|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
Mein Hund ist auf bestialische Weise ums Leben gekommen[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]Posted from 178.3.212.184 by chris on July 02, 2025 at 13:07:30: In Reply to: Mein Hund ist auf bestialische Weise ums Leben gekommen posted by Petra on June 24, 2025 at 23:13:45: erstmal mein herzlichstes mitgefühl du hast, ja ein tier zu verlieren ist immer schwer und tut höllische, hat dein hund dich vor einer gefährlich stituation gerettet, die dein leben bedrohte? ist er so um leben gekommen, evtl solltest du mit jemanden drüber reden über alles bitte schlucks nicht runter, ja leider wissen wir nicht welche aufgabe tiere haben evtl war es dein beschützer, mach dir keine vorwürfe du hast doch den bestes gegeben, du bist nicht schuld, höre auf die selbst zu zerfleischen bringt nix evtl hab ihr beide das so geplant vor inkanation man vergisst alles wieder, als seele fühlst du nicht wie ein mensch, evtl wolltet ihr beiden wichtiges lernen, ja es tut weh ich verstehe dich gut, es wäre schön wen du dir die liebe auch geben würdes die du deinen vierbeiner gegeben hast, und mache dich nicht selber fertig ich bin sicher das es im da wo er jetzt ist prima geht, und er ist dir auch net böse mit sicherheit nicht er liebte dich bedingungslos und tut es auch jetzt noch, auch wen er real und zum anfassen nicht da ist, war er ganz schwarz mittel groß legte manchmal ein ohr nach vorne so gelappt und guggt schrägt hat treue augen und ein ganz liebes und zartes wesen gehabt, ihm geht es gut sehe ihn auf ner wiese sitzen mit ner dame mit langen brauen haaren sie ist schlank und hat schwarze hose und ein blaues top an sonnenbrille ao auf dem kopf ich weiß nicht ob dir das was sagt evtl bist du das ich kenne dich ja nicht und weiß nicht wie du aussiehst schwarz dunkebraune leder leine für hundilein, ich habe das gefühlt er wollte nicht das du es siehst wen er geht nicht böse gemeint er wollte dich schützen, ich drücke dich mal ganz dolle wünsche dir für die zukunft nur das beste
|