jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Ich möchte Euch danken

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 79.211.86.79 by Vera on February 24, 2014 at 09:10:04:

Hallo Ihr Lieben, es ist jetzt 12 Jahre her, das ich mich mit dem Thema Jenseits und alles was damit zu tun hat beschäftige. Lang musste ich suchen um ein seriös aufklärendes Forum zu finden - Halbwahrheiten gab es viele - und noch viel mehr Menschen die ihr Wissen nicht weiter geben wollten. Ich kann mich noch an meinen Hilferuf damals hier an Euch erinnern - mein Weckruf.
Seit diesem Tag lernte und lernte ich - nein ich habe nicht einen einzigen Kurs besucht, aber ich las Peters E-Book, Seth und viele weitere.
Heute "arbeite" ich als Jenseitsmedium, und arbeite viel mit "verwaisten Eltern", ich habe inzwischen Astralreisen mit verstorbenen Kindern machen dürfen, die mich abholten - und NIEMALS hätte ich damit gerechnet. Ich habe hier soviel gelernt, und möchte Euch heute mal für Eure Arbeit danken. Peter schrieb mir damals, alles kommt zu seiner Zeit, so ist es.
LG "Vera"




Alle Antworten:



(23877)


Ich möchte Euch danken


Posted from 80.131.187.87 by Wolfgang Weinbrenner on February 24, 2014 at 14:23:19:
In Reply to: Ich möchte Euch danken posted by Vera on February 24, 2014 at 09:10:04:


Hallo Vera!

Vielen Dank für Deinen Dank! :) Es ist ja vor allem Peters energischem "Dranbleiben" zu verdanken, dass dieses Ressort noch existiert. Das gibt Ansporn, ebenfalls weiter zu machen und nicht resigniert aufzugeben. Du schreibst: " ...und noch viel mehr Menschen die ihr Wissen nicht weiter geben wollten."
Das Problem ist allerdings auch, dass viele Menschen unser Wissen gar nicht wissen wollen. Und da wir auch nicht missionieren, liegt es letztlich an jeder einzelnen (Teil)Seele, ob sie unser Wissen annimmt. Die Hürden - verstehen und akzeptieren - sind bekanntermaßen recht hoch.

Es ist schön, dass Du Dein hier erworbenes Wissen praktisch anwenden kannst und zu den wirklich jenseitsgebildeten Medien zählst.

Viele Grüße
Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(23880)


Ich möchte Euch danken


Posted from 184.96.20.193 by Peter on February 27, 2014 at 01:45:29:
In Reply to: Ich möchte Euch danken posted by Vera on February 24, 2014 at 09:10:04:


Hallo "Vera",

schoen, dass du so fleissig lernst und dich auch hast fuehren lassen. Das ist leider nicht oft der Fall, ja ich moechte sogar sagen, dass du eine erfreuliche Ausnahme bist.

Es gibt viele Gruende, warum sich Mediale nicht bilden. In erster Linie ist es natuerlich immer der Plan, denn waeren alle Medialen jenseitig gebildet und spraechen sie mit nur einer gemeinsamen Stimme, so bekaeme das Thema Jenseits wahrscheinlich ein zu grosses Gewicht, was wieder die Plaene und Realitaeten von z.B. Wissenschaftlern, Klerikern oder Aerzten negativ beeinflussen koennte.

Ein anderer Faktor ist der Umstand, dass dieses Ressort von einem Nichtmedialen gegruendet wurde. Zu viele Mediale denken wahrscheinlich, "wie will der denn da ueberhaupt mitreden, ich sehe doch - im Gegensatz zu ihm - wie es drueben aussieht!"

Aber wer jenseitig nicht gebildet ist, kann das, was er sieht, doch meist gar nicht vernuenftig einordnen. Weiss man, wenn man ein Foto von z.B. der chinesischen Mauer sieht, wie China oder gar die Erde aussieht, wie das Leben in China bzw. auf der Erde funktioniert, wie die Menschen hier leben? Und genau deshalb wurden wir jahrelang von unseren Guides und jenseitigen Lehrern ausgebildet.

Viele Mediale und selbsternannte "Medien" haben leider keine Ahnung von Realitaeten, vom Plan, von der Zeitlosigkeit der Schoepfung, und ihre persoenliche Wahrnehmung wird zu oft durch religioese Vorstellungen beeinflusst. Begriffe wie Gut und Boese, Gott, Belohnung und Bestrafung etc. tauchen haeufig in populaeresoterischen Aussagen auf und machen objektive Aussagen nahezu unmoeglich.

Aber das alles waere nicht so, wenn es nicht auch so sein sollte, und das muessen wir verstehen und akzeptieren, auch wenn es uns oft schwer faellt. Trotzdem freut es uns, wenn wir zwischendurch auch mal ein jenseitig gebildetes Medium treffen. Bitte mach weiter so und viel Freude und Erfolg auf deinem weiteren Weg!

Alles Liebe
Peter



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]