|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
Astralbrücke[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]Posted from 89.247.167.29 by Sammy Richter on May 14, 2024 at 17:51:00: In Reply to: Astralbrücke posted by Petranova on May 11, 2024 at 13:26:11: Liebe Petra, das Konzept des Theaterstücks habe ich in Peters Buch das erste mal so fundiert beschrieben gesehen. Mir ist das Phänomen allerdings schon 15 Jahre zuvor in meiner Meditationsschule aufgefallen. Dort gab es Pärchen die vertraut zusammen standen und trotzdem unabhängig voneinander zu sein schienen. So als würden sie sich in Liebe ergänzen aber nicht bedingen. Das fand ich cool und nahm es mir seitdem als Vorbild, zuletzt auch um meine Mutter nicht zu stark an mich zu binden. Trotzdem ist es nicht einfach wenn ein geliebter & vertraute Kontakt abbricht und es für ein nichtmedialen wie mich keine direkte Möglichkeit gibt dort nachzufragen. Ich hoffe das ich später etwas bei den Termin erfahren kann. Vielen Dank. Liebe Grüße Sammy.
|