Ego zu unterscheiden.

Die naechste Frage ist, mit wem hast du wirklich "gesprochen"?
Nur weil du glaubst, es war die Seele der Oma, muss das noch lange nicht der Fall gewesen sein. Es kann ebenso dein Guide gewesen sein oder - rein theoretisch - sogar ein Foppgeist.

Die naechste Frage ist, waere eine korrekte Aussage gut fuer dich? Du weisst, dass wir nicht alles wissen duerfen, weil es unser Erleben stark beeinflussen wuerde.

Die weitere Frage ist, wie hast du auf diese Aussage reagiert und kann es sein, dass genau diese Reaktion bezweckt war?
Du weisst, dass wir durch unsere Guides gefuehrt werden, und dies geschieht durch positive wie auch durch negative Erfahrungen. Auch hast du, wenn du bei uns viel liest, schon oft den Begriff "Weckruf" gelesen. Eine Moeglichkeit koennte es sein, dass dich diese "Information" eben genau dazu bringen sollte, dich hier zu erkundigen, was du getan hast, um zu erfahren, dass du noch viel mehr lernen musst.

> könnt ihr mir weiterhelfen?

Zunaechst solltest du so viel wie moeglich weiterlernen. Dabei solltest du auch an deiner Medialitaet arbeiten, und zwar mit unverfaenglichen Fragen. Mit mehr Uebung, Kontakt zu deinem Guide - und auch wenn es plangemaess sein soll - wirst du bald merken, dass man derartige Fragen nicht stellt, weil eine Antwort darauf zu viele neue Fragen (siehe vor) aufwirft. Man weiss dann nicht mehr als vorher.

Versuch Fragen so zu formulieren, dass sie mit einem einfachen Ja oder Nein beantwortet werden koennen, z.B. "darf ich fragen, ob mein Vater dieses Jahr ruebergeht?", und die Antwort wird moeglicherweise ein "Nein" sein.

Aber es gibt ja viele Moeglichkeiten, u.a. auch, dass du es aus bestimmten Gruenden wissen sollst, weil dies bei dir etwas bezwecken soll.

Du siehst, es ist absolut nicht einfach.

Alles Liebe
Peter



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(23881)


Reading den Tod als Hinweis


Posted from 212.92.205.115 by Danke on February 27, 2014 at 07:10:46:
In Reply to: Reading den Tod als Hinweis posted by Peter on February 27, 2014 at 01:03:44:


Lieber Peter, Danke...das was dugeschrieben hast fühlt sich gut an.
Es ist wie duschreibst, es ist für mich (noch) schwer zwischen meinen Gedanken
und der wirklichen Antwort zu unterscheiden.

Ich bin hier richtig und werde es vertiefen.
Danke nochmal.

LG Marion


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(23882)


Reading den Tod als Hinweis


Posted from 91.34.106.104 by !!! on February 27, 2014 at 08:53:57:
In Reply to: Reading den Tod als Hinweis posted by Danke on February 27, 2014 at 07:10:46:


Hallo Marion,

noch eine Ergänzung zu Deinem Beitrag, wobei dieser Aspekt auch prinzipiell für jede Zukunftsaussage gilt:

Der Mensch (das irdische Lebewesen) geht nach Plan in andere Ebenen. Dabei ist aber auch der Todeszeitpunkt ein Resultat des laufenden Weges und kann daher nicht auf eine festgelegte irdische Zeit datiert werden. Resultat heißt hier der Ergebnispunkt aus den laufenden Entscheidungen, Gedanken und Handlungen, der den Weg ergibt (die Reife ändert sich), was aber wiederum immer genau dem Plan der Seele entspricht.

Aussagen sind, im Nachhinein gesehen, zeitpunktbezogen also nicht zwingend falsch gewesen, sie wurden nur aktualisiert aus dem Verhalten des einzelnen Individuums oder der Gruppen bzw. Seelenfamilien.

Lieben Gruß :)
!!!


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]