|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
Für immer allein?[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]Posted from 91.6.110.46 by Jeska on January 08, 2025 at 16:02:14: Liebes Team, ich beschäftige mich bereits seit knapp 10 Jahren mit dem Jenseitsforum. Seitdem nehme ich das Leben nicht mehr so schwer. Dachte ich zumindest. Jetzt haben mich meine alten Denkmuster wieder eingeholt. Ich bin immer noch kinderlos und seit mehrern Jahren allein. Der Kinderwunsch wird für immer unerfüllt bleiben. Ich bin 45. Vielleicht wäre das noch zu verkraften, wenn ich einen Partner hätte. Seit Jahren lerne ich aber nicht mal mehr einen Mann kennen. Dabei war ich ständig unterwegs, auch weltweit sogar. Bin attraktiv, werde oftmals viel jünger eingeschätzt etc...Das scheint aber alles keine Rolle zu spielen. Energetisch fühlt es sich für mich langsam so an als ob energetisch eine hohe Mauer um mich gebaut wäre. Energetisch scheine ich abgeschottet zu sein. Die Problematik des Alleinseins zieht auch noch Kreise. Meine Familie ist immer kleiner geworden. Ich bin dankbar, dass ich noch meine Mutter habe. Aber die Angst, sie irgendwann zu verlieren, treibt mir die blanke Panik ein. Wenn das dann so ist, bin ich irgendwann mutterseelenallein. Hat sich meine Seele also das ausgesucht, ja? Das ich total alleine verkümmere? Mich macht der Gedanke wütend und traurig. Normalerweise konnte ich diese Gedanken immer überspielen. Schon allein die Arbeit war immer Ablenkung genug, da sie sehr erfüllend ist. Doch diesmal scheinen sich meine negativen Gefühle davon nicht abhalten zu wollen. Es ist als ob die Kraft momentan sehr stark ist. Was soll ich tun? Darüber hinaus bin ich irgendwie kraftlos geworden. Zur Arbeit schleppe ich mich seit Tagen nur noch hin, ohne Freude. Zum anderen sorgt mein ewiges Single-Dasein auch dafür, dass meine Mutter sich nicht wegtraut. Sie ist seit Jahren in Rente und würde gerne wieder in ihre Heimat zurück. Möchte das aber erst tun, wenn ich einen Partner habe. Ich glaube nicht, dass das noch eintritt. Viel zu lange geht bereits dieser Status-Quo. Und es wird schlimmer je älter man wird. Wie gesagt...was kann ich tun? LG Jeska
|