jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Berna

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 178.3.212.184 by chris on July 13, 2025 at 14:29:34:

In Reply to: Berna posted by Kater ist krank - bin verzweifelt und hilflos on July 13, 2025 at 11:25:28:

hallo du

das glaub ich dir das er dein ein und alles ist, seit ihr umgezogen,futtermittel umstellung, ist eine bezugsperson aus dem haushalt gegangen an der kater gehangen hat, oder was gegessen das er nicht sollte, evtl alter den käterchen auch etwas schneller als andere gibt es bei menschen ja auch, wen alles in ordnung ist ist ja gut schilddrüsewerte auch in ordnung , seit wann ist das ist das schleichent passiert das er schlecht isst, ja ist schwer da zuzuguggen verstehe ich voll hab unsere katze auch bis zum schluss mit betreut, sonst noch fitt, wen er schmerzen hat gehe mit ihm auf jedenfall zum arzt, und lass das bäuchlein untersuchen, evtl stresst ihn auch was von der ferne ist das schwer zu sagen ist er dreifarbig dein kater hellbraun schwarz weiß flecken mehr weiß, oder ich sehe grad ein anderes katerchen, hat sie bei dir was geändert, das er unbewusst deinen stress wahr nimmt katzen allgein sind sehr fühlig, mein gefühl ist wen der störfaktor beseitig ist oder katze zeit hat sich dran zu gewöhnen wird es besser hoffe ich zumindest, tue für dich auch was gutes und lenke dich zwischen drin ein wenig ab, es ist schwer dennoch nicht unmöglich

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20889