jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Mein Hund Xio

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 62.214.60.241 by Marc on July 25, 2004 at 22:23:39:

Ich möchte Euch einmal den Leidensweg von meinem geliebten Hund Xio erzählen.
Vor 4 Jahren rief mich eine Freundin an, dass bei ihr in der Tierpension ein sehr großer Neufundländer untergebracht sein, der nicht mehr abgeholt werde.
Ich also sofort hin, weil ein Neufi war schon immer mein Traumhund.
Wir gingen dann auf ihre große Koppel, wo er mit anderen Hunden am spielen war.
Ich sah ihn und dachte nur...oh mein Gott was für ein Riese. Wie das dann aber so ist, es war Liebe auf den ersten Blick und das von beiden Seiten her. Er sah mich und wich mir nicht mehr von der Seite. Nächsten Tag rief meine Freundin uns an und flehte uns an, doch diesen Hund zu nehmen. Er hat die ganze Nacht nur gejault. Gesagt, getan...wir also sofort diesen Hund abgeholt und nun war ich stolzen Besitzer eines Hundes, der eigentlich ein Kleinwagen werden sollte.
Es war ein Traum... leider auch mit vielen Problemen. Seine Vorbesitzer hatten ihn völlig verwahrlosen lassen. Wir mussten ihn komplett kahl scheren lassen, damit seine Hautexzeme abheilen konnten. Zudem hatte er eine Futtermittelallergie.
So haben wir die nächsten 4 Jahre jeden Tag für ihn gekocht.
Die Tierärztin hatte ihm höchstens noch zwei Jahre gegeben, es wurden 4 !
Heute genau ist er eine Woche tot. Ich habe ihn schlafen lassen, weil sein Herz einfach nicht mehr wollte. Es war die beste Entscheidung meines Lebens, denn ich wollte meinen dicken nicht leiden lassen. Wir haben alles versucht, aber seine Zeit war leider abgelaufen... und jetzt begann das unheimliche an der Sache.
Ich habe mich am letzten Donnerstag mit ihm hingesetzt, ihm in die Augen geschaut und ihm ganz genau erklärt was los ist und was ich beabsichtige zu tun.
Er schaute mir ruhig in die Augen, die ganze Zeit. Nachdem ich ihn gefragt habe, ob er mit meiner Entscheidung einverstanden sein, leckte er mir quer durchs Gesicht. Die habe ich als eindeutiges JA gewertet. Anschließend war er so ruhig und glücklich, wie ich ihn lange nicht mehr gesehen habe.
Als dann der Moment gekommen war, ist er glücklich und dankbar in meinen Armen gestorben. Er hat jetzt ein wunderschönes sonniges Grab bei uns im Garten. Jeden Tag sitze ich nun bei ihm und rede mit ihm.
Es mag für den einen oder anderen wahrscheinlich seltsam klingen, aber er antwortet mir auch und das bilde ich mir nicht nur ein.
Meine Frau erzählte mir, dass immer wenn ich in den Tagen danach traurig war, sich die Wolken vor die Sonne geschoben haben und es deutlich kälter wurde. Sobald ich wieder fröhlicher wurde, schien auch die Sonne.
Am letzten Samstag hatte ich dann ein Erlebnis, was mich absolut überzeugt hat dass es z.B. auch die Regenbogenbrücke gibt.
Ich habe meinen Hund gefragt, ob es für Ihn ok wäre, wenn ich mir einen neuen Hund zulegen würde. Hatte ein ziemlich schlechtes Gewissen ihm gegenüber deswegen. Ich bat ihn mir doch ein Zeichen zu geben, welches ich auch verstehe würde. Er möge es bei seiner Zustimmung bitte regnen lassen. Knapp eine Stunde später fing es dann an zu regnen. Ich traute meinen Augen nicht. Daraufhin sagte ich ihm, dass ich ihm danke und es verstanden habe. Sofort war der Regen vorbei.
Seit diesem Erlebnis bis ich mir 100%ig sicher, dass er dort oben sitzt und auf mich wartet. Nie hätte ich gedacht, einmal so einen Freund zu haben. Er war etwas ganz besonderes und unsere Bindung war schon unheimlich. Sie ist jetzt sogar noch stärker als vorher. Ich fühle auch keine Leere... nein, ich empfinde eine tiefe Liebe in meinem Herzen. Er ist nicht weg, er ist noch da...ich fühle es ganz stark.

So einen Hund werde ich nie wieder finden !

"Ich danke Dir mein Süßer für die vielen schönen Stunden, die ich mit Dir verbringen durfte. Wir sehen uns wieder !!!"

Kopf hoch an alle, die auch einen geliebten Freund verloren haben.





Alle Antworten:



(7327)


Mein Hund Xio


Posted from 217.252.211.130 by Christina on July 26, 2004 at 00:28:46:
In Reply to: Mein Hund Xio posted by Marc on July 25, 2004 at 22:23:39:


Lieber Marc,

das ist wirklich sehr schön wie Du über Deinen Hund schreibst. Man bemerkt richtig die Liebe in Deinen Zeilen.

Natürlich werdet ihr Euch wieder sehen und Xio ist auch jetzt immer bei Dir.

Tiere sind anhand ihres Bewustseins schneller im Licht als wir Menschen.

Dein Hund kann aber wieder zu Dir kommen. Ihr könnt es Euch so ausgesucht haben, vor Eurer Inkantion, dass er öfters zu Dir kommt als Tier. Dies sind dann atypische Inkantionan.
Wenn es so sein soll, dann werdet Ihr Euch auch wieder finden...

Aber spätesdens wird dies so weit sein, wenn Du auch im Licht sein wirst.

Es wäre für Dich sehr hilfreich, wenn Du dies noch nicht getan hast, Dich ein wenig im Wegweiser ein zu lesen. Dort ist einiges beschrieben, auch über Tiere, denn Seele ist Seele.
Diesen findest Du oben im Forumskopf.

Liebe Grüße an Dich
Christina


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(7333)


Mein Hund Xio


Posted from 80.143.126.238 by MaryPoppins on July 26, 2004 at 12:58:08:
In Reply to: Mein Hund Xio posted by Marc on July 25, 2004 at 22:23:39:


Hallo Marc,

lieben Dank für diesen wirklich sehr schönen, wenn auch traurigen Beitrag.

Mich hat Dein Post insofern sehr berührt, weil mein Mann und ich seit Wochen überlegen, ob wir uns auch einen Hund zulegen, wir aber ein wenig Angst haben und wohl auch zu bequem sind, von wegen Urlaub, immer raus usw. Dennoch läßt uns der Gedanke nicht los...

Dein Hund hat Dir wirklich sehr, sehr schöne und auch authentische Zeichen/Beweise gegeben. Ich bin mir sicher, der nächste Hund, der zu Dir findet, wie auch immer, hat auch eine ganz besondere Botschaft für Dich. Vielleicht ist dieser Hund ja noch gar nicht geboren, wer weiß. Oft ist es auch so, dass die Seele, die in dem Körper von den bereits verstorbenen Tieren war, wieder inkarniert, um weiter am Leben des Menschen teilzuhaben. Alles eine Frage des Plans.

Lieben Gruß

MaryPoppins


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(7336)


Mein Hund Xio


Posted from 195.69.192.11 by Murli on July 26, 2004 at 13:40:58:
In Reply to: Mein Hund Xio posted by Marc on July 25, 2004 at 22:23:39:


Hallo Marc,

danke für den Beitrag.
Kenne ähnliches und habe zur Zeit in meiner großen Tierfamilie ein 8 jähriges Neufipärchen. ;-)

lieben Gruß

Murli


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(7341)


Mein Hund Xio


Posted from 62.214.60.39 by Marc on July 27, 2004 at 01:09:58:
In Reply to: Mein Hund Xio posted by MaryPoppins on July 26, 2004 at 12:58:08:


Er kommt nicht zurück...das weiß ich. Er warte auf mich und hält ein Auge auf mich.
Ich fühle es !

Aber ich denke, er wird dafür sorgen das ich den richtigen Hund bekomme. :-)

Liebe Grüße an Euch alle

Marc


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(7342)


Mein Hund Xio


Posted from 62.178.18.126 by anny on July 27, 2004 at 08:44:16:
In Reply to: Mein Hund Xio posted by Marc on July 27, 2004 at 01:09:58:


Hallo Marc,

----Er kommt nicht zurück...das weiß ich. Er warte auf mich und hält ein Auge auf mich.
Ich fühle es !

Genau das dachte ich auch,als mein Hund Bobby vor einem halben Jahr starb.;-)
Jetzt hab ich ein junges Hundemädchen,und ich weiß das ein "Teil" von Bobbies Seele in ihr ist,für mich ist er "wiedergekommen".

Bobby war vom Charakter und vom Verhalten ein einzigartiger Hund.

Haustiere inkarnieren öfter bei ein und demselben Herrl oder Frauerl.


Alles Liebe
anny




[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(7343)


Mein Hund Xio


Posted from 62.178.18.126 by anny on July 27, 2004 at 08:59:56:
In Reply to: Mein Hund Xio posted by Marc on July 25, 2004 at 22:23:39:


Hallo Marc,

Als ich diese Zeilen gelesen hab,kam mir die Gänsehaut.....diese Liebe die du diesem Hund entgegengebracht hast,diese hab ich gespürt.

Tiere verstehen uns,nur wir glauben sie verstehen uns nicht.
Auch mein Hund verstand ein jedes Wort,oft reichte nur ein Blick.

Mein Bobby hatte ein ähnliches Schicksal,er wurde ausgesetzt und hätte mit 10 Wochen eingeschläfert werden sollen.
Durch "Zufall" ;-) kam ich in diesem Augenblick und ermöglichte ihm 8 schöne Jahre.
Er war von klein an sehr krank,er konnte nicht so laufen wie die anderen Hunde,aber er war ein liebenswerter Kerl.

Niemandem tat er etwas zuleide...nichtmal einer Maus.Er saß immer nur da und beobachtete die anderen kleinen Tiere.
Und er war ein ausgezeichneter Therapiehund,meine Patienten haben ihn geliebt.

Deine Erlebnisse finde ich wunderschön.
Mein Bub kommt auch jetzt immer noch zu mir.;-))

Liebe Grüsse
anny




[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(7361)


Mein Hund Xio


Posted from 62.214.61.235 by Marc on July 28, 2004 at 23:18:35:
In Reply to: Mein Hund Xio posted by anny on July 27, 2004 at 08:59:56:


Liebe entgegengebracht hast ??? Du meinst wohl immer noch bringe :-))

Seit dem er tot ist, ist unsere Bindung viel viel enger geworden.
Ich habe noch immer das Gefühl als würde mein Herz strahlen...so stark fühle ich ihn in mir.

Ich habe mir heute wieder einen "Nothund" angeschaut. Er ist 2,5 und ein Leonberger.
Der soll es sein. Ich habe es sofort gespürt :-)

Liebe Grüße

Marc


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(7362)


Mein Hund Xio


Posted from 62.214.61.235 by Marc on July 28, 2004 at 23:20:32:
In Reply to: Mein Hund Xio posted by anny on July 27, 2004 at 08:44:16:


Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht wiederkommt.
Seine Seele ist "fertig" mit inkarnieren... ich bin mir 100%ig sicher, dass er ab sofort ein Auge auf mich hat.
So bin ich mir auch sicher, dass er mich zu meinem neuen Hund geleitet hat.
Zufälle gibt es nicht !

Liebe Grüße

Marc


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(7370)


Mein Hund Xio


Posted from 62.178.18.126 by anny on July 30, 2004 at 18:55:02:
In Reply to: Mein Hund Xio posted by Marc on July 28, 2004 at 23:18:35:


Hallo Marc,

uuups,hatte ja die Liebe gemeint die du deinem Xio im irdischen Leben entgegengebracht hast.
Natürlich ist diese auch nach seinem Tod vorhanden,Liebe geht ja über den "Tod" hinaus.

Stimmts,man spürt es wenns der richtige Hund ist?
So wars bei mir auch.

lg anny


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(7466)


Mein Hund Xio


Posted from 217.226.96.109 by Damian on August 14, 2004 at 18:52:49:
In Reply to: Mein Hund Xio posted by Marc on July 25, 2004 at 22:23:39:


Hi ich habe gestern auch meinen Hund verloren.Ich habe sie einschläfern lassen und begraben.Sie war ein toller Hund und ich hätte nie gedacht das man ein Wesen so sehr lieben könnte.Es tut noch immer weh doch es war nötig.Ich bin auch froh das sie endlich erlöst worden ist.Sie hatte Krebs.Die letzten 2 Wochen humpelte sie nur und hatte starke schmerzen.Ich hoffe sie hat ein gutes Leben gehabt ich denke schon.
Sie ist unglaubliche 18 Jahre alt geworden.Sie war so stark.
Mein geliebter Hund Pinka ich liebe dich und in meinem Herzen hast du immer den größten Platz.Ich werde dich nie vergessen.
Danke für alles
Damian Spernol (18 J.)aus Frankfurt!!!Sie ist seid meiner geburt mit mir aufgewachsen.


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(7467)


Mein Hund Xio


Posted from 80.110.20.135 by Seele on August 14, 2004 at 19:28:29:
In Reply to: Mein Hund Xio posted by Damian on August 14, 2004 at 18:52:49:


Lieber Damian!

Es tut mir sehr leid, dass du dich von deinem Hund trennen musstest. Euch hat eine sehr innige Beziehung verbunden, besonders da Pinka seit Geburt dein treuer Begleiter war. Aber du musst wissen, dass diese Trennung nur scheinbar ist und auch nur vorübergehend.

Ich weiß nicht, ob du hier schon ein bisschen gelesen hast. Jedenfalls möchte ich dir mitteilen, dass Tiere sehr schnell ins Licht gehen - meist innerhalb einer Woche. Es ist auch möglich, dass dein Hund bald wieder zu dir zurück kommt, falls du dich entschließt, einen neuen Weggefährten zu haben. Oft inkarnieren Tiere öfters bei ihrem Menschen, da sie ja eine verhältnismäßig kurze Lebenserwartung haben.

Es ist ganz normal, dass du um Pinka trauerst. Auch die Liebe zu einem Tier kann sehr intensiv sein. Vielleicht liest du dich hier ein bisschen ein - die FAQs findest du rechts oben im Forumskopf.

Alles Liebe für dich
Seele


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]