|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
Mein Hund ist auf bestialische Weise ums Leben gekommen[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]Posted from 178.3.212.184 by chris on July 03, 2025 at 13:13:33: In Reply to: Mein Hund ist auf bestialische Weise ums Leben gekommen posted by Petra on July 03, 2025 at 12:48:52: hallo du bin zu tränen gerührt, kann dir so gut nachfühlen auch ich wurde in der schule gemobbt, wir haben daraus gelernt das das niemand mehr mit uns machen darf, ich habe auch schon selbstmord veruche hinter mit aus anderen gründen, ich verstehe dich sooooooooooo gut, zum glück für alle menschen auf der welt hast du es nicht gemacht, du bist wertvoll deine unendeckten fähigkeiten werden gebraucht liebe freundin, manchmal kommt die erkenntnis spät, besser als nie, ich glaube nicht das du schlecht gedankt hast, du hast alles was möglich war getan zum damaligen zeitpunkt, gibt nicht mir sondern machs für dich das ist viel mehr wert als für irgend jemand anderes, im übrigen ich bin sehr pomatig ich wiege bei einer größe von 144 cm 91,3 kg zumindes letzte woche so gewogen, das kriegte auch noch hin mit dem essen nur geduld, ich will auch abnehmen und mich mehr bewegen, wir schaffen das und wirklich hab dich auch sehr sehr lieb lass dich umarmen, ich glaub ich hab mein lebendsaufgabe gefunden zu helfen und andere glücklich machen evtl ganz lieben gruß chris
|