|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
Mein Hund ist auf bestialische Weise ums Leben gekommen[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]Posted from 178.3.212.184 by chris on July 03, 2025 at 12:24:07: In Reply to: Mein Hund ist auf bestialische Weise ums Leben gekommen posted by Petra on July 03, 2025 at 08:50:04: hallo petra du beschreibst etwas das du so wahrscheinlich geplant gehabts da du am anfang für dich alleine sein willst, dir ist desweg niemand böse den das war dein weg den du gegangen bist ja und das du dich später mit menschen und kind frau mann beschäftigen willst, du wirst deine gründe gehabt haben warum erst so spät, weißt du zum lernen ist man nie zu alt, übler weg würd ich das nicht nehnen, ja versprechen wen dein hundi was geplant hatte, ist das mit dem versprechen bis zu dem zeitpunkt hervoragend geklappt, hundi hatte ihren eigenden weg den sie für sich gegangen ist, höre bitte auf damit dich schuldig zu fühlen, wen ich dir das nehmen könnte wäre schon schön, du bist doch freundlich hilfbereit weltoffen belessen, sehr begabt was hunde komunikation betrifft ich wette du hast deine hunde schon verstanden und sie dich, vielleicht dehnete das mal aus auf menschen, evtl hast du in der früheren kindheit misserable erfahrungem mit menschen macht, mache sind meinster im verdrängen unangenehme erlebnisse, das gehört den wen so ist auch zum plan, manches kommt erst spät an licht weil man vorher noch gar nicht in der lange ist das zu verkraften, ganz ganz liebe grüße du wirst das leben schon rocken chris
|