jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Gebrochenes Herz - gebrochene Knochen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 62.104.221.64 by axel on November 19, 2003 at 20:16:09:

Hallo Leute! Nun ja, die Stammposter weden sich evtl. an mich erinnern.Ich habe das bedürfnis,ein paar Gedanken loszuwerden.Vor einem jahr verlor ich meine über alles geliebte freundin durch einenh grausamen Unfall.Mein Herz war (ist) gebrochen und nun ein Jahr später leide ich nicht nur am gebrochenen Herzen sondern auch an gebrochenen Knochen und ich muss Euch sagen - das Herz schmerzt mehr!Ich kam heute endlich nach zwei Monaten aus der Klinik und habe noch grosse Körperliche Probleme.Ohne Euch und die ziemliche Gewissheit, dass die"Plantheorie" zutrifft , hätte ich das alles nicht so bewältigt!Kam heute aus der klinik und bin wieder in der Wohnung, welche ich mit "Ihr" eingerichtet habe - jeder Schritt tut weh und doch ist es schön weil - es war auch "Ihr" Zuhause nund das weiss ich und daran haben eben auch gewisse Leute aus diesem forum ihren Anteil. DANKE! ...Axel




Alle Antworten:



(5051)


Gebrochenes Herz - gebrochene Knochen


Posted from 145.254.247.243 by unbekannt on November 19, 2003 at 20:29:42:
In Reply to: Gebrochenes Herz - gebrochene Knochen posted by axel on November 19, 2003 at 20:16:09:


Dein Beitrag hat mich sehr berührt. Ich weiss nicht, ob ich es genauso gut meistern würde wie Du. Ich wünsche dir alles Gute und mach weiter so.


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(5052)


Gebrochenes Herz - gebrochene Knochen


Posted from 62.104.221.64 by Axel on November 19, 2003 at 20:36:52:
In Reply to: Gebrochenes Herz - gebrochene Knochen posted by unbekannt on November 19, 2003 at 20:29:42:


Hallo , liebe Unbekannte!Danke ... aber ich kann nur sagen ...ich habs hier gelernt. zu ertragen , zu verstehen ! Liebe Grüsse...Axel


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(5053)


Gebrochenes Herz - gebrochene Knochen


Posted from 80.133.125.161 by Marylu on November 19, 2003 at 21:00:20:
In Reply to: Gebrochenes Herz - gebrochene Knochen posted by Axel on November 19, 2003 at 20:36:52:


Hallo lieber Axel,
freu mich das Du wieder zuhause bist das andere kommt alles wieder,weisst Du Axel ich hatte ein schlimmen Bruch an mein linkes Bein vor fümf Jahre ich habe noch heute schmerzen aber ein gebrochener Herz tut viel mehr weh das kann ich bestätigen.Vor acht Jahren habe ich meinen jüngeren Bruder verloren und hin und wieder habe ich kleine Stiche in der Herz gegen wenn ich an Ihn denke obwohl ich Ihn bisher 4 gesehen habe und mich mit Ihm unterhalten konnte ich bin mir sicher auf der anderen Seite werden wir uns alle wieder sehen. Ich wünsche dir weiterhin eine Gute Besserung hörst Du mache kleine Schritte die gro0en kommen von selbst.
Viele liebe Grüße

Marylu


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(5054)


Gebrochenes Herz - gebrochene Knochen


Posted from 80.146.67.207 by Hope on November 19, 2003 at 21:01:16:
In Reply to: Gebrochenes Herz - gebrochene Knochen posted by axel on November 19, 2003 at 20:16:09:


Lieber Axel! :-)

Welcome back!!!!!!!!!!!

Es freut mich sehr, wieder von dir zu hören und vor allem auch, daß du aus dem Krankenhaus raus bist!

Auch wenn Krankhäuser sehr wichtig sind und ihre wahre Notwendigkeit haben, ist man doch immer froh, wenn man da raus ist, gell?! ;-)

Aus deinem Schreiben spüre ich einerseits Trauer. Aber auch Gewissheit und Standhaftigkeit! Und das ist doch wirklich eine ganze Menge!

Wenn du möchtest...halte uns auf dem laufenden wie du dich fühlst und wie es dir geht!!!
Ich würde mich freuen, bald weider von dir zu hören!!

Alles Liebe und bis bald!
Hope


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(5058)


Gebrochenes Herz - gebrochene Knochen


Posted from 172.181.89.202 by Coco on November 19, 2003 at 22:14:13:
In Reply to: Gebrochenes Herz - gebrochene Knochen posted by axel on November 19, 2003 at 20:16:09:


Hallo Axel,

schön, dass du aus der Klinik entlassen wieder in "eurem" Zuhause bist (der Gedanke gefällt mir, dass du es auch weiterhin als solches betrachtest!)!

Ich muss sagen, ich habe wirklich absolute Hochachtung vor dir, wie du mit all den Ereignissen des letzten Jahres umgehst, die ja nun wirklich nicht zu knapp bemessen waren.

Trotz (oder aufgrund) all deiner Schicksalsschläge - oder sagen wir besser emotionalen Höhepunkte - habe ich das Gefühl, dass du eine große innere Stabilität entwickelt hast und wir wissen ja, dass sich nur sehr starke Seelen einen solchen Plan aussuchen. Dennoch kann ich es mehr als gut verstehen, wenn du dir jetzt mal nichts anderes als einfach nur eine unwahrscheinlich lange "Verschnaufpause" wünschst!

Wie Hope schon schrieb: Wenn du magst, halt' uns doch ein bisschen auf dem Laufenden, wie's dir geht :-)!

Liebe Grüße

Coco


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(5074)


Gebrochenes Herz - gebrochene Knochen


Posted from 80.130.91.81 by Das Sams on November 21, 2003 at 12:07:36:
In Reply to: Gebrochenes Herz - gebrochene Knochen posted by axel on November 19, 2003 at 20:16:09:


Hallo Axel,
auch jeder Tag ist ein neuer Anfang...
Klingt wohl blöd, aber versuche, Dein Leben neu zu leben.
Es gibt Menschen, denen auch viel Schlimmes widerfahren ist. Vielleicht noch viel Schlimmeres. Obwohl Du glaubst, das Schicksal, und die ganze böse Welt ist gegen Dich...
Vielleicht weisst Du in 5 Jahren, was ich meinte... und wenn es Dir dann ganz bestimmt erheblich besser geht.
Das Sams
P.S.: Freue mich auf Deine Posting-Antwort.


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(5102)


Gebrochenes Herz - gebrochene Knochen


Posted from 62.104.221.64 by Axel on November 23, 2003 at 18:48:22:
In Reply to: Gebrochenes Herz - gebrochene Knochen posted by axel on November 19, 2003 at 20:16:09:


Hallo an alle, die mir geantwortet haben! Ich danke Euch für Eure tröstlichen Worte,Euren Zuspruch.Denn wenn auch mein Herz gebrochen war, so ist es doch wie meine Knochen, wieder am heilen."Sie" fehlt natürlich nach wie vor aber...das Wissen darum, dass "sie"nicht einfach weg ist und auch andere ein ähnliches Schicksal erleben, hilft doch weiter.Ganz herzliche Grüsse sendet Euch...Axel


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]