|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
Mein Hund ist auf bestialische Weise ums Leben gekommen[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]Posted from 178.3.212.184 by chris on July 02, 2025 at 23:17:56: In Reply to: Mein Hund ist auf bestialische Weise ums Leben gekommen posted by Petra on June 27, 2025 at 14:35:24: hallo petra ist das nicht jeder mensch kann falsch vermeidliche fehler machen obwohl fehler nicht das richtige wort ist ja ich hab auch viel zu lernen, ja du bist viel mehr als dein körper und viel stärker als du glaubst, wen es so gewollt war hättest du es eh nicht ändern können, ich glaube nicht das ihr sie ausgeschlossen habt, ich glaube nicht, ich glaube wen sie nicht gestorben wäre wäre sie an dem tag anderes gestorben nehme ich war, wir wissen nicht genau was wir uns vor antritt der inkanation aussuchen, es ist schwer ja das glaube ich dir, ich glaube du wirst bald wieder ein seelentier haben was dich glücklich macht, vergessen wird man es nicht aber es darf heilen und wen es dir zum weinen zumute ist mache das schluck es nicht runter lasse es raus, alles was geschieht folgt eine plan auch wen er manchmal nicht so leicht zu verstehen ist, ja eigne dir wissen an mache das ich glaub das sollte ich auch machen, ich verstehe auch net alles ich gehe mir mühe ganz lieben gruß und lass dich mal drücken wen ich darf
|