|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
Mein Hund ist auf bestialische Weise ums Leben gekommen[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]Posted from 84.118.50.70 by Petra on June 27, 2025 at 14:35:24: In Reply to: Mein Hund ist auf bestialische Weise ums Leben gekommen posted by !!! on June 25, 2025 at 20:38:14:
Hallo !!! Ich danke Dir aus tiefstem Herzen für Deine Antwort, denn sie ist sehr tröstlich!! Auch wenn ich gar nicht so recht weiß, wie ich diese Woche überstanden habe, konnte ich mir mittlerweile die meisten Antworten doch selber geben. Ich versuche wirklich, nicht das irdische zu fokussieren, sondern es aus jenseitiger Sicht anzunehmen. Dachte auch mein Wissen würde mich auffangen, aber irgendwie geht es diesmal nicht. Die Bilder und die Art und Weise ihre Todes, haben mich zutiefst zweifeln lassen und ehrlich gesagt zweifle ich immer noch, ob das wirklich so gewollt war. Auf jeden Fall hat es mich gelehrt, dass ich hier als Mensch absolut fehlbar bin (urteile ganz gerne über andere)und diese sehr schnelle Erkenntnis, zwingt mich echt zu Knie und lässt mich um Vergebung bitten. Mein Jenseitswissen ist auf jeden Fall nicht so ausreichend, wie ich dachte und lehrt mich, dass ich wieder hier hin zurück muss/möchte und so viel ich kann lesen und lernen muss!! Über ihren Willen in Bezug auf ihren Tod habe ich überhaupt nicht nachgedacht, sondern nur über meinen. Wie gesagt, dieser Tag war sehr, sehr seltsam. Keiner von uns hat sie in "unserem Rudel" vermisst, weder Hund noch Mensch...... Ich habe es schon oft beobachtet, dass sich ein Tier zum Sterben zurückzieht; auf einmal unauffindbar erscheint. Aber hier war es ja nun eher so, dass wir sie ausgeschlossen haben und sie dadurch einen fürchterlichen Tod erleiden musste. Ich zerfleische mich mit Selbstvorwürfen, denn wie einfach wäre es gewesen, sie zu retten. Ich werde noch lange brauchen, um meinen irdischen Schmerz zu überwinden, wenn ich mir nicht noch mehr Wissen aneigne!! Ganz liebe Grüße Dir!!
|