jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Das leben vor der Geburt

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 178.10.59.167 by Apfelbaum on April 23, 2013 at 10:09:52:

Ich habe diesen schönen Text auf Facebook gefunden
und dachte mir der passt hier gut rein

________________________________________________


Ein wundervoller Text von Ryan Garrelts, der die Welt von einer anderen Weise betrachtet :)

Das Leben vor der Geburt – Es ist einfach wunderbar!

Es waren einmal 2 Babys im Mutterleib. Das eine fragt das andere: „Glaubst du an ein Leben nach der Geburt?“ Das andere Baby antwortet: „Natürlich, warum fragst du? Es muss etwas danach geben. Vielleicht sind wir hier, um uns auf das Leben danach vorzubereiten.” „Das ist Unsinn,“ sagt das andere. „ Es gibt kein Leben nach der Geburt. Wie soll ich mir denn ein Leben danach vorstellen?“ „Ich weiß nicht, aber vielleicht wird es dort heller sein als hier. Vielleicht werden wir auf unseren Beinen laufen und mit unserem Mund essen.“ Das andere Baby sagt: „Das ist absurd. Laufen ist unmöglich. Und mit unserem Mund essen? Lächerlich. Die Nabelschnur versorgt uns. Somit ist das Leben nach der Geburt ausgeschlossen, denn die Nabelschnur ist dafür einfach zu kurz.” „Ich denke, dass es etwas danach gibt und es wird anders sein als hier“, erwidert das andere. „Niemand ist bisher wieder zurückgekehrt. Die Geburt ist das Ende und danach kommt nur noch Dunkelheit und Aufregung und sie wird uns in Nirgendswo führen.“ „Mhh, ich weiß nicht so genau,“ sagt das andere, „wir werden auf jeden Fall unsere Mutter sehen und sie wird sich um uns kümmern.“ „Mutter?, glaubst du wirklich an Mutter? Wo ist sie jetzt? “Sie ist überall um uns herum. Worin wir leben ist alles unsere Mutter. Ohne sie wären wir nicht in dieser Welt.“ „Ich sehe sie aber nicht, deshalb ist es logisch, dass sie nicht existiert.“ Daraufhin antwortet das andere Baby: „Manchmal, wenn es ganz leise ist, kannst du sie hören, du kannst sie sogar spüren. Ich glaube, dass es eine Realität nach der Geburt gibt und wir sind hier, um uns auf diese Realität vorzubereiten…“.




Alle Antworten:



(23106)


Das leben vor der Geburt


Posted from 87.102.159.220 by Blanche on April 23, 2013 at 12:43:19:
In Reply to: Das leben vor der Geburt posted by Apfelbaum on April 23, 2013 at 10:09:52:


Das ist sehr schön! Vielen Dank fürs Teilen :)

Liebe Grüsse,
Blanche


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]