|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
Existenzangst/Ungewissheit[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]Posted from 216.147.123.157 by Hanna on May 22, 2025 at 02:35:05:
Ich frage mich, wie ich mit einer Situation umgehen soll, die mich von heute auf morgen ereilt hat. Aufgrund von Umstrukturierungen kann es passieren, dass ich meinen Job verliere, wobei verlieren das falsche Wort ist , würde eine andere Stelle angeboten werden jedoch in eine anderen Stadt . wer von diesen Maßnahmen betroffen ist Wird für die nächsten Wochen unklar sein. Fakt ist jedoch, dass einige Köpfe rollen werden. Diese Ungewissheit nagt natürlich an mir. Zum einen denke ich mir:“Na gut, wo eine Tür zugeht, geht eine andere Tür wieder auf. Zum anderen fühlt sich das Leben momentan sehr seltsam an. Es ist, als sei nichts mehr unter meiner Kontrolle, beziehungsweise als würde das Leben die komplette Regie übernehmen. Äußerlich bin ich total nervös es so viel weniger und ertappe mich dabei, dass ich manchmal ins Leere starre. Innerlich jedoch bin ich sogar neugierig, was auf mich zukommen könnte. Dieser Widerspruch verwirrt mich. Wie soll ich mit der Situation umgehen? Einfach dem Schicksal vertrauen? Es kommt ja sowieso alles, wie es kommen soll….
|