|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
Kein Vertrauen in meinen Plan[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]Posted from 94.234.116.11 by Scabbers on February 11, 2025 at 16:24:10: In Reply to: Kein Vertrauen in meinen Plan posted by Caro on January 25, 2025 at 05:20:38: Hallo Caro, Vielen lieben Dank für deine Antwort! >Das schlimme an der Angst ist, dass sie einem sagt, man "muss etwas tun", Ja genau! Ich weiß, der Schlüssel zu meinen Problemen ist eben, diese Angst aufzulösen. Ich hab so viele Jahre Therapie hinter mir jetzt, Traumatherapie (life span integration), CBT und jetzt im Moment guided tapping. LSI und tapping haben bei mir am meisten geholfen aber an dieser drunterliegende Angst komme ich irgendwie trotzdem nicht heran. > aber weil man die Zukunft (den Weg) nicht kennt, bleibt man in der Angst stecken, denn wohin sollst du lenken, wenn du gar nicht weisst, wo du bist und wie du irgendwohin kommst? Eben! Ich werde total getriggert, weil mein Hirn die Sicherheit in der übernommenen Verantwortung sucht, das aber hier nicht geht. Also schrillen alla Alarmglocken auf einmal. Ich glaube, das wird durch diese Idee noch bestärkt, die in unserer Gesellschaft zirkuliert, dass alle ihre eigenes Leben in der Hand haben. Besonders meine Generation (spätes Gen X und Millenials) wurde draufhingedrillt, dass "du alles werden kannst, was du willst". Das sitzt so tief drinnen in mir... >Eigentlich brauchst du nur zu beobachten, denn die Entwicklung geht ganz von alleine Ja, diese Scabbers gibt es auch, nur ist sie noch sehr schwach... ich werde versuchen, mehr Fokus auf diesen Aspekt meiner selbst zu richten. Nochmals lieben Dank für die Hilfe!
|