jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Traum oder jenseits

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 188.97.86.76 by Marlene on September 29, 2013 at 15:02:13:

Hallo zusammen,
ich habe mal wieder eine Frage,
mein Mann ist vor 7 Monaten hinüber gegangen und ich habe nur ein oder zwei mal von ihm geträumt aber diese Woche habe ich 3 mal hintereinander von ihm geträumt oder was immer es war.
Ich hatte nachts ein ängstliches Gefühl und weis nicht recht ob ich wach war oder schlief. Ich glaubte es wäre jemand im Schlafzimmer und glaubte zu merken wie sich jemand auf mein Bett setzte und ich fühlte richtig wie sich das Bett senkte. Ich dachte in dem Moment das kann doch nicht sein.
In der anderen Nacht glaubte ich das mein Mann neben mir im Bett lag und mir ganz fest die Hand drückte. Ich spürte den Händedruck richtig stark und sagte "Du bist ja wieder da, aber ausser mir kann dich ja keiner sehen. Dann kam Besuch und mein Mann unterhielt sich mit ihm und dann sagte ich, bist ja wirklich wieder da."
Als ich dann aufgewacht bin war es leider nicht so. Irgendwie fand ich es schön und anderseits beunruhigt mich das ganze. Ob es vielleicht ein Hilferuf aus dem Jenseits war?
Würde mich über eine Antwort von euch freuen.
Gruß Marlene




Alle Antworten:



(23489)


Traum oder jenseits


Posted from 92.77.95.159 by bebe2105 on September 30, 2013 at 07:01:11:
In Reply to: Traum oder jenseits posted by Marlene on September 29, 2013 at 15:02:13:


Liebe Marlene,

---Ich hatte nachts ein ängstliches Gefühl und weis nicht recht ob ich wach war oder schlief. Ich glaubte es wäre jemand im Schlafzimmer und glaubte zu merken wie sich jemand auf mein Bett setzte und ich fühlte richtig wie sich das Bett senkte. Ich dachte in dem Moment das kann doch nicht sein.---

In dem Zustand zwischen Wach-und Schlafbewusstsein schwingst Du auf einer anderen Frequenz.Diese Frequenz erleichtert die Kontaktaufnahme von "drüben".
Dass Du zunächst ängstlich warst, ist doch verständlich.Du hast nicht damit gerechnet und soviel wir auch gelernt haben, denken wir sicher im ersten Moment: Das kann doch nicht sein!: Doch, es kann sein.;)

---. Irgendwie fand ich es schön und anderseits beunruhigt mich das ganze. Ob es vielleicht ein Hilferuf aus dem Jenseits war?---

Es ist auch schön, wunderschön sogar.:) Mach Dir keine Gedanken.
Dein Mann hat "drüben" alle Hilfe, die er benötigt.Und selbst, wenn er sie nicht hätte, entspräche alles seinem Erlebenswunsch.
Sieh es als ein Zeichen eurer Verbundenheit.Manchmal kommt es vor, dass eine Seele sich nochmal bemerkbar macht, bevor sie ins Licht geht.
Ich hoffe, das beruhigt dich ein bisschen.

Liebe Grüße
Brigitte


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(23491)


Traum oder jenseits


Posted from 188.97.86.76 by Marlene on October 01, 2013 at 19:13:54:
In Reply to: Traum oder jenseits posted by bebe2105 on September 30, 2013 at 07:01:11:


Hallo Brigitte

Danke für deine Antwort

was meinst du damit, das er sich, bevor er ins Licht geht, bemerkbar macht? Ich dachte es dauert länger bis er ins Licht geht. Und meldet er sich dann nicht mehr bei mir, das wäre sehr schade.
Warum war er überhaupt bei mir?
Sorry für meine fragen aber ich bin noch nicht so ganz mit der Materie vertraut und ich bin so ungeduldig, bis ich alles gelesen habe, das dauert, es ist soooo viel.
Liebe Grüße Marlene


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(23492)


Traum oder jenseits


Posted from 178.3.78.216 by bebe2105 on October 02, 2013 at 04:35:29:
In Reply to: Traum oder jenseits posted by Marlene on October 01, 2013 at 19:13:54:


Liebe Marlene,

---was meinst du damit, das er sich, bevor er ins Licht geht, bemerkbar macht? Ich dachte es dauert länger bis er ins Licht geht. Und meldet er sich dann nicht mehr bei mir, das wäre sehr schade.----

Das war auch nur ein Beispiel.;) Die meisten Menschen glauben jeder Jenseitskontakt sei ein "Hilferuf" Das stimmt nicht!
Seelen kontaktieren uns meist unsretwegen.Sie wollen uns helfen mit der Situation umgehn zu lernen.Im übrigen, was die "Zeit" angeht und ob etwas länger oder kürzer dauert, ist doch nur für uns relevant. Im Jenseits gibt es keine Zeit mehr.

Nach und nach werden Zeichen von "drüben" weniger, bis sie schließlich ganz aufhören.Das hat seinen Sinn.Dein Mann kennt Deinen Plan.Er weiß warum Du hier bist und was noch alles für Dich vorgesehen ist. Er weiß, dass er hier nur eine Rolle gespielt hat, die nun beendet ist. Das Interesse an irdischen Dingen schwindet.Nach der Vereinigung mit seiner Vollseele ist die Schwingung so hoch, dass du sie nicht bemerken würdest.

Aber ihr bleibt euch trotz allem verbunden.Die VS Deines Mannes kann, wenn sie möchte, immer mal wieder ihren Fokus auf diese vergangene IK lenken und nach Dir schauen.Die Seele hört Dich, spürt wenn Du an sie denkst.

---Warum war er überhaupt bei mir?---

Sieh es doch einfach als einen liebevollen Gruß, der Dir einfach sagt:" Ich bin immer noch da".:)

---Sorry für meine fragen aber ich bin noch nicht so ganz mit der Materie vertraut und ich bin so ungeduldig, bis ich alles gelesen habe, das dauert, es ist soooo viel.---

Genau das ist der Punkt, liebe Marlene.All das steht so, oder ähnlich im WW.Natürlich ist es viel Arbeit.Aber dafür wurde der WW ja zusammengestellt, um ein Selbststudium der Hilfesuchenden zu gewährleisten.
Deshalb ist es wichtig, sich ein Grundwissen bzgl.der Thematik anzueigenen.Ich rate dir fleissig weiterzulernen.Es lohnt sich. Alternativ kann ich Dir die Buchreihe empfehlen.Damit hast du es etwas leichter.
Sollten sich Verständnisprobleme ergeben,dann sind wir doch da.;)

Für die kommende Zeit wünsche ich dir weiterhin viel Kraft und auch Gelassenheit. Es gibt nichts, um das Du Dich sorgen müsstest.


Liebe Grüße
Brigitte



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]