|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
es ist alles so sinnlos[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]Posted from 92.210.166.236 by chris on June 03, 2025 at 23:19:44: In Reply to: es ist alles so sinnlos posted by Ellen on June 03, 2025 at 20:27:06: sehr sehr gerne nix zu danken, und denke stetzt daran du bist es wert gelieb zu werden, und lerne dich besser kennen deine wünsche und bedürfniss ja selbsliebe gehört selbstverständlich auch dazu, nicht nur allen anderen es recht machen musst du nicht, denk auch mal an dich gönne dir was schönes und wen es nur ne kleinigkeit ist, vielleicht fängste mit kleinigkeiten an morgends wen du in den spiegel schaust sage zu dir ich hab mich lieb und ich bin liebenswert,, ich kenne dich auch nicht deine geschichte hat mich auch berührt und ich musste dir einfach schreiben, schön wen ich dir helfen konnte freut mich alles liebe dir weiterhin, du wirst alles meinstern liebe grüße chris
|