|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
Kein Vertrauen in meinen Plan[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]Posted from 87.123.43.233 by !!! on January 20, 2025 at 15:01:03: In Reply to: Kein Vertrauen in meinen Plan posted by Scabbers on January 18, 2025 at 13:46:26: Hallo Scabbers, >Aber aus irgendeinem Grund will mein Gehirn das nicht akzeptieren. Ich habe viele Zukunftsahnungen, die immer korrekt sind. Aber in letzter Zeit wird es immer schwieriger für mich, mein Gehirn davon zu überzeugen, dass es entgegen aller Fakten trotzdem stimmen wird. Ich bin gefangen in dieser kognitiven Dissonanz und mein Körper reagiert darauf mit Stress. Ja, das Denken in solchen Schnörkeln soll Dich auf Deiner Inkarnationsbahn anscheinend begleiten :) >Ich habe eine Tapping Therapie begonnen, um meinem denkenden Ich beizubringen, dass es sich setzen soll. Aber irgendwie funktioniert es nicht. Die Tapping-Therapie bekämpft vielleicht Deine Symptome, aber die Ursache bleibt dabei verborgen. Die immer wiederkehrenden grundsätzlichen Ängste, insbesondere vor der Zukunft und auch vor den Zukunftsvisionen findest Du häufig bei stark medialen Personen. Das ist eine Veranlagung und die ist nicht so leicht zu händeln, erweitert aber dafür den Blickwinkel :) >Die letzen 3 Jahre waren wahnsinnig für mich und ich weiß, dass diese Phase am 30. März aus sein wird. 2 Sachen werden noch im Februar passieren, die meine Welt verändern werden und dann im März bin ich endlich befreit. Ich dachte immer, wenn ich bloß ein Enddatum hätte, dann würde es mir besser gehen. Und mein Guide hat mir das Enddatum gezeigt. Mehrere Male wurde mir März als Endphase gezeigt. Und dennoch (oder vielleicht gerade deswegen?)komme ich nicht zur Ruhe. Das ist ja im Prinzip nicht schlimm, sondern im Gegenteil, ganz normal. Wenn etwas ansteht/bevorsteht, hat keiner Ruhe. Hinterfrage doch mal einige Details und geht in Gedanken weiter, vielleicht in den Sommer, und schau mal auf Dein Gefühl dabei. Was passiert (z.B. eine Sekunde) nach einem Geschehnis das ich erwarte, was/wer bin ich dann. >Wie geht ihr mit dem Wissen um euren Plan um? Habt ihr auch manchmal Zweifel, ob der Plan wirklich ok ist oder ob er euch mehr Schmerz bescheren wird? Ich weiß, dass mein Weg mich dorthin führen wird, wo ich hin soll, und es zu meinem Besten ist. Aber wie gehe ich mit der Realität um? Wie geht ihr damit um? Siehe oben, den Faden weiter spinnen, dabei wichtig, sich lockern, der Guide ist schließlich auch noch da, und Vertrauen in die eigene Reaktion haben, die dann passieren wird. Ein sicheres Selbstvertrauen, die Situation meistern zu können. >Wir sind hier, um in unserem verengten Fokus zu erleben. Wie kann es sein, dass ich trotz precognition und Jenseitswissen meine Emotionen nicht diesem Wissen anpassen kann? Könnt ihr das? Das haben wir von Sara gelernt. Der Emotionsplan ist nicht an das Kopfwissen gebunden, auch nicht das innere Wissen, sondern eine eigene Schiene, die stattfindet. >Es ist, als würden 2 Scabbers in mir wohnen: die eine, die sich euer Jenseitswissen so gut es ging angeeignet hat, Akzeptanz praktiziert und in diesen neuen Dimensionen denkt. Und dann die andere, die alte, die immer noch die Tatsachen nicht annehmen will, das Erlebte lieber verleugnet und in fight-or-flight Modus geht und herunheult, dass das Leben nicht fair ist. Es ist fast, als hätte ich eine Persönlichkeitsspaltung und die fühlende Scabbers mit Jenseitswissen ständig die alte Scabbers wie eine Zweijährige „handeln“ muss. >Es ist sehr energiezehrend, ständig im Kopf in diesem Clinch zu liegen. Habt ihr Erfahrungen, Tips, etwas was mir ein bisschen weiterhelfen kann? In jedem Fall ist die Einsicht, den Emotionsplan hinzunehmen schon mal wichtig. Den Kopf kannst Du damit beruhigen, dass Deine Gefühle jetzt durch die Seele fliegen, auf einer anderen Ebene schwingen, auch die Ängste gehören dazu, sie werden aber erweitert durch mehr Transparenz und Leichtigkeit. Der Vorteil dabei ist, dass Du, indem Du auf dieser Ebene mitschwingst, auch Dein Umfeld energetisch anders wahrnehmen kannst. Liebe Grüße :) !!!
|