jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

neumedialen chat

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 217.185.121.221 by trinity on October 04, 2002 at 11:00:56:

hi

ich such den neumedialen chat, kann ihn aber nicht finden vorn paar tagen war der aber noch da. gibts den chat überhaupt noch? bin ich nur zu blöd ihn zu finden oder ist der aufgelöst worden? wenn ja warum? mir ist in dem chat SEHR gut geholfen worden ich hab mich dort sehr wohlgefühlt. und gestern nun war ich total erstaunt dass er auf einmal wech war.

lieben gruß
trinity




Alle Antworten:



(1626)


neumedialen chat- trini, angie und sanni


Posted from 157.161.32.115 by alraune on October 04, 2002 at 11:20:01:
In Reply to: neumedialen chat posted by trinity on October 04, 2002 at 11:00:56:


Hi trinity,

ich suche den Chat auch, vorgestern war er noch da, aber ich hielt mich ganz alleine dort auf. Kam mir vor wie im GG ;)

Uebrigens, bist Du "angie". Es würde mich interessieren, wie es "sanni" geht. Ob sie ihre Schwiegermutter nun los ist.

Hi sanni, bitte melden, ich würde mich so sehr freuen, wenn angie Dir helfen konnte.

Alles Liebe

Alraune


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1627)


neumedialen chat- trini, angie und sanni


Posted from 80.128.201.168 by Sanni on October 04, 2002 at 12:52:46:
In Reply to: neumedialen chat- trini, angie und sanni posted by alraune on October 04, 2002 at 11:20:01:


Ihr Lieben,

wage noch nicht mich stürmisch bei euch zu bedanken *fg*, aber meine Schwiegermutter habe ich in den letzten Tagen nicht mehr gefühlt. Es wäre wunderschön, wenn wir es zusammen geschafft hätten und ihre Seele endlich Ruhe finden könnte. Ich bin mir so langsam ziemlich sicher, dass sie mit ihren "Helfern" mitgegangen ist; gerade auch weil meine Kinder in den letzten Nächten nicht mehr aus dem Schlaf geschreckt sind und bei mir im Bett Schutz suchen mussten.
Was mich beschäftigt: Im Anschluss ist doch die Tür nicht sofort wieder zu, oder? Das bw ist irgendwie noch erweitert, auch wenn man es selber gar nicht so wahrnimmt, oder? Ungefähr eine halbe Stunde später im Bad habe ich plötzlich eine ältere Dame (nicht meine Schwiegermutter!) bemerkt, ich meine nicht aus dem Augenwinkel heraus, sondern ich habe sie richtig gesehen und dann habe ich mich erst einmal hingesetzt und bewusst zugemacht, mein Licht aus*fg* usw. Und im Bett beim Einschlafen hatte ich immer noch das Gefühl, dass viele andere um mich herum waren. Versteht ihr was ich meine? So als ob sich mein bw nur langsam wieder verschiebt.
Na ja, hoffe dass das mit dem Chat bald wieder funktioniert, denn ich brauche den Austausch auch.

Alles Liebe

Sanni


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1629)


@Sanni


Posted from 157.161.32.115 by alraune on October 04, 2002 at 14:18:03:
In Reply to: neumedialen chat- trini, angie und sanni posted by Sanni on October 04, 2002 at 12:52:46:


Liebe Sanni,

ich freue mich so mit Dir, und hoffe, dass es geklappt hat:) Leider bin ich selbst noch so ungebildet, dass ich Dir Deine Fragen nicht beantworten kann. Wie es scheint, bist Du hochmedial veranlagt!

Auf Deine Fragen können Dir sicher die Fortgeschrittenen hier im Forum UND angie Antworten geben. Es ist jetzt nur schade, dass der Chat nicht mehr da ist (hoffe, es ist nur vorübergehend).

Vermutlich musst Du die Geschichte, was wir im Chat machten für die anderen Forumslesern kurz schildern, damit das Bild sich vervollständigt, und man Dir die richtigen Antworten geben kann.

Bis bald (vielleicht schon bald wieder im Chat):))

Alles Liebe

Alraune


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1630)


@Sanni


Posted from 80.110.90.78 by Mad on October 04, 2002 at 15:12:40:
In Reply to: neumedialen chat- trini, angie und sanni posted by Sanni on October 04, 2002 at 12:52:46:


Hallo Sanni !

>Was mich beschäftigt: Im Anschluss ist doch die Tür nicht sofort wieder zu, oder? Das bw ist irgendwie noch erweitert, auch wenn man es selber gar nicht so wahrnimmt, oder? Ungefähr eine halbe Stunde später im Bad habe ich plötzlich eine ältere Dame (nicht meine Schwiegermutter!) bemerkt, ich meine nicht aus dem Augenwinkel heraus, sondern ich habe sie richtig gesehen und dann habe ich mich erst einmal hingesetzt und bewusst zugemacht, mein Licht aus*fg* usw. Und im Bett beim Einschlafen hatte ich immer noch das Gefühl, dass viele andere um mich herum waren. Versteht ihr was ich meine? So als ob sich mein bw nur langsam wieder verschiebt.
Na ja, hoffe dass das mit dem Chat bald wieder funktioniert, denn ich brauche den Austausch auch.

Es gilt folgendes , dass ich dir schon einmal versucht habe zu erklären ....du als mediale Person ziehst Seelen an , wie Motten das Licht .

Du solltest lernen , dich bewusst zu schliessen , indem du dir bewusst OHNE Angst Grenzen setzt . Soweit gehe ich darauf ein ....weiter nicht
Du hast das Recht deine Grenze deutlich zu setzen ....indem du bei Kontakt denkst: Aus ...ich bin nicht bereit , ihr seid nicht eingeladen z.B

Du ziehst SEELEN an ....sonst niemand . Anfangs ist es schwer ...diese Phase kann sehr mühsam sein ... wenn du aber bemerkst , dass alleine DU das Licht im Dunkeln , und somit der Anziehungspunkt bist , wirst du es bei bewusster Blockade nicht mehr wahrnehmen müssen .

Setze deine Grenzen deutlich !!!

Das wichtigste aber um eine Basis zu finden , ist das lernen und verstehen . Es ist ein Teil deines Lebens ....du solltest dein Leben aber so leben können , dass es nicht ständig belastend ist .

Versuche den Aufbau zu verstehen .... alles hat einen SINN ....genauso wie der Kontakt zu deiner Schwiegermutter einen hatte !

Lieben Gruss
Mad



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1634)


neumedialen chat - serverproblem?


Posted from 80.128.202.168 by Sanni on October 05, 2002 at 20:48:56:
In Reply to: neumedialen chat posted by trinity on October 04, 2002 at 11:00:56:


Hi ihr Lieben,

ich hoffe, das mit dem Chat ist nur ein vorübergehendes Problem, das sich auf euren Server-Absturz von neulich bezieht. Es ist verdammt schwer alles alleine durchzustehen, wenn man sich noch nicht einmal mit anderen austauschen kann. Hoffe, es funktioniert bald wieder.

Liebe Grüsse
Sanni


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1636)


Neumedialen-Chat - Ausquatsch-Ecke


Posted from 66.252.193.15 by Peter on October 05, 2002 at 21:20:25:
In Reply to: neumedialen chat - serverproblem? posted by Sanni on October 05, 2002 at 20:48:56:


Hallo Sanni,

der Neumedialen-Chat war eine private Initiative einiger Team-Mitglieder und wurde von diesen aufgeloest. Wir werden im Zuge unserer Umstrukturierung etwas aehnliches innerhalb unseres Ressorts einrichten, was dann aber dem Ressort unterstehen wird.

In der Zwischenzeit kann ich dir/euch eine Ausweichmoeglichkeit in unserem internen Bereich anbieten, die ich fuer Zwecke dieser Art neu eingerichtet habe. Da der Zugang nicht oeffentlich ist, werde ich dir die Adresse zumailen. Diese Ausweichmoeglichkeit ist natuerlich noch am Anfang, wird aber -wie alles andere auch- sicher bald gut frequentiert sein.

Alles Liebe,
Peter


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1637)


Neumedialen-Chat - Ausquatsch-Ecke


Posted from 217.185.121.207 by trinity on October 05, 2002 at 21:35:39:
In Reply to: Neumedialen-Chat - Ausquatsch-Ecke posted by Peter on October 05, 2002 at 21:20:25:


hi peter,

cool dann kommt ja wieder n chat her es tut sehr gut sich mit andren medialen auszutauschen, mir hat das sehr geholfen!

ich hoff ich krich auch die neue url. der austausch mit den andren fehlt mir schon.

@sanni ist alles in ordnung haste noch "besuch" von deiner schwiegermama? ich hoff DAS hat sich erledigt!

lieben gruß
trinity


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1638)


Neumedialen-Chat - Ausquatsch-Ecke


Posted from 66.252.193.15 by Peter on October 05, 2002 at 21:39:25:
In Reply to: Neumedialen-Chat - Ausquatsch-Ecke posted by trinity on October 05, 2002 at 21:35:39:


Hallo Trinity,

falls du bereits Zugang zur Forschung hast, so geh dort rein und schau dich nach dem Stuebchen um, falls nicht, brauche ich deine Emailaddy.

Alles Liebe,
Peter


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1641)


Neumedialen-Chat - Ausquatsch-Ecke


Posted from 157.161.32.115 by alraune on October 06, 2002 at 08:36:03:
In Reply to: Neumedialen-Chat - Ausquatsch-Ecke posted by Peter on October 05, 2002 at 21:39:25:


Lieber Peter,

könntest Du bitte auch mir mitteilen, wie ich in den Chat komme.

Es ist schön, dass es wieder eine Möglichkeit gibt, sich mit den anderen zu "treffen" :))

Man merkt ja, wie so oft im Leben, erst hinterher, wenn etwas nicht mehr da ist, was man eigentlich daran hatte.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüsse

Alraune


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]