|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
Kein Vertrauen in meinen Plan[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]Posted from 80.187.71.96 by Tigeria on January 19, 2025 at 10:57:43: In Reply to: Kein Vertrauen in meinen Plan posted by Scabbers on January 18, 2025 at 13:46:26: Hallo Scabbers, vielleicht hilft es Dir, Deine Einstellung zu ändern. So wie Peter kann ich auch nicht denken, weil mir dafür schon zu viel passiert ist. Andererseits habe ich gemerkt, dass jede Begebenheit, jede Begegnung, jede Freude und insbesondere jeder Schmerz mich in meinem irdischen Leben weiterbringt. Ich habe gefühlt dass ich mit jeder Situation die ich annehme und durch die ich emotional durch bin, ruhiger werde und es für mich immer weniger Trigger für Angst oder Aufregung gibt. Für mich war der Schlüssel, zuzulassen die Emotionen zu fühlen und sie nicht zu verdrängen. Egal ob es Freude, Ärger, Enttäuschung, Trauer oder ein anderes Gefühl ist, ich lasse mich darauf ein und es in mir wirken. Je öfter ich die intensiven Gefühle durchlebt habe, umso entspannter wurde ich im Alltag. Natürlich habe auch ich noch Ängste und Probleme, aber ich kann sie jetzt leichter akzeptieren und sehe sie als Teil meines Lebens an. Ich weiß dass es sehr schwer ist, sich zu erlauben auch negatives intensiv zu fühlen, aber nach jedem Erleben wird es leichter. Das heißt nicht, dass man abstumpft, aber man lernt damit umzugehen. Probier es einfach mal aus. Vielleicht ist es ja auch Dein Schlüssel zu einem anderem Leben. Liebe Grüße Tigeria
|