jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

brauche eure Hilfe!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 84.177.249.156 by susi on February 05, 2006 at 13:28:44:

Hallo,
ich hatte euch schonmal geschrieben, es ging um geisterträume die ich manchmal habe und mir riesige Angst einjagen.
Schlimmer ist es für mich abends in mein Schlafzimmer zu gehen, das Licht aus zu machen und ein zu schlafen. Ich habe totale Angst vor Geister´n und Seelen die in meiner nähe rummschwirren. komischerweise ist es aber nur so schlimm wenn ich im Bett liege, Tagsüber geht es. Ich denke ich mache es mir selber schwer und rede mir einfach auch viel ein, aber um so mehr ich mich mit dem Jenseits beschäftige um so mehr Angst bekomme ich. Ist es nicht so, das es mir keine Angst machen dürfte?
Ich habe ja auch erklärt, wenn ich abends zu Bett gehe und meine Augen zu mache das ich dann auch alle arten von Gesichter sehe (nicht immer aber meistens). Ehrlich gesagt hätte ich es gerne, wenn ich mir keine Gedanken mehr darum machen müsste!
Habe noch eine Frage, kennt ihr Menschen im Raum Aschaffenburg-Frankfurt zu denen ich mich wenden kann?
ganz liebe grüsse, susi




Alle Antworten:



(11238)


brauche eure Hilfe!


Posted from 84.113.6.189 by Seele on February 05, 2006 at 13:56:31:
In Reply to: brauche eure Hilfe! posted by susi on February 05, 2006 at 13:28:44:


Hallo Susi,

ich kann mich an deine Postings erinnern. Nun schreibst du, dass deine Angst größer wird, seitdem du dich mit dem Jenseits beschäftigst. Meine Frage ist daher, was du bisher hier gelesen hast. Denn in den meisten Fällen hilft das Wissen um die Zusammenhänge zwischen Diesseits und Jenseits, um dadurch zu erkennen, dass Angst nicht sein muss. Vielleicht hast du ein wenig quer gelesen oder nur einzelne Postings herausgesucht, was nicht zu einem tieferen Verständnis führt, sondern eher verunsichert.

Es dauert natürlich auch einige Zeit, bis das Gelesene verinnerlicht wird. Du kannst dir inzwischen helfen, indem du dir einen Schutzschild projizierst. Das kann eine Kugel aus Licht um dich herum sein, oder eine Mauer aus Beton oder Stein - etwas, wodurch du dich geschützt fühlst. Bitte auch deinen Guide um Hilfe. Hast du deine ungebetenen Besucher schon mal energisch weggeschickt? Auch das kann fürs erste hilfreich sein, aber es muss wirklich aus voller Überzeugung geschehen - du kannst dabei richtig zornig werden.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte. Vielleicht kannst du ja herausfinden, was konkret die Angst bei dir hervorruft oder verstärkt, wenn du dich mit dem Jenseitswissen beschäftigst. Dann könnten wir dir dieses Thema genauer erklären, da du vielleicht etwas nicht richtig verstanden hast.

Liebe Grüße,
Seele


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(11239)


brauche eure Hilfe!


Posted from 84.177.213.64 by susi on February 05, 2006 at 14:27:22:
In Reply to: brauche eure Hilfe! posted by Seele on February 05, 2006 at 13:56:31:


Hallo liebe Seele,

ich weiss es wirklich nicht warum ich solche Angst habe, ich habe mir auch wirklich alles gut durchgelesen und das schon mehrmals. Hab es auch verstanden, und das ich auch keine angst haben muss, aber trotzdem ängstigt es mich sehr. Ich wüsste so gerne woran es liegt.
Also diese Angst hatte ich ja früher auch schon, nur damals als ich noch klein war hab ich mit niemaden darüber gesprochen, da ich selber ja gar nicht wusste was los war.
Seid ca 2 Jahren meditiere ich auch und beschäftige mich immer mehr mit dem Spirituellen.
Im Februar vor 2 Jahren ist meine Oma hier verstorben,wir haben sie noch den ganzen Tag bei uns gehabt es war eigentlich eine gute Erfahrung. Vor 6 Monaten ist ein sehr guter Freund bei einem schlimmen Autounfall gestorben, ihn besuchten wir auch noch 3 Tage auf der Intensivstation ( er lag im Koma ). Er zeigte sich auch durch gewisse dinge und verabschiedete sich. Kann es damit zu tun haben?
Dann war ich letztes Jahr 2 mal Schwanger und mein Arzt hatte es beim ertsen mal nicht gesehen und gab mir medikamente. Als ich es dann 5 Wochen später im Krankenhaus erfuhr das ich Schwanger war und die Ärtztin mich aufklärte das die verabreichten Medikamente schätlich für das Baby sein könnten, entschloss ich mich zum Abbruch.
Als ich dann 11 Mo. später wieder Schwanger wurde, war schickte mich mein Frauenarzt ins Krankenhaus wegen einer Eileiterschwangerschaft, nach Tagen im Krankenh. wussten sie nicht mehr ob es eine ELS ist.Sie schickten mich heim und mein Frauenarzt sagte das auf jeden fall etwas nicht stimmt, das es aber dauern wird bis ich entweder schmerzen bekomme oder sie endlich wissen was nicht stimmte.Ich entschied mich wieder für einen Abbruch.
Kann es sein das ich mir dadurch vorwürfe mache, oder meine babys kontakt aufnehmen wollen? Ich habe nie darüber gesprochen. Ich hoffe ein bisschen verstanden zu werden.
LG Susi


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(11240)


brauche eure Hilfe!


Posted from 84.113.6.189 by Seele on February 05, 2006 at 15:18:59:
In Reply to: brauche eure Hilfe! posted by susi on February 05, 2006 at 14:27:22:


Hallo Susi!

> ich habe mir auch wirklich alles gut durchgelesen und das schon mehrmals

Du hast im Jänner erstmals hier gepostet und meinst, alles gelesen zu haben und sogar mehrmals? Sei mir nicht böse, aber da hast du vermutlich einiges übersehen ;-). Vielleicht hast du ja die FAQ gelesen? Das wirklich umfassende Jenseitswissen findest du allerdings im Wegweiser, welcher aus fünf Teilen besteht und sicherlich nicht innerhalb eines Monats zu lesen und zu verinnerlichen ist. Noch besser wäre es, wenn du dir die Bücher bestellst (siehe Link im Forumskopf), da diese einfacher zu lesen sind und auf dem neuesten Stand unserer Forschung beruhen.

> Seid ca 2 Jahren meditiere ich auch und beschäftige mich immer mehr mit dem Spirituellen.

Vielleicht rührt deine Angst daher, dass du dich zu sehr mit dem Spirituellen befasst - damit meine ich jetzt nicht die Jenseitsforschung, sondern eventuell Methoden, welche dein BW unkontrolliert erweitern (z.B. automatisches Schreiben, Gläserrücken o.ä.). Natürlich kann ich mich irren und du meinst eher, dass du verschiedene Bücher darüber liest, was jedoch auch je nach Inhalt unterschiedliche Auswirkungen haben kann. Deshalb wäre ein fundiertes seriöses Jenseitswissen hilfreich für dich.

Für deine IK hast du dir ja einige schwere Hürden ausgesucht. Ich kann verstehen, dass du mit den Seelen deiner Kinder gerne Kontakt hättest. Hast du schon mal an ein Reading gedacht? Das wäre eine Möglichkeit herauszufinden, was es erstens mit deinen Erlebnissen auf sich hat und zweitens, wie es den Seelen deiner Lieben geht.

Liebe Grüße,
Seele



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(11241)


brauche eure Hilfe!


Posted from 84.177.221.71 by susi on February 05, 2006 at 15:49:29:
In Reply to: brauche eure Hilfe! posted by Seele on February 05, 2006 at 15:18:59:


ja da hast du recht, ich dachte vielleicht wirklich schon viel zu wissen.
Danke, für deine Ratschläge. Ich werde mir jetzt generell mehr Zeit nehmen um mir mehr Wissen darüber anzueignen. Vielen Dank Seele
LG Susi


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]