jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Mein Hund ist auf bestialische Weise ums Leben gekommen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 84.118.50.70 by Petra on July 03, 2025 at 08:50:04:

In Reply to: Mein Hund ist auf bestialische Weise ums Leben gekommen posted by chris on July 02, 2025 at 23:17:56:

Hallo Chris,

wenn ich mir so meine eigenen Beiträge anschaue bemerke ich, wie konfus und wirr sie klingen aber auch nicht wissend und naiv. Dabei habe ich ein Minimum an Jenseitswissen und bin überzeugt von der geistigen Welt......, dachte ich zumindest. Wie gesagt, mein irdischer Schmerz hat mich blind gemacht.... Umso mehr danke ich, dass Du Dich "der Sache" angenommen und mir mit Deiner Antwort so sehr geholfen hast, mich wieder daran zu erinnern. Ohne Zweifel hast Du eine Gabe! Du kennst weder mich noch meine Hunde, hast aber meine Hündin beschrieben, dazu auch noch mich. Seelen können sich in unterschiedlichster Art und Weise zeigen, deshalb weiß ich nicht, wer bei ihr ist, aber scheint sich in meiner Gestalt zu zeigen. Als ich gestern so verzweifelt war, bat ich meinen Guide inständig um ein wenig Erlösung. Die warst Du, denn nur wenig später las ich völlig unvorbereitet Deine Antwort. Ja ich weiß, dass ich ihr all das selber sagen kann, aber im Moment bin ich zu verblendet, zu irdisch. Ich habe sie doch so geliebt und mein Versprechen an sie war, immer auf sie aufzupassen. Genau das, habe ich aber für einen Moment nicht getan, mit weitreichenden Folgen. Hier sehe ich glasklar, was mit "meiner Rettung" gemeint ist. Ich bin kein Menschenfreund, absolut nicht. Ich urteile über sie, halte mich von ihnen fern, in immer extremerer Art und Weise. Teile lieber mein letztes Stück Brot mit meinem Hund, als mit eine Menschen in Not und wenn ich Mensch sage meine ich Mann, Frau, Kind..... Ich wusste schon vorher, dass ich auf einem üblen Weg bin, wollte mich aber nicht ändern. Als "es passierte" war einer meiner ersten Gedanken "nur weil ich mich nicht ändern wollte..., nicht für mich Nali, bitte nicht für mich..." Ich fühle mich also doppelt schuldig, aber bin festen Willens mich zu ändern. Ihr Tod hat mich wach gerüttelt! Ich will mental "weicher" werden, freundlicher, fragender, verstehender, verzeihender..... und wenn ich in alte Muster zurückfalle, will ich an sie denken. An mein geliebtes Seelentier! Fühl Dich auch umarmt!

Petra

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20878 20879 20880 20884