jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Für immer allein?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.187.71.96 by Tigeria on January 11, 2025 at 13:06:42:

In Reply to: Für immer allein? posted by Jeska on January 08, 2025 at 16:02:14:

Hallo Jeska,

ich kann Dich sehr gut verstehen und Deine Bedenken nachvollziehen.

Ich selbst werde dieses Jahr 50 und auch ich bin seit vielen Jahren Single und kinderlos.

Meine Mutter habe ich 2014 und meinen Vater 2018 an den Krebs verloren. Der Kontakt zu meinem Bruder und seiner Familie ist aufgrund seiner Aggressivität und dem daraus resultierenden Verhalten kurz nach dem Tod meines Vaters abgebrochen.

Im Februar 2019 wurde ich dann auch noch von einem sehr guten Freund vergewaltigt.

All diese negativen Erfahrungen, in kurzer Zeit, haben mich damals in ein Loch fallen lassen aus dem ich alleine nicht mehr herauskam. Ich war auf einem sehr niedrigen Schwingungslevel und konnte nicht einmal mehr die Wärme der Sonne auf der Haut spüren.

Aber durch professionelle Hilfe und die Unterstützung meiner Freunde habe ich mich wieder zurück in's Leben gekämpft.

Und jetzt stehe ich wieder mit beiden Beinen im Leben. Und fühle mich trotzdem zeitweise einsam.

Aber mir ist auch klar, dass ich mir diese ganzen Hürden und alles was noch passieren wird, selbst ausgesucht habe.

Jeska, auch wenn Dich Deine Mutter einmal verlässt, sei es in ihre Heimat oder sie wechselt auf die andere Seite, selbst dann bist Du nicht alleine. Alle Seelen sind doch immer um uns herum. Und deshalb sind auch alle vorausgegangenen Familienmitglieder und auch Deine Guides bei Dir.

Und wenn Du Kontakt zu Deinen Freunden und Bekannten hältst, dann wirst Du auch das Gefühl der Einsamkeit bald verlieren.

Deine Nachricht klingt so als würden Du und Deine Mutter sehr aneinander klammern. Lasst Euch mehr Freiheit und versucht mal einen Tag in der Woche ohne die andere zu verbringen.

Deine Mutter möchte Dich in guten Händen wissen bevor sie in ihre Heimat zieht und setzt Dich damit unbewusst unter Druck einen Partner zu finden.

Lass nicht zu, dass ihre Sorge zu Deiner wird! Was bringt es z. B. wenn Du jetzt einen Partner hättest, Deine Mutter würde wegziehen... und dann zerbricht Deine Beziehung. Dann wäre die Situation noch schlimmer als die jetzige.

Also setz Dich selbst nicht unter Druck sondern akzeptiere die Situation so wie sie ist. Sei dankbar für alles Gute im Leben und liebe Dich selbst.

Wenn Du dann Deiner Mutter das Gefühl gibst auch alleine gut zurecht zu kommen, hört sie hoffentlich auch auf sich, und damit auch Dich, wegen einem Partner unter Druck zu setzen und fängt auch wieder an sich selbst zu lieben und ihr eigenes Leben zu leben.

Und egal, was passiert ist und noch passieren wird: Das alles soll so sein und egal wie sehr wir uns dagegen wehren, es wird sich nur ändern wenn wir wieder offen für Neues sind. Und um das zu erreichen müssen wir mit dem Alten abschließen.

Ich wünsche Dir und Deiner Mutter viel Kraft für die Aufgaben die vor Euch liegen.

Lieben Gruß Tigeria

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20853