|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
Jesus heilt?[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]Posted from 46.142.167.216 by !!! on September 13, 2024 at 10:48:38: In Reply to: Jesus heilt? posted by Hibiskus on September 07, 2024 at 23:17:06: Hallo Hibiskus :), > Gleichzeitig frage ich mich, ob sich die VS dann einfach vor der Inkarnation denkt: „ich will wissen, wie es ist, religiös zu sein und an Jesus zu glauben“. Ja, das Erleben im materiellen Körper und die irdischen Beziehungen daraus bereichern das Erleben der VS, resp. von uns selbst, natürlich, weil wir die VS sind. In der Vernetzung sind es aber viele VS, die das gerne erleben möchten :). > Was mich persönlich auch extrem verwundert: seit einiger Zeit begegne ich im Alltag wirklich ständig Dingen, die mich an das Ganze erinnern. Zum Beispiel war ich heute im Zug, als mir ein junger Mann spontan von Jesus erzählte. Kurz darauf fand ich (kein Scherz!) 200 Meter von meinem Haus entfernt ein Buch über Jesus, das komplett erhalten war. Beim Schreiben wird mir gerade bewusst, dass ich es nur gefunden habe, weil ich eine Abkürzung genommen hatte, die ich sonst nie nehme. Heute aber schon. Solche Begebenheiten haben für Dich eine besondere Bedeutung. Meistens realisiert man dies dann im Nachhinein erst und kann Erkenntnisse daraus sammeln oder auch die eine oder andere Reaktion zeigen, die sonst nicht möglich gewesen wäre. Lieben Gruß :) !!!
|